Member
klar..ter Stegen, Kotchap, Gündogan, Musiala, Havertz, Goretzka, Sané, Gnabry. Moukoko, Adeyemi..Member hat gesagt:In Deutschland schon.
klar..ter Stegen, Kotchap, Gündogan, Musiala, Havertz, Goretzka, Sané, Gnabry. Moukoko, Adeyemi..Member hat gesagt:In Deutschland schon.
Member hat gesagt:klar..ter Stegen, Kotchap, Gündogan, Musiala, Havertz, Goretzka, Sané, Gnabry. Moukoko, Adeyemi..
Ja, ganau das behaupte ich. Wenn einer einen Deutschen oder Schweizer Pass erhält ist er Deutscher oder Schweizer. Sonst haben wir plötzlich Schweizer und Deutsche die nicht echt sind..was sind sie dann? Verstehst du?Member hat gesagt:Es sind nur keine Katari.
Nur weil sie dort geboren sind.
Das genau hast du aber behauptet.
Das ist in der Schweiz und Deutschland durchaus so.Member hat gesagt:Ja, ganau das behaupte ich. Wenn einer einen Deutschen oder Schweizer Pass erhält ist er Deutscher oder Schweizer. Sonst haben wir plötzlich Schweizer und Deutsche die nicht echt sind..was sind sie dann? Verstehst du?
Ja klar kann man das. Den EU Pass kannst du auch kaufen. In Malta ein beliebtes Geschäft. Und das mit den "Besondern Fähigkeiten" ist in der EU und der Schweiz üblich. Gut, man wird nicht sofort eingebürgert, aber man darf immigrieren. Ingenieure und IT-Spezialisten, Wissenschafter usw. haben keine Probleme in der EU einen Job zu finden. Deutschland fliegt zur Zeit Krankenschwestern aus Argentinien ein, weil man sie gebrauchen kann..Ich habe mir ja die Mühe gemacht, die Spieler zu googeln. von 11 sind 8 In Katar geboren..in jedem Land der EU wären die lange eingebürgert worden. In Katar ist das halt viel schwieriger, da gehts nur mit Sonderregelungen.Member hat gesagt:Hier mal ein ZA, habe extra was aus der Schweiz herausgesucht...
Ziemlich weit unten steht wie und wer in Katar eingebürgert werden kann.
Rentner haben ja Zeit 555Member hat gesagt:Ich nicht, aber "google". Da kann man jeden einzelnen Spieler "checken"..