Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Weiß gar nicht wieviel es kostet , bin immer in der Lounge und nie in Doha am Flughafen ein Bier gekauft .
Bei mir im VIP Bereich werden nur ausgesuchte Weine und Champagner serviert.

Du gehörst noch nicht dazu ?

Member

Member hat gesagt:
Bei mir im VIP Bereich werden nur ausgesuchte Weine und Champagner serviert.

Du gehörst noch nicht dazu ?
In der Business Class Lounge bekoome ich die Weine auch , Und sehr gutes a la carte essen in der 1 Etage wenn Bus8ness Class direkt gebucht . Für Platinium Member gibt’s eine neue Lounge , auch sehr gut .

Member

Member hat gesagt:
In der Business Class Lounge bekoome ich die Weine auch , Und sehr gutes a la carte essen in der 1 Etage wenn Bus8ness Class direkt gebucht . Für Platinium Member gibt’s eine neue Lounge , auch sehr gut .
Na soowas auch....
Da trifft man dann auch die Geissen's?

Member

Member hat gesagt:
Na soowas auch....
Da trifft man dann auch die Geissen's?
Zum Glück nicht ,:):coool: eigentlich ganz normale Reisender , die etwas mehr Geld für einen Flug ausgeben .
Platinium Statuus werde ich ev verlieren , durch Corona nicht soviel gereist .
Seit Qatar Airways und Accor einen Deal haben , das Status Upgrade möglich sind , wer weiß ……

Member

Member hat gesagt:
Wo ist den die VIP lounge für die burgunder elite member ? Bin ich dran vorbei gelaufen?🤔🤔😁😁😁

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten