Member
Stimmt wie will man als 4 in der Gruppe auch weiter kommenMember hat gesagt:Wer denn sonst? Eigentlich ist es uns ja egal, auf die Deutschen treffen wir sowieso nicht..
Stimmt wie will man als 4 in der Gruppe auch weiter kommenMember hat gesagt:Wer denn sonst? Eigentlich ist es uns ja egal, auf die Deutschen treffen wir sowieso nicht..
Für mich ist er besser als Werner. Schon allein wegen der Größe. Aber jeder sieht es halt andersMember hat gesagt:Für mich auch ein Verlust, gerade bei Kontersituationen.
Füllkrug, wenn überhaupt als Gross gewachsener Einwechspieler.
Member hat gesagt:Eben, soweit ich weiß muß man um ins 1/4 Finale zu kommen die Gruppenphase überstehen.
Daran könnte es schon scheitern.
Warum sagt ihr nicht einfach "Nationalmannschaft". Dann würde der Rest der Welt auch verstehen was ihr meint..Member hat gesagt:ie DFB Auswahl
Member hat gesagt:Warum sagt ihr nicht einfach "Nationalmannschaft". Dann würde der Rest der Welt auch verstehen was ihr meint..
Deshalb sagen wir "Nati"..gut, wenn Deutsche das sagen, könnte es Missverständnise geben..Member hat gesagt:Zu viele Buchstaben, ich spare für Rente.
Kanst Dich noch an die letzte WM erinnern ?Member hat gesagt:In meiner Erinnerung allerdings,
gab es nur wenige WM Turniere,
in denen die DFB Auswahl unrühmlich, vor dem 1/4 Finale gescheitert ist.
Member hat gesagt:Kanst Dich noch an die letzte WM erinnern ?
Zudem wird sich dies in Zukunft häufen, daß die Naionalmannschaft frühzeitig die Segel streicht.
Es spielen doch fast keine "Deutche" mehr in der Bundesliga.
Für eine schlagkräftige Truppe braucht man auch in der Hinterhand Spieler mit überdurschnittlicher Leistung und nicht nur die paar Stammspieler, die so gut wie eine Freikarte haben.
Member hat gesagt:In meiner Erinnerung allerdings,
gab es nur wenige WM Turniere,
in denen die DFB Auswahl unrühmlich, vor dem 1/4 Finale gescheitert ist.
Hast du ihn schon einmal ein ganzes Spiel gesehen?Member hat gesagt:Für mich ist er besser als Werner. Schon allein wegen der Größe. Aber jeder sieht es halt anders
Füllkrug ist doch ein ganz anderer Spieler. Eher ein Brecher.Member hat gesagt:Hast du ihn schon einmal ein ganzes Spiel gesehen?
Technisch schwach.