Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

Zum Glück nicht ,:):coool: eigentlich ganz normale Reisender , die etwas mehr Geld für einen Flug ausgeben .
Platinium Statuus werde ich ev verlieren , durch Corona nicht soviel gereist .
Seit Qatar Airways und Accor einen Deal haben , das Status Upgrade möglich sind , wer weiß ……
Und du hast bestimmt auch ne grosse Flasche Gas aus Katar als Priority Traveller mitbekommen um warm durch den Winter zu kommen.

(..manche Leute merkens nicht, dass..)

Mods.. das gehoert alles nicht zum Fussball ob ich Bier umsonst in der Lounge bekomme. Aber solche Angebereien reizen..
Loeschen ist ok.

Und du hast bestimmt auch ne grosse Flasche Gas aus Katar als Priority Traveller mitbekommen um warm durch den Winter zu kommen.

(..manche Leute merkens nicht, dass..)

Mods.. das gehoert alles nicht zum Fussball ob ich Bier umsonst in der Lounge bekomme. Aber solche Angebereien reizen..
Loeschen ist ok.
Sollte nicht so rüberkommen, sorry for that .

Immer mehr Städte in Frankreich boykottieren die WM in Katar. Nach Marseille, Bordeaux, Nancy, Strassburg, Lille und Reims verzichtet nun auch Paris auf ein Public Viewing. Grund die ökologischen und sozialen Umstände..

• Like
Reactions: 1 user
Immer mehr Städte in Frankreich boykottieren die WM in Katar. Nach Marseille, Bordeaux, Nancy, Strassburg, Lille und Reims verzichtet nun auch Paris auf ein Public Viewing. Grund die ökologischen und sozialen Umstände..
Naja Public Viewing bei einem Event im Winter wäre auch echt Quatsch.

Betrifft dich ja ned, als bekennender Becks alkfreies Radler schlürfender. :mrgreen:

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
Menü
Zurück
Oben Unten