Member
Radler ist ok.Member hat gesagt:Betrifft dich ja ned, als bekennender Becks alkfreies Radler schlürfender.
Besser rum cola oder Cocktails
Radler ist ok.Member hat gesagt:Betrifft dich ja ned, als bekennender Becks alkfreies Radler schlürfender.
Typisch, daß wieder Bayern München wieder Kritik abbekommt. Dabei haben fast alle Topteams Sponsoren aus dem mittleren Osten.Member hat gesagt:Habe durch Zufall die Sendung gesehen. Bayern kam nicht gut weg, aber das hatten wir ja schon in einem anderen Thread.
Es mal wieder eine gute Lanz Sendung, eigentlich war nur Marcel Reif nicht wirklich informiert und war für Allgemeinplätze gut. Lena Cassel und Sebastian Sons haben echt gute Einblicke gegeben. Ob man es Boykottieren muss, weiss ich selber nicht. Ich werde wohl nicht viel sehen und bin sogar ab den Viertelfinale in Thailand. Da werde ich wohl anderes zu tun haben als Mitten in der Nacht Fussball zu schauen.
Weiss ja nicht was.mitten in der nacht ist,aber die Vorrunde sind sehr gute Anstoß Zeiten ,auch für ThailandMember hat gesagt:Mitten in der Nacht Fussball zu schauen.
Vielleicht ist ja Deutschland noch dabei, da kann man doch in einer Bar mit TV ein Bierchen trinken..Member hat gesagt:Da werde ich wohl anderes zu tun haben als Mitten in der Nacht Fussball zu schauen.
es ist halt eine Art Notwehr, wie es eine Frau aus Kuwait sagte..Member hat gesagt:Kafala System 2011 eingeführt? Das Kafala System gibt es schon viel, viel länger.
In Berlin Kreuzberg Neukölln wedding kommt das hinMember hat gesagt:Katar sind über 88 % der Bevölkerung Migranten..Man stelle sich das mal hier vor.