Member
Dann schaue doch im deutschen oder schweizer Fernsehen. Die Schweiz überträgt alle Spiele.Member hat gesagt:Ich werde wohl keinen Fussball sehen am Thai TV
Dann schaue doch im deutschen oder schweizer Fernsehen. Die Schweiz überträgt alle Spiele.Member hat gesagt:Ich werde wohl keinen Fussball sehen am Thai TV
Welche Torschützenliste meinst du? Ich dachte die in der Nationalmannschaft. Da ist Müller von den aktiven vorne und nach Quote wäre es GnabryMember hat gesagt:Dann habe ich eine ander Quelle..Füllkrug auf Platz 2 mit 10 Toren, Müller auf Platz 49 mit 2 Toren...
Nein, ich meinte die der Bundesliga Saison 22/23Member hat gesagt:Ich dachte die in der Nationalmannschaft. Da ist Müller von den aktiven vorne und nach Quote wäre es Gnabry
Wenn Deutschland Probleme mit Japan oder Costa Rica hat, dann haben sie in der KO Runde nichts verloren.Member hat gesagt:Das spielt doch keine Rolle..Die Gegner heissen Costa Rica und Japan. Das ist auch nicht schwieriger als Bayern, Leipzig oder Dortmund..
Passieren kann alles. Mexiko und Südkorea waren jetzt auch nicht so die Favoriten..Deshalb ist es ja immer so spannend. Ein schlechter Tag, ein bisschen Pech, und schon ist es passiert.Member hat gesagt:Wenn Deutschland Probleme mit Japan oder Costa Rica hat, dann haben sie in der KO Runde nichts verloren.
2018 hätte wahrscheinlich auch ein Lewandowski ein Weiterkommen garantiert. Da hatte gar nichts gestimmt in der Mannschaft, daher war das Ausscheiden eines logische Konsequenz.Member hat gesagt:Passieren kann alles. Mexiko und Südkorea waren jetzt auch nicht so die Favoriten..Deshalb ist es ja immer so spannend. Ein schlechter Tag, ein bisschen Pech, und schon ist es passiert.
es ging nicht um werner,sondern um füllkrug. und da ist er aktuell der beste deutsche schütze mit 10,besser ist nur Christopher Nkunku mit 11. leider kein deutscherMember hat gesagt:Da ist Werner abgeschlagen mit nur 4 Toren
Alles klar. Jupp der muss mitMember hat gesagt:es ging nicht um werner,sondern um füllkrug. und da ist er aktuell der beste deutsche schütze mit 10,besser ist nur Christopher Nkunku mit 11. leider kein deutscher
Und warum soll das 2022 nicht passieren?Member hat gesagt:2018 hätte wahrscheinlich auch ein Lewandowski ein Weiterkommen garantiert. Da hatte gar nichts gestimmt in der Mannschaft, daher war das Ausscheiden eines logische Konsequenz.