Ja was soll ich sagen. Allzuviel krieg ich irgendwie nicht mehr zusammen.
Hab auch nicht mehr soviel Fotomaterial.
Den Buddha-und die Wahltage, galt es tatsächlich noch zu überbrücken. Naja hätt ich das mit der dämlichen Wahl vorher gewusst, wäre der Chiang Mai Trip natürlich anders terminiert worden. Aber wir schafften das. Irgendwas geht ja immer. Wenngleich diese dunklen Tage schon arg auf die Stimmung drücken, wenn man richtig durchstarten will und dann gleich 3 an der Zahl...
Es stand mit Seb oder auch alleine noch der ein oder andere Schmetterlingseinsatz auf dem üblichen Programm.
Bei einer dieser Touren, gabelte ich dann eine aus der Joy-Bar auf. Name ist mir sowohl entfallen, als auch eh unwichtig. Wahrscheinlcih Pen oder Pla
Foto hab ich eines von hinten, wo man erkennt, dass sie merklich in Eile ist...
Wir machten es uns in meinem schicken Zimmer grad gemütlich, als ihr Telefon klingelte ( in Zukunft, wenns aufm Loom interessant wird:Telefon aus !). Im Hintergrund, glaube ich eine jüngere männliche Stimme vernommen zu haben-Telefonat beendet:"Can you give me money now ? I come back in 1 hour...Sure"
" I shall give you know your money for the night and you come back in 1 hour ?" Konnte gar nicht glauben, was sie mir da vorschlug und wiederholte es deshalb nochmal..."Yes. Come Back" - "You can go now and within 5 Minutes and never come back..."
Tsss bekommt das Mädel nen Anrufe von ihrem BF, der wahrscheinlich Kohle zum saufen oder huren brauchte und dem dämlichen Tier fällt nix anderes ein, als mich gleich nach ihrem zu erwartenden Liebeslohn zu fragen.
Anhang anzeigen 185.jpg
Ähnliches Thema: Kam auf dem Weg zum Hotel des öfteren an der Susi Beluga vorbei. Da fiel mir immer ein Hase auf bzw. sprach mich auch jedes mal an" I go with you"
Anhang anzeigen 186.jpg
Machte einen versauten Eindruck auf mich und ich sagte ihr, sie solle ihre beste Freundin auch noch holen, damit wir zu dritt zu mir gehen können.
Gesagt-getan!Wir zu dritt auf meinen Loom.
Allerdings hat sich die Freundin dort dezent zurückgehalten bzw.ausgiebig mein Bad und meine Dusche genutzt, nachdem sie irgendwann sagt, sie wolle jetzt gehen. "I want to go now-please give me money." - " No. You have to give me money for using my bathromm - ciao!"
Die verbliebene hat das dann locker wett gemacht...
Zwischendurch immer mal in der 6. Soi zu Gast gewesen.
Die hats mir ziemlich angetan. Die verruchte Puff-Atmosphäre mit ihren Shorttimerooms und überhaupt das ganze Treiben dort.
Viel zu spät, hab ich die Marine-Disco entdeckt. Die ist ja dem Omen in Ffm. (for those who know it) gleichzusetzen. Geht gut vorwärts da.
http://youtube.com/watch?v=1aFCOBkNVzU
Mitgenommen dort allerdings keine. Ausschliesslich gefeiert.
Ansonsten nachmittags viel relaxen an der genialen Poollandschaft des East Sea Resorts.
Anhang anzeigen 187.jpg
Musste ja auch noch ein bisschen braun werden
Anhang anzeigen 188.jpg
Andere werden nicht so gern braun und waren nicht ganz so oft am Pool. Eine Runde geschwommen. " Me go"
Anhang anzeigen 189.jpg
Anhang anzeigen 190.jpg
Die kleine Al hab ich des öfteren zur vorgerückter Stunde noch kontaktiert bzw. sie mich und ich war immer ganz froh, wenn ich sie morgens bei mir im Bett vorfand. Verdient hat sie jedenfalls ganz gut während meines Urlaubs.
:
Irgendwann erwähnte sie dann, sie wollen Motorbike oder so holen und kämen gleich wieder. Jo dachte ich mir. Kommt mal her mit Eueren Rollercher. Von wegen ... Haben sichs gutgehen lassen von meiner Kohle hehe
Anhang anzeigen 191.jpg
Anhang anzeigen 192.jpg
Anhang anzeigen 193.jpg
Anhang anzeigen 194.jpg
Anhang anzeigen 195.jpg
Anhang anzeigen 196.jpg
Ohne Hilfe wären die gar nicht aus der Parkbucht rausgekommen
So das wars soweit. Denke Seb wird in seinem Bericht auch noch ein paar Zeilen schreiben.
Für den Abreisetag war das Taxi für 4 Uhr nachts bestellt und ich hatte den Koffer zwar schon mal grob gepackt und wollte nur noch die letzten 2000 thb an der Bamboo-Bar verballern, dann den Rest zusammenpacken und halt gezwungenermaßen um 4 Uhr weg...Die Reihenfolge hätte ich glaube besser mal anders geplant.
Tatsache war jedenfalls, dass ich mit Al aufm Bett lag und fest schlief, als das Handy klingelt. "Here is your taxi"
Senkrecht im Bett gestanden und realisiert, dass die Koffer noch gar nicht fertig gepackt waren. :jilk:
Wir haben dann beide auf die schnelle noch alles mögliche in Koffer und rucksack gefeuert. Leider wohl ein paar Kleinigkeiten vergessen. Naja Mai Pen Rai...
Abschliessend zu sagen. In den gut 3 Wochen doch 500 €uro mehr ausgegeben als kalkuliert. Das verbuch ich einfach mal als Lehrgeld. Wobei der Trip nach Chiang Mai mit Flügen und nochmals Hotelkosten natürlich auch ins Gewicht fielen
Ansonsten weine ich, wie gesagt, keinem Baht hinterher.
Was mir die Tage sonst noch durch den Kopf ging... Hatte mir ernsthaft überlegt, ob es überhaupt Sinn macht, nochmals nach Pattaya zu reisen, weil ich halt wegen meinem 4 jährigen Sohn nur einmal im Jahr hin kann. Hatte nach nem üblen Aufschlag , der allerdings auch durch die etwas chaotische Abreise und die Tatsache, dass ich noch sage und schreibe 64 Thb und 7 Euro in der Tasche hatte
mit verursacht wurde, die ersten 3 Tage hier ziemliches Heimweh nach Patty. Nach 2 weiteren Tagen und der ersten Arbeitsschicht, bin ich aber mittlerweile dankbar DAS erlebt zu haben und freue mich auf nächstes Jahr. Dann allerdings 1-2 Wochen länger. Wenn schon denn schon. :8:
Hier steht jetzt erst mal Frühling und Sommer ins Haus und danach mach ich mich an die Planung für den nächsten Trip.
Nächstes Jahr, denke ich, kann ich mit ner handlichen Kamera und ein paar vor Ort gemachten Notitzen einen besseren Bericht abliefern.
Hoffe es hat trotzdem ein bisschen gefallen...