Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich werde wohl keinen Fussball sehen am Thai TV
Dann schaue doch im deutschen oder schweizer Fernsehen. Die Schweiz überträgt alle Spiele.

Member

Member hat gesagt:
Dann habe ich eine ander Quelle..Füllkrug auf Platz 2 mit 10 Toren, Müller auf Platz 49 mit 2 Toren...
Welche Torschützenliste meinst du? Ich dachte die in der Nationalmannschaft. Da ist Müller von den aktiven vorne und nach Quote wäre es Gnabry

Oder meinst du in der Liga? Da ist Werner abgeschlagen mit nur 4 Toren. Hinter Füllkrug, Musiala, Moukoko, Sane, Gnabry und Hofmann

Member

Member hat gesagt:
Ich dachte die in der Nationalmannschaft. Da ist Müller von den aktiven vorne und nach Quote wäre es Gnabry
Nein, ich meinte die der Bundesliga Saison 22/23

Member

Member hat gesagt:
Das spielt doch keine Rolle..Die Gegner heissen Costa Rica und Japan. Das ist auch nicht schwieriger als Bayern, Leipzig oder Dortmund..
Wenn Deutschland Probleme mit Japan oder Costa Rica hat, dann haben sie in der KO Runde nichts verloren.

Japan und Costa Rica sind eher auf dem Niveau von Union oder Frankfurt, wenn überhaupt.
Jeder europäische Toppmanschaft wäre absoluter Topfavorit bei der WM, wenn sie antreten könnte.
Die Nationalmannschaften sind doch kaum eingespielt im Vergleich zu den Clubteams.

Member

Member hat gesagt:
Wenn Deutschland Probleme mit Japan oder Costa Rica hat, dann haben sie in der KO Runde nichts verloren.
Passieren kann alles. Mexiko und Südkorea waren jetzt auch nicht so die Favoriten..Deshalb ist es ja immer so spannend. Ein schlechter Tag, ein bisschen Pech, und schon ist es passiert.

Member

Member hat gesagt:
Passieren kann alles. Mexiko und Südkorea waren jetzt auch nicht so die Favoriten..Deshalb ist es ja immer so spannend. Ein schlechter Tag, ein bisschen Pech, und schon ist es passiert.
2018 hätte wahrscheinlich auch ein Lewandowski ein Weiterkommen garantiert. Da hatte gar nichts gestimmt in der Mannschaft, daher war das Ausscheiden eines logische Konsequenz.

Member

Member hat gesagt:
Da ist Werner abgeschlagen mit nur 4 Toren
es ging nicht um werner,sondern um füllkrug. und da ist er aktuell der beste deutsche schütze mit 10,besser ist nur Christopher Nkunku mit 11. leider kein deutscher

Member

Member hat gesagt:
es ging nicht um werner,sondern um füllkrug. und da ist er aktuell der beste deutsche schütze mit 10,besser ist nur Christopher Nkunku mit 11. leider kein deutscher
Alles klar. Jupp der muss mit

Member

Member hat gesagt:
2018 hätte wahrscheinlich auch ein Lewandowski ein Weiterkommen garantiert. Da hatte gar nichts gestimmt in der Mannschaft, daher war das Ausscheiden eines logische Konsequenz.
Und warum soll das 2022 nicht passieren?

Ich glaube es nicht, aber warum nicht.

Member

Ich freu mich auf die WM!
Die Moped Saison ist vorüber, es naht schlecht Wetter und man kann es sich daheim mit einer dicken Decke (frieren für Putin :mrgreen:) gemütlich machen.
Ich geh mal davon aus, dass für die Deutschen spätestens im Achtelfinale Schluss ist, aber ich werd mir sicher den Rest bis zum Finale auch anschauen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten