Member
Sowas hab ich noch nicht erlebt, sie schaemte sich wegen ihrer kleinen Brueste,wegen des wabbeligen Gebaerbauches und ihrer Muschi ausserdem.
Na, dachte ich, will sie mich abschrecken und die Zeit verkuerzen.
Es folgten Schmusen, Streicheln und Lecken. Danach genoss sie meinen Schwanz im Mund und Muschi, Popo war leider Tabu. Danach lag ich zwischen ihren Beinen und leckste sie ganz sanft und konsequent. Ihre MUschi oeffnet sich noch mehr und wurde saugeil nass. Nach Ablegung ihrer letzten Hemmungen presste sie mit beiden Haenden meinen Mund auf ihre Muschi und arbeitete mit ihrem Unterkoerper mir zu. In solchen Momenten denke ich immer, dass mein ganzes Kinn in ihrer Musch ist und sie fickt. Sie kam wirklich und total. Ich forderte sie zumm Entspannen auf.
Kurze Zeit spaeter wollte sie sich unbedingt revanchieren.
Uiiiiiii.....ohohohoohoho.
Sie legte so intensiv zu. Ich spuerte ihre Haende und ihren Mund ueberall.
Sie bearbeitete meinen Schwanz und meinen Anus, dass ich total geil und viel zu laut kam. Sie hatte richtig Angst und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Wir lagen auf dem Bett und tranken und entspannten..
Dann fing sie an zu stottern. Money and money...
Ich war ihr behilflich und erleichterte ihr die Situation, indem ich fragte,
ob sie jetzt gehen wolle.
Genau das war es. Sie wollte an der Suk noch nach einer ST gucken.
Ich war nicht sauer, voellig ausgebrannt, und sie hatte sich so viel Muehe gegeben,
so dass ich sagte, ich sei nicht sauer und sie duerfe gehen.
Sie fand mich so supernett (ist selten in meinem Leben) und sie fragte mich,
ob sie paeter wiederkommen duerfe. Sie machte auf mich so einen sympathischen
Eindruck, dass ich ihr zusagte, bei mir uebrnachten zu koennen.
Jetzt ist es 00:25. Mal sehen.
Na, dachte ich, will sie mich abschrecken und die Zeit verkuerzen.
Es folgten Schmusen, Streicheln und Lecken. Danach genoss sie meinen Schwanz im Mund und Muschi, Popo war leider Tabu. Danach lag ich zwischen ihren Beinen und leckste sie ganz sanft und konsequent. Ihre MUschi oeffnet sich noch mehr und wurde saugeil nass. Nach Ablegung ihrer letzten Hemmungen presste sie mit beiden Haenden meinen Mund auf ihre Muschi und arbeitete mit ihrem Unterkoerper mir zu. In solchen Momenten denke ich immer, dass mein ganzes Kinn in ihrer Musch ist und sie fickt. Sie kam wirklich und total. Ich forderte sie zumm Entspannen auf.
Kurze Zeit spaeter wollte sie sich unbedingt revanchieren.
Uiiiiiii.....ohohohoohoho.
Sie legte so intensiv zu. Ich spuerte ihre Haende und ihren Mund ueberall.
Sie bearbeitete meinen Schwanz und meinen Anus, dass ich total geil und viel zu laut kam. Sie hatte richtig Angst und fragte, ob alles in Ordnung sei.
Wir lagen auf dem Bett und tranken und entspannten..
Dann fing sie an zu stottern. Money and money...
Ich war ihr behilflich und erleichterte ihr die Situation, indem ich fragte,
ob sie jetzt gehen wolle.
Genau das war es. Sie wollte an der Suk noch nach einer ST gucken.
Ich war nicht sauer, voellig ausgebrannt, und sie hatte sich so viel Muehe gegeben,
so dass ich sagte, ich sei nicht sauer und sie duerfe gehen.
Sie fand mich so supernett (ist selten in meinem Leben) und sie fragte mich,
ob sie paeter wiederkommen duerfe. Sie machte auf mich so einen sympathischen
Eindruck, dass ich ihr zusagte, bei mir uebrnachten zu koennen.
Jetzt ist es 00:25. Mal sehen.