Member
Da steht aber keine Liter Angabe dabei. Eventuell o, 2 l.Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Da steht aber keine Liter Angabe dabei. Eventuell o, 2 l.Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Irgendwie bin ich blind.Member hat gesagt:Habs für Dich markiert.
Doch, ein Schnitt.Member hat gesagt:Neben dem Airbräu zu 2.50 steht aber keine Größenangabe... (oder gibt es das nur in einer bestimmten Größe?)
Das ist nicht nur preiswert , Denke e8nen der billigsten Biere an Flughaefen , es ist auch noch gut 7nd schmeckt .Member hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Anhang anzeigen Screenshot_20220929_153437.jpg
Das kleine Airbräu im T2 nach der Siko hat natürlich andere Preise.
Weiß gar nicht wieviel es kostet , bin immer in der Lounge und nie in Doha am Flughafen ein Bier gekauft .Member hat gesagt:ich habe viele Flughäfen gesehen, aber nirgends preiswertes Bier..
Danke für die Info , selber Preis wie in den 5* Sterne Hotels in DohaMember hat gesagt:Anhang anzeigen 1664472331713.jpg
35 Rial..aber lecker.
Für einen Flughafen sind die Preise aber besonders günstig, das kann man ja kaum glaubenMember hat gesagt:Für mich ist das Airbräu (zwischen T1 und T2) preiswert
Anhang anzeigen Screenshot_20220929_153437.jpg
Das kleine Airbräu im T2 nach der Siko hat natürlich andere Preise.