Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich freu mich auf die WM!
Die Moped Saison ist vorüber, es naht schlecht Wetter und man kann es sich daheim mit einer dicken Decke (frieren für Putin :mrgreen:) gemütlich machen.
Ich geh mal davon aus, dass für die Deutschen spätestens im Achtelfinale schluss ist, aber ich werd mir sicher den Rest bis zum Finale auch anschauen.
Member hat gesagt:
Ich freu mich auf die WM!
Die Moped Saison ist vorüber, es naht schlecht Wetter und man kann es sich daheim mit einer dicken Decke (frieren für Putin :mrgreen:) gemütlich machen.
Ich geh mal davon aus, dass für die Deutschen spätestens im Achtelfinale Schluss ist, aber ich werd mir sicher den Rest bis zum Finale auch anschauen.
Habe Karten fuer Deutschland : Spanien , bin gespannt ….

Member

Member hat gesagt:
dass für die Deutschen spätestens im Achtelfinale schluss ist
Belgien oder Kroatien wären dann mögliche Gegner. Machbar, würde ich meine. Ich finde die Deutschen machten zuletzt einen richtig starken Eindruck..

Member

Einen starken Eindruck halte ich doch für sehr übertrieben, aber sie spielen sicher wesentlich besser als unter der Knalltüte Löw

Das D 2014 Weltmeister geworden ist, ist meiner Meinung nach zum größten Teil Hansi Flick zu verdanken.
Man hat ja 4 Jahre später gesehen was raus kam ohne Flick.
Löw war der mieseste Nationaltrainer nach Ribbeck!

Member

Member hat gesagt:
Na dann, erzähl mal....

Du kannst jeglicher Meinung sein. 👍
Manchmal teile ich sie, manchmal finde ich sie zum heulen.
Das wird dir nicht anders gehen.

Member

Member hat gesagt:
Für die Schweiz wäre dies kein Problem.

Wir werden sehen...
Ich sage nur 1/4 Finale.
Bin gespannt ob die Schweiz dann Deutschland raus kickt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten