Irgendjemanden ganz weit oben muss ich in einem früheren Leben ganz schwer verärgert haben, dass er mich jetzt so abstraft. Ich versinke in Trübsinn. Habe noch immer einen schlechten Geschmack im Mund, die Matratze muss ja schon Einiges mitgemacht haben.
17.25 Uhr, jawoll, das Telefon klingelt: "Hello, it`s me, BOOM" flötet eine Stimme an mein Ohr.
Runter an die Rezeption, da steht sie. Da ich weiß wen ich erwarte und ich einige Phantasie besitze, erkenne ich sie wieder. Am Photo war aber schon viel Photoshop dabei.
Ich sage ihr, dass sie much too late ist und ich gleich wieder abreise, ich würde ihr die 500 b fürs Taxi geben . Sie entschuldigt sich wegen heavy traffic, lächelt süß und fragt leise: "only for a short time"?
Mein Atem stockt, ich schaue sie genauer an, dann die Uhr, dann sie, dann...
"O.K. come upstairs, but we have no time". Dieses Kamagra muss sich irgendwie auf das Denkvermögen auswirken, zumindest verlagert es sich aus angestammten oberen Region in Richtung Körpermitte.
Im Zimmer angekommen sie in die Dusche gescheucht, ich mich meiner Klamotten entledigt, ich höre das Wasser rauschen und sie kommt nakisch raus.
Photoshop war nicht nur im Gesicht tätig sondern auch am Gesäß und den Oberschenkeln. Aber der Busen war Original.
Mein Blut rauscht zwischen den Ohren -zumindest das, welches nicht weiter südlich gebraucht wird- sie küsst mich, ich küsse ihre enormen Brüste, ihre Zunge wandert langsam aber zielstrebig nach unten, mir stockt der Atem....
und dann ist der Blutdruck zwischen den Ohren so niedrig, dass dass ich mich (beinahe) nicht mehr erinnern kann, was alles bis kurz vor 19.00 Uhr auf dem Bett so geschieht
Das erste, an das ich mich wieder klar erinnere ist meine gebrauchte Lümmeltüte, welche im Abfalleimer entsorgt wir.
Ich fühle mich um Pfunde leichter, mir zittern die Knie, das war ein Erlebnis, kurz aber knackig, wow.
Ich mich am Waschbecken frisch gemacht, sie in der Dusche, Kleidung übergeworfen und runter zur Rezeption gehetzt, Shuttle wartet schon, sie fährt mit und verabschiedet mich artig im Flughafen. BOOM gibt mir ihre Telefonnummer, wenn ich wieder in Bangkok bin soll ich mich melden.
Das ist BOOM
Anhang anzeigen boom001.jpgAnhang anzeigen boom002.jpg