Member
Montag, 26. Mai 2014
Ich will nach Pattaya.
Also Koffer gepackt, ausgecheckt und an die Strasse.
Der Taxifahrer bekam 100 Baht einschliesslich Trinkgeld
fuer die Fahrt nach Eccamai, das Busunternehmen 124
und deu SontThaeo Fahrer, der mich zur Beachroad/Soi 7
brachte 50 Baht.
Kennen viele von euch die Busstationen in BKK bzw Pattaya.
Anhang anzeigen IMG_7453.jpg
Anhang anzeigen IMG_7455.jpg
Hotelsuche im Bereich der Soi 7 bzw 8.
Das Hotel vom letzten Mal war leider belegt.
Hier konnte ich meinen Koffeer deponieren und weitersuchen.
Im naechsten Hotel wurden mir 1000 Baht genannt, bei einer Wochenbuchung
900 pro Tag. Lag allerdings im 4. Stock und damit damit war es abgelehnt.
Das dritte Hotel hat gleich drei Kategorien. Im ersten Stock fuer 550 Baht und bei 7 taegiger Buchung
werden nur 5 Tage in Rechnung gestellt. 2750 Baht fuer eine Woche, pro Tag ca 393 Baht.
War gebucht! Es stellte sich heraus, der Strom fuer die Klimaanlage musste extra bezahlt werden,
5 Baht pro kWh. Ergab fuer den ersten Tag 85 Baht.
Anhang anzeigen IMG_7456.jpg
Ich buche ein Zimmer niemals vorher und habe auch noch nie grosse Probleme gehabt.
Es folgte der erste Spaziergang am Strand entlang, aber grosse Enttaeuschung,
nur wenig Maedls und nicht eine fand ich interessant. Dann lieber ein paar Bierchen in den Bierbars.
Und dann half mir der Zufall. Eine schlanke, leicht angetrunkene Lady gesellte sich zu mir.
Tanzte zur Lifemusik , amuesierte die andren Gaeste und trank mit mir weitere Bierchen.
Sie gehoerte nicht zur Bar und so zahlte ich fuer sie auch nur die 50 Baht pro Getraenk.
Allerdings wurden 300 Baht Barfine faellig, die sie uebernahm. Soll ueblich sein, wurde mir erklaert,
schliesslich koberte sie in einem fremden Revier. Mittlerweile war sie schon etwas betrunkener
und brauchte meine Unterstuetzung beim Gehen. War mir egal, da sie super drauf war und bester Stimmung.
Im Zimmer ging alles recht schnell und mein grossgewordener Kleiner fuehlte sich in ihr verdammt wohl.
HANDY. Sie ging ran und sprach englisch, dann die Worte," yes honey, in 2 minutes"
Tja , das wars. Sie zog sich an, bedauerte und forderte kein Geld.
Ich brachte sie zur Strasse und ging dann zu meinem Zimmer zurueck. Es war jetzt 22:30 und die
Bars waren geschlossen. Da lief mir ein zartes Wesen ueber den Weg. Gleich in den Arm genommen,
etwas gekuesst und...meine Hand schoss nach unten, tatsaechlcih LB.
Warum nicht, der erste LB fuer diesen Aufenthalt. Er war wohl richtig gluecklich ueber die unerwartete spaete Einnahme.
Ich will nach Pattaya.
Also Koffer gepackt, ausgecheckt und an die Strasse.
Der Taxifahrer bekam 100 Baht einschliesslich Trinkgeld
fuer die Fahrt nach Eccamai, das Busunternehmen 124
und deu SontThaeo Fahrer, der mich zur Beachroad/Soi 7
brachte 50 Baht.
Kennen viele von euch die Busstationen in BKK bzw Pattaya.
Anhang anzeigen IMG_7453.jpg
Anhang anzeigen IMG_7455.jpg
Hotelsuche im Bereich der Soi 7 bzw 8.
Das Hotel vom letzten Mal war leider belegt.
Hier konnte ich meinen Koffeer deponieren und weitersuchen.
Im naechsten Hotel wurden mir 1000 Baht genannt, bei einer Wochenbuchung
900 pro Tag. Lag allerdings im 4. Stock und damit damit war es abgelehnt.
Das dritte Hotel hat gleich drei Kategorien. Im ersten Stock fuer 550 Baht und bei 7 taegiger Buchung
werden nur 5 Tage in Rechnung gestellt. 2750 Baht fuer eine Woche, pro Tag ca 393 Baht.
War gebucht! Es stellte sich heraus, der Strom fuer die Klimaanlage musste extra bezahlt werden,
5 Baht pro kWh. Ergab fuer den ersten Tag 85 Baht.
Anhang anzeigen IMG_7456.jpg
Ich buche ein Zimmer niemals vorher und habe auch noch nie grosse Probleme gehabt.
Es folgte der erste Spaziergang am Strand entlang, aber grosse Enttaeuschung,
nur wenig Maedls und nicht eine fand ich interessant. Dann lieber ein paar Bierchen in den Bierbars.
Und dann half mir der Zufall. Eine schlanke, leicht angetrunkene Lady gesellte sich zu mir.
Tanzte zur Lifemusik , amuesierte die andren Gaeste und trank mit mir weitere Bierchen.
Sie gehoerte nicht zur Bar und so zahlte ich fuer sie auch nur die 50 Baht pro Getraenk.
Allerdings wurden 300 Baht Barfine faellig, die sie uebernahm. Soll ueblich sein, wurde mir erklaert,
schliesslich koberte sie in einem fremden Revier. Mittlerweile war sie schon etwas betrunkener
und brauchte meine Unterstuetzung beim Gehen. War mir egal, da sie super drauf war und bester Stimmung.
Im Zimmer ging alles recht schnell und mein grossgewordener Kleiner fuehlte sich in ihr verdammt wohl.
HANDY. Sie ging ran und sprach englisch, dann die Worte," yes honey, in 2 minutes"
Tja , das wars. Sie zog sich an, bedauerte und forderte kein Geld.
Ich brachte sie zur Strasse und ging dann zu meinem Zimmer zurueck. Es war jetzt 22:30 und die
Bars waren geschlossen. Da lief mir ein zartes Wesen ueber den Weg. Gleich in den Arm genommen,
etwas gekuesst und...meine Hand schoss nach unten, tatsaechlcih LB.
Warum nicht, der erste LB fuer diesen Aufenthalt. Er war wohl richtig gluecklich ueber die unerwartete spaete Einnahme.