Vorberichte zur Fußball- WM in Katar

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ein Torwart Problem hatten wir eigentlich noch nie, aber klar, jetzt verstehe ich dich, Ter Stegen oder Trapp spielen ja nicht bei Bayern ... :dog:

Ter Stegen und auch Trapp sind eine Klasse hinter Neuer.
Dazu muss man sich nur einmal die Statistik der Nationalmannschaft mit Ter Stegen im Tor anschauen.

Und sorry es geht hier um die Nationalmannschaft. Einige haben hier wirklich einen Bayernkomplex.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht sagen das Katar keine Fussballkultur hat ist in meinen Augen etwas übertrieben.
Man sollte es erstma abwarten was sich dort am Golf so tut.
Seit etwa 20 Jahren geben die Vollgas, Ist aber halt, von der Bevölkerung her, nur so gross wie Island. Aber Katar hat das grösste und modernste Ausbildungszentrum der Welt. Und Katar hat 2019 die Asienmeisterschaft gewonnen. 2014 gewannen sie die Asienmeisterschaft auch bei den U-19. So unbedarft sind die nicht. Und ach ja, das einzige Spiel gegen die Schweiz hat Katar in Lugano 1 : 0 gewonnen..:eek:

Member

Absurder Eintritt in Bar gilt nur für ein WM-Spiel​

Und es kommt noch dicker: Die Preise gelten jeweils für nur drei Stunden Aufenthalt in der Bar. Also ein Spiel. Möchte man ein zweites Spiel sehen, werden erneut die 200, 750 oder 1000 Riyal fällig. Auch der Getränke-Gutschein lässt sich nicht aufbewahren, sondern verfällt nach drei Stunden.

Member

Member hat gesagt:
Du, mit deiner ewigen Stichelei.
Das verwechselt du scheinbar. Ich habe überhaupt nichts gegen die Bayern, sie sind eindeutig die beste deutsche Mannschaft.
Was mir nur auf den Keks geht ist die dünnhäutige Art und Weise wie ihr sogenannten Bayern Fans auf Kritik reagiert und nichts besseres zu tun habt alles andere durch den Kakao zu ziehen.

Ganz schwach ... ;-)

Member

Member hat gesagt:
Was mir nur auf den Keks geht ist die dünnhäutige Art und Weise wie ihr sogenannten Bayern Fans auf Kritik reagiert und nichts besseres zu tun habt alles andere durch den Kakao zu ziehen.

Sachliche Kritik ist willkommen. Allerdings kannst du diese an den Fingern einer Hand abzählen. Außer @chriboehm kommen nur plumpe Beleidigungen oder es werden zum x-ten Mal uralte Geschichten aus der Mottenkiste ausgegraben. So wird jegliche Diskussion untergraben.

Übrigens ist das hier der WM Fred und es geht um die Nationalmannschaft, nicht um Bayern.

Member

Member hat gesagt:
Seit etwa 20 Jahren geben die Vollgas, Ist aber halt, von der Bevölkerung her, nur so gross wie Island. Aber Katar hat das grösste und modernste Ausbildungszentrum der Welt. Und Katar hat 2019 die Asienmeisterschaft gewonnen. 2014 gewannen sie die Asienmeisterschaft auch bei den U-19. So unbedarft sind die nicht. Und ach ja, das einzige Spiel gegen die Schweiz hat Katar in Lugano 1 : 0 gewonnen..:eek:
Sind aber keine "echten" Katari.
Ist halt das gleiche wie ne Forellenzucht: mal so ne Million Fischeier in nen klimatisierten Teich werfen und irgendwann hast du Fische. So machen's die halt mit den gekauften Jungsklaven.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten