Thailändisch lernen

Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Wenn meine Erinnerungen richtig sind...
Deutschland ist das einzige Team das noch nie eine WM Quali verpeilt hat. 🥳
stimmt, 1950 in Brasilien war die einzige die sie verpasst, haben da waren sie noch nicht wieder in der FIFA und konnten nicht teilnehmen
Bei der ersten WM 1930 gab es noch keine Quali und die Deutschen haben sich wie viele andere europäische Verbände nicht angemeldet.
Außerdem hat D noch NIE ein Auswärtsspiel in der Quali verloren, zu Hause schon aber noch nicht auswärts....
N
 
        #103  

Member

Statt abermals die Hand aufzuhalten, hätten Kapitän Manuel Neuer und Co. das Geld denen zur Verfügung stellen können, die es wirklich brauchen, etwa den Hinterbliebenen der toten Arbeitsmigranten in Katar.

dazu sind die armen Millionäre nicht in der lage.

 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Statt abermals die Hand aufzuhalten, hätten Kapitän Manuel Neuer und Co. das Geld denen zur Verfügung stellen können, die es wirklich brauchen, etwa den Hinterbliebenen der toten Arbeitsmigranten in Katar.

dazu sind die armen Millionäre nicht in der lage.

Das ist doch eine theoretische Diskussion, Deutschland gewinnt die WM doch nicht.
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Woher willst das wissen?
Aktuell ist es eine theoretische Diskussion was unsere Spieler als Preisgeld erhalten. Da niemand die Zukunft kennt.
Wir machen uns immer "Sorgen" was passieren könnte und am Ende war es nur heiße Luft.

Wo gibt es eigentlich die Info was der Bierhoff bekommt?
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Die Partien werden um 11, 14, 17 und 20 Uhr angepfiffen. MEZ
⚽
Und wo in Pattaya kann man sich unter DACH-Freunden die Spiele am TV anschauen ? Welche Bars haben garantiert einen grossen TV und zeigen auch die Spätspiele ?
Ich wollte eigentlich ende Nov. ins LoS, vergass aber komplet die Fussball-WM und überlege mir die Reise zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.....! Ausser es gibt diese WM-Hotspots, (gerne auch in Chiang Mai)
🏆
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
⚽
Und wo in Pattaya kann man sich unter DACH-Freunden die Spiele am TV anschauen ? Welche Bars haben garantiert einen grossen TV und zeigen auch die Spätspiele ?
Ich wollte eigentlich ende Nov. ins LoS, vergass aber komplet die Fussball-WM und überlege mir die Reise zu einem späteren Zeitpunkt zu machen.....! Ausser es gibt diese WM-Hotspots, (gerne auch in Chiang Mai)
🏆

Ich kenne mich in Patty 0 aus.
Bin mir aber sicher das überall auch die 2 Uhr Spiele in den Bars laufen.
Selbst 2014, im "Kriegszustand" war es möglich die Spiele zu schauen.
 
        #109  

Member

Member hat gesagt:
Ausser es gibt diese WM-Hotspots, (gerne auch in Chiang Mai)
🏆
Die Spiele werden wohl überall laufen wo Sport gezeigt wird. In unzähligen Bars..Und wo Fussball läuft, sind auch Deutsche. Das ist Gesetz..
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Die Spiele werden wohl überall laufen wo Sport gezeigt wird. In unzähligen Bars..Und wo Fussball läuft, sind auch Deutsche. Das ist Gesetz..

Man sieh sich vielleicht am
Freitag, 9. Dezember, 16 Uhr im Viertelfinale 💪👍
Möglich ist das...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten