Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Keine Ahnung was du meinst. Ich habe das Endspiel gesehen und da ist nichts gewesen.
Ganz im Gegenteil zu dem Viertelfinale aus der Argentinier 2006 nach Elfmeterschießen. Da sind die Argentinier ausgeflippt und es gab ein Massengerangel. Im Nachhinein wurde Frings für das Halbfinale gegen Italien gesperrt.
Das war unsportliches Verhalten der Argentinier!

Member

Member hat gesagt:
Natürlich. Die ganze Welt hat sich darüber beschwert. Und ich habe Fussball gespielt, aber vor allem Handball. Kein fairer Sportler verhöhnt einen Verlierer..niemals!!
Es für ein Quatsch. Schau dir einmal an was nach Meisterschaften oder CL Siegen du gesungen wird in der Kabine oder der Party danach.

Member

Member hat gesagt:
Kein fairer Sportler verhöhnt einen Verlierer..niemals!!
Du bist bestimmt nach einem Sieg in die Kirche und hast um Verzeihung gebeten.
Sehr fair.

Member

Member hat gesagt:
wird in der Kabine oder der Party danach.
So ein Mist..sicher nicht in der Öffentlichkeit. Ausserdem ist Hardy natürlich Stammgast in den Kabinen der CL-Mannschaften und Gast auf den Partys danach..

Der umstrittene Auftritt einiger deutsche Nationalspieler während der WM-Feier in Berlin löst in Argentinien ein breites Echo aus. Von „gesunder Ironie“ ist die Rede. Aber auch von „ekelhaften Nazis“(FAZ vom 16.07.2014)

Member

@gabbiano hat schon Recht. Die Feier am Brandenburger Tor war echt peinlich und für die Aktion hat sich der DfB öffentlich entschuldigen müssen. Ist halt eine blöde Idee, wenn Betrunkene öffentlich feiern.

Member

Wie auch immer..Die Welt hat sich ihre Meinung gemacht..

Member

Member hat gesagt:
Die Feier am Brandenburger Tor war echt peinlich und für die Aktion hat sich der DfB öffentlich entschuldigen müssen. Ist halt eine blöde Idee, wenn Betrunkene öffentlich feiern.
Wenn das die Spieler getan hätten, wären die Wogen ja geglättet worden. Einem besoffenen, jungen Mann in der Euphorie eines WM-Titels kann man alles verzeihen..

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung was du meinst. Ich habe das Endspiel gesehen und da ist nichts gewesen.
Dann hast du es entweder verdrängt oder damals sehr lange und viel geschlafen. Worum es geht, hat Gabbiano bereits geschrieben. Nicht um das Spiel, sondern die Feier. Und das ging damals weltweit durch die Medien. Ich selbst fand die Aufregung damals mehr als übertrieben. Ist kein Vergleich, was in anderen Ländern, so bei wichtigen Siegen abgeht. Wie üblich war dann die größte Aufregung eher in Deutschland und natürlich bei den betroffenen, beleidigten Leberwürsten, die sich bei eigenem Sieg bestimmt viel Ärger aufgeführt hätten.

Member

Member hat gesagt:
Der umstrittene Auftritt einiger deutsche Nationalspieler während der WM-Feier in Berlin löst in Argentinien ein breites Echo aus. Von „gesunder Ironie“ ist die Rede. Aber auch von „ekelhaften Nazis“(FAZ vom 16.07.2014)
Tja, sich über „ekelhafte Nazis“ zu beklagen, sagt wohl viel mehr etwas über die Beschwerdeführer aus. Abgesehen davon, dass es in Argentinien 2006 vielleicht noch ähnlich viele Orignal-Ober-Nazis, wie in Deutschland gab, sowie jede Menge neuere aus ihrer Militärdiktatur.

Member

Member hat gesagt:
Abgesehen davon, dass es in Argentinien 2006 vielleicht noch ähnlich viele Orignal-Ober-Nazis, wie in Deutschland gab, sowie jede Menge neuere aus ihrer Militärdiktatur.
Du bist auf einem ganz falschen Weg, aber das merkst du wahrscheinlich gar nicht..ich bin raus, sonst wirds zu politisch, und das will keiner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten