Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Zum Glück nicht ,:):coool: eigentlich ganz normale Reisender , die etwas mehr Geld für einen Flug ausgeben .
Platinium Statuus werde ich ev verlieren , durch Corona nicht soviel gereist .
Seit Qatar Airways und Accor einen Deal haben , das Status Upgrade möglich sind , wer weiß ……
Und du hast bestimmt auch ne grosse Flasche Gas aus Katar als Priority Traveller mitbekommen um warm durch den Winter zu kommen.

(..manche Leute merkens nicht, dass..)

Mods.. das gehoert alles nicht zum Fussball ob ich Bier umsonst in der Lounge bekomme. Aber solche Angebereien reizen..
Loeschen ist ok.

Member

Member hat gesagt:
Und du hast bestimmt auch ne grosse Flasche Gas aus Katar als Priority Traveller mitbekommen um warm durch den Winter zu kommen.

(..manche Leute merkens nicht, dass..)

Mods.. das gehoert alles nicht zum Fussball ob ich Bier umsonst in der Lounge bekomme. Aber solche Angebereien reizen..
Loeschen ist ok.
Sollte nicht so rüberkommen, sorry for that .

Member

Immer mehr Städte in Frankreich boykottieren die WM in Katar. Nach Marseille, Bordeaux, Nancy, Strassburg, Lille und Reims verzichtet nun auch Paris auf ein Public Viewing. Grund die ökologischen und sozialen Umstände..

Member

Member hat gesagt:
Immer mehr Städte in Frankreich boykottieren die WM in Katar. Nach Marseille, Bordeaux, Nancy, Strassburg, Lille und Reims verzichtet nun auch Paris auf ein Public Viewing. Grund die ökologischen und sozialen Umstände..
Naja Public Viewing bei einem Event im Winter wäre auch echt Quatsch.

Member

Member hat gesagt:
Mit Raclette und Kafi Lutz geht das schon. Ist dann fast wie Apres-Ski..

Member

Member hat gesagt:
Warum ? Einfach warm anziehen und gut ist. Dazu Glühwein und es läuft

Member

Betrifft dich ja ned, als bekennender Becks alkfreies Radler schlürfender. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten