Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Loool solange die Schweiz 4 in der Gruppe wird,ist mir alles egal
Du wirst es nicht glauben, diese Konstellation ist durchaus möglich.
Nicht bedingt durch das Kräfteverhätniss in der Gruppe....
ABER - letztes Spiel ( leichtestes Spiel) ist ein HASS - Duell!! Da werden alle Regeln ausgehoben.
Die CH ist gut beraten, ihre Punkte zuvor ins Trockene zu bringen.....
und Angela Merkel würde sagen..........
:tu:

Member

Katars Ausenministerium hat den deutschen Botschafter einbestellt, um ihm eine Protestnote zu übergeben.
Frau Faeser, Innenminsterin und auch für Sport zuständig, sagte in einem Interview die Vergabe der WM an Katar sei für die deutsche Regierung schwierig gewesen, und es wäre besser, solche Veranstaltungen nicht an Staaten wie Katar zu vergeben..Aua!

Member

Member hat gesagt:
Deutschland hat wieder eine ganz leichte wie 2018.
stimmt. die kracher sind da nicht drin. aber auch diese spiele müssen erstmal gewonnen werden

Member

Member hat gesagt:
Deutschland ist ja eigentlich egal, hauptsache die werden nicht mehr Weltmeister. Diese Peinlichkeit und das himmeltraurige Benehmen des neuen Weltmeisters 2006 hat wohl allen gereicht. Braucht man nicht mehr..
Ähm....2006 war Italien Weltmeister. Die werden es dieses Jahr bestimmt nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ähm....2006 war Italien Weltmeister. Die werden es dieses Jahr bestimmt nicht.
Damals als Deutschland zu Hause gegen Argentinien gewann. Und dan die Bilder wie die Verlierer von den Deutschen vehöhnt wurden. Du weisst genau was ich meinte, diese Unsportlichkeit vergisst man nicht.

Member

Deutschland hat 1990 in Italien und 2014 in Brasilien gegen Argentinien gewonnen.
Keine Ahnung was du meinst.

Member

Weltmeister-Party in Berlin: Unter dem Jubel Hunderttausender Fans hat die Nationalmannschaft den Titel gefeiert. Einige Spieler verhöhnten den Finalgegner Argentinien.

Eine Gruppe der Nationalspieler machte sich allerdings auch über den Finalgegner Argentinien in abwertender Art lustig. "So gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so", sangen Miroslav Klose, André Schürrle, Shkodran Mustafi, Mario Götze, Roman Weidenfeller und Toni Kroos, als sie tief gebückt auf die Bühne liefen. Daraufhin richteten sie sich auf, hüpften und sangen: "So gehen die Deutschen, die Deutschen, die gehen so." Das ganze wiederholten sie noch einmal, deutlich lauter als zuvor. Das ganze wiederholten sie noch einmal, deutlich lauter als zuvor.

Das ist einfach unterirdisch..

Member

Sach ma Gabbi was machst du eigentlich in einem Forum mit hauptsächlich deutschen Member???
Deine ständigen Sticheleien gegen alles was Deutsch ist, sind mittlerweile nur noch peinlich.

N

Member

Member hat gesagt:
Das ist einfach unterirdisch..
Oh Mann, du hast bestimmt nie Fußball gespielt.
Und Weltmeister wird man zumeist nur einmal, da feiert man.

Haben sich die Argentienier darüber beschwert ?

Member

Member hat gesagt:
Haben sich die Argentienier darüber beschwert ?
Natürlich. Die ganze Welt hat sich darüber beschwert. Und ich habe Fussball gespielt, aber vor allem Handball. Kein fairer Sportler verhöhnt einen Verlierer..niemals!!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten