Member
Da steht aber keine Liter Angabe dabei. Eventuell o, 2 l.Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Da steht aber keine Liter Angabe dabei. Eventuell o, 2 l.Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Irgendwie bin ich blind.Member hat gesagt:Habs für Dich markiert.
Doch, ein Schnitt.Member hat gesagt:Neben dem Airbräu zu 2.50 steht aber keine Größenangabe... (oder gibt es das nur in einer bestimmten Größe?)
Das ist nicht nur preiswert , Denke e8nen der billigsten Biere an Flughaefen , es ist auch noch gut 7nd schmeckt .Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Anhang anzeigen Screenshot_20220929_153437.jpg
Das kleine Airbräu im T2 nach der Siko hat natürlich andere Preise.
Weiß gar nicht wieviel es kostet , bin immer in der Lounge und nie in Doha am Flughafen ein Bier gekauft .Member hat gesagt:ich habe viele Flughäfen gesehen, aber nirgends preiswertes Bier..
Danke für die Info , selber Preis wie in den 5* Sterne Hotels in DohaMember hat gesagt:Anhang anzeigen 1664472331713.jpg
35 Rial..aber lecker.
Für einen Flughafen sind die Preise aber besonders günstig, das kann man ja kaum glauben wenn es nicht von einem vertrauenswürdigen FK käme ...Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Anhang anzeigen Screenshot_20220929_153437.jpg
Das kleine Airbräu im T2 nach der Siko hat natürlich andere Preise.