Vom Thai die Unterkunft buchen oder lieber vom Europäer?

       #1  

Member

Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
9
Likes erhalten
0
Habt Ihr Unterschiede festgestellt, wenn der Vermieter der Unterkunft ein Thai ist oder ein Europäer?
Ich hatte bisher feststellen können, wenn die Preise gleich sind für die Unterkunft, haben die bei den europäischen Vermieter eher höhere Standards und sind sauberer. Ist das Zufall oder ist das gängig?
 
 
       #2  

Member

Mitglied seit
26.07.2018
Beiträge
3.301
Likes erhalten
5.269
Alter
48
Und wenn es ein Inder mit britischem Pass, oder ein schwarzer Canadier der in Lichtenstein lebt, ist?
Seit wann hat die Herkunft, der Pass was mit Sauberkeit zu tun?

Ich habe Condos von Russen gesehen die sahen aus wie nach einem Bombenangriff, von TH ladyboys die sagen aus wie geleckt.... und genauso anders herum.

Hoeher wertige Austattung hat eher was mit dem budget, oder des Interesse/Geschmacks des Besitzers zu tun.
Ich wuerde z. B. unsere Klipsch Kinoausstattung nicht in ein Haus einbauen das ich vermieten moechte, sondern so minimalistisch wie moeglich einrichten, kein Designerkram, kann der Mieter ja dann machen wie er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #3  

Member

Mitglied seit
02.03.2011
Beiträge
579
Likes erhalten
1.085
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten