Thailändisch lernen

Thailand Volle Breitseite !

        #21  

Member

@ Stalker
das mit dem dämlichen Tier hätte ich vielleicht geschickter ausdrücken können. Ist aber hier nicht so böse gemeint, wie es rüber kam. Treudoofe Nudel ?

Eventuell hätte sich ein Warten tatsächlich noch gelohnt. Denke aber, darum gehts auch gar nicht. Sie sollte sich das eine oder andere "No Go" einfach für ihr weiteres Berufsleben merken oder ihrem BF ein wenig die Grenzen aufzeigen.

Worüber ich mich aber wirklich ärgere, ist die Tatsache, dass ich ihr an der Stelle doch ziemlich massiv gesagt hab, wie lange sie Zeit hat, dass Zimmer zu verlassen. Ich war später irgendwann noch 1-2 mal an der Joybar und hab sie nicht mehr gesehen, sonst hätte ich ncoh ein paar freundlichere Worte für sie gefunden.
 
        #22  

Member

Verstehe ...

Man liest sich.

Stalker

PS.: Treudoofe Nudel find ick cool ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten