@ Black Micha
inzwischen weiss ich das Du hier der Bangkok Experte bist und wenn Du es bessser weist dann solltest Du für alle Member hier DEIN Alternativ Weg vorschlagen.
So mit muss ich mich hier wohl als nicht Bangkok Expert entschuldigen, dass ich es gewagt habe so einen Alternativ Weg zum Busshuttle oder Stau hier zu Posten und Dir hier ins Forumshandwerk fusche.
Ja ich habe den Weg bereits benutzt kommend aus Pattaya und zwar mit dem Bell Bus bis Flughafen glaubs oder glaubs nicht mir Latte.
Was ist falssch am roten Express Zug?
Es gibt inzwischen 2 Verbindungen bis Paya Thai und Makkasan kann man auf der Webseite schön Nachlesen nämlich hier.
ungültiger Link entfernt
Anhang anzeigen 704.jpg
Anhang anzeigen 705.jpg
Und nicht auf der veralteten Webseite des von Dir gesetzen Links .
Selbst wenn es 2 Etagen gibt sind es circa 100 Meter zum BTS Bahnhof
Und wer Makkasan aussteigt landet im nichts es sei denn man möchte den beschwerlichen Weg zur U Bahn nehmen oder sich der Willkür der Taxidriver aussetzen .
Sorry selbst am Morchit Bahnhof fahren mich ständig die Taxis nur bis zum Nakon Chai Air Bus Terminal für 45 Baht also warum sollen mich Taxis dort am Morchit Bahnhof nicht fahren , wenn nicht halte ich mir eins an das gerade vorbei fährt . Und ich fahre regelmässig .
Genau besser nix mehr hier im Forum schreiben weil gegen solche Besserwissenden Member wie Du wo es Gesetz ist das anzunehmen man eh keine Cance hat.
Ich für mein Teil setze mich am Airport nicht der Taximafia und dem Verkehr mit Cance oder nicht Cance zu gewissen Tageszeiten der Rushour aus, man weiss ausserdem nie was bei einer so langen Taxifahrt passieren kann.
ich weiss das ich in etwas über einer Stunde über den von mir beschriebenen Weg von Susi nach Don Muan gelange mit geringen Staurisiko.
Anstatt den von mir erwähnten Vorschlag zu kretisieren mach Du doch mal einen wie man in der Rushour ohne oder mit geringster Staugarantie am besten nach Don Muang kommt .
Kannst Du wenn es zeitlich Eng sein könnte eine NICHT Staugarantie nennen, kannst Du Dich für die Taxifahrer verbürgen das diese Dich nicht ohne Zeitschinderei oder grosse Umwege zum Flughafen fahren
Nenne doch mal eine gute Alternative.
Alternativen schlecht schreiben weil selber noch nicht auf die Iddee gekommen als Bangkok Experte .
Von Bkk Susibum färst Du mit dem Taxi eine ganze Weile in Richtung City um dann später aus der Stadt hinaus zu fahren, mit dem Train fahre ich zumindestens auch in die Stadt bin aber deutlich schneller .
Noch entscheiden die Mods hier was versenkt wird .