Thailändisch lernen

Vorfreude und Zeitpläne oder Theorie trifft Wirklichkeit.

        #31  

Member

@Boba: das klingt ja fast, als wäre es das gewesen... :jil:
 
        #32  

Member

Hmmmmm wollte gerade fragen ob das alles war, was von dem Urlaub zu berichten ist....:roll:
 
        #33  

Member

Das ist eigentlich eine in sich abgeschlossene Geschichte mit Anfang, langsamer Steigerung bis zum Höhepunkt, jähem Entsetzen und dann Ende.
Also so, wie Ihr es alle aus eigener Erfahrung kennt:
Du hast ordentlich den Alkohol vernichtet, eine immer hübscher aussehende Dame macht Dich an und Du musst sie unbedingt mit aus Zimmer nehmen, weil DAS MUSS JETZT SEIN, und am nächsten morgen wachst Du mit einem seltsamen Geschmack im Mund auf {was hatte ich heute nacht alles im Mund??} und siehst entsetzt, wer neben Dir liegt. :ungff:

Ich hatte nicht vorgesehen daraus eine Fortsetzungsgeschichte zu machen, sorry.
Und wer würde sich schon dafür interessieren, dass ich mit genau einer Stunde Verspätung um 02.30 Morgens in Clark ankam, und kein Pick Up vom Geomania Hotel da war
Also ein Taxi für 400 P genommen, im Hotel kannte man meinen Namen und ein Zimmer gab es auch -Glück gehabt.

Kaum im Zimmer kam Shovel von der No Name Bar, wieso ich denn jetzt schon hier bin? Ein anderer Gast mit der gleichen Maschine hat angerufen wegen 1,5 Stunden Verspätung, sie sind jetzt gerade auf den Weg zum Airport um ihn (und mich) abzuholen.
Sei es drum, ich war endlich da, ließ das Gepäck Gepäck sein und ging in die No Name Bar.
Trotz der schon späten Zeit waren noch einige hübschen Damen da und einige Customer.
Ein schneller Rundblick, jah, das ist sie, passt genau in mein Schema, zierlich, bildhübsch, must have!:sperm:
Ich setze mich neben sie an die Bar, lächel lächel, small talk,
yes, sie wäre es! wenn nicht eigentlich meine Freundin Myrns schon längst hier sein sollte. .....

Also so etwa interessiert doch wohl niemanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #34  

Member

hallo boba

sehr gut geschriebener bericht........hoffe erde wenn es im november soweit ist ebenfalls in der lage sein einen brauchbaren bericht hinzukriegen.......schreibst du einen bericht über deine zeit in ac? würde mich sehr interessieren da ich ja gerade meinen cherry trip nach ac vorbereite.....

wünsche dir noch viel spass vor ort und danke für deinen bericht.....
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Du musst sie unbedingt mit aus Zimmer nehmen, weil DAS MUSS JETZT SEIN, und am nächsten morgen wachst Du mit einem seltsamen Geschmack im Mund auf {was hatte ich heute nacht alles im Mund??} und siehst entsetzt, wer neben Dir liegt.Anhang anzeigen ungff.gif
Das geht bei man(n)chen auch ohne Alkohol, muss nur der Druck aufm Füller groß genug sein :na_und:


Member hat gesagt:
Trotz der schon späten Zeit waren noch einige hübschen Damen da und einige Customer.
Ein schneller Rundblick, jah, das ist sie, passt genau in mein Schema, zierlich, bildhübsch, must have!:sperm:
Ich setze mich neben sie an die Bar, lächel lächel, small talk,
yes, sie wäre es! wenn nicht eigentlich meine Freundin Myrns schon längst hier sein sollte. .....

Also so etwa interessiert doch wohl niemanden?

Klar interessiert das!!!!! :bravo:

Tolle Ablenkung von der Arbeit :tu: und eine Erinnerung daran, dass ich endlich Urlaub brauche :urlaub:

Schon mal ganz vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

@general79
vielen Dank für Deine Unterstützung mit den Bildern

o.k., dann werde ich über die Zeit in AC noch einiges aufs virtuelle Papier bringen,
dauert allerdings noch ein Momentchen, denn ich :urlaub:
 
        #38  

Member

Myrns kenne ich seit meinem ersten Urlaub in AC. Sie arbeitet als Doorgirl im Camelot und hat mich bereits zwei mal als Longtime begleitet. Und heute sollte das Dritte mal beginnen.

Ja, sollte, aber wo ist sie?
Shovel erzählt, dass das Camelot geschlossen wurde, der Manager Benny und alle Girls sitzen im Gefängnis.

Myrns auch? Sollte eigentlich nicht sein, sie wollte vor einer Woche nach Hause fahren auf Mindanao. Da ich noch keine Phil-Sim hatte rief netterweise eines der Girls, welche inzwischen rege Anteil nahmen am Verbleib meiner Freundin, bei Myrns an.
Ich verstand Myrns am Telefon nicht die Bohne, also ging das nette Girl ran und übersetze für mich:

Myrns ist noch Zuhause auf Midenao, ob ich ihr nicht Geld schicken kann "for ticket" um nach AC zu kommen!! :shock:

Jetzt war ich erstmal platt und irritiert. Die Girls rieten mir ihr nur ein Ticket zu buchen und kein Geld zu senden. Das hörte sich vernünftig an, die Girls kennen die Tricks. Ich werde es mir noch überlegen was ich mache.

Viel interessanter war, dass Myrns nicht da war, dafür aber die kleine Hübsche neben mir
und Abwechslung überhaupt nicht schadet. So hat doch Alles auch sein Gutes.:hehe:
Hier ein Link auf ein Foto von der Hübschen (Post # 1088), ich habe mir leider ihren Namen nicht gemerkt, Marnie oder so ähnlich - wohl eher "oder so ähnlich".

Die Stimmung in der Bar war gut, inzwischen war Shovel mit dem anderen Gast
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

ich gebs jetzt auf meinen letzten Post bearbeiten zu wollen, mit meinem Tablett ist es nur mühsam bis unmöglich.
:jil:
hier nochmals ein Versuch, einen link auf Marnies? Photo, (Post 1088)

https://thailand-asienforum.com/threads/10650/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #40  

Member

Die Stimmung in der Bar war gut, inzwischen war Shovel mit dem anderen Gast auch eingetrudelt, die Girls waren gut drauf, alle hatten ihren Spass.
Ich baggerte die kleine Hübsche an, sie war eigentlich auch nicht abgeneigt, als ich sie jedoch zur vorgerückten Stunde fragte, ob sie mit mir gehen will, das jähe Erwachen:
sie ist bereits gebucht, der Customer wartet schon, "I am sorry". :jil:

Ich war noch viel mehr "sorry", bei mir brach die Panik aus: Myrns nicht da, die Kleine nicht verfügbar, es ist bereits früher Morgen, die Bar schließt gleich und ich bin noch unbeweibt! Das darf nicht wahr sein.

Mein Blick irrt verzweifelt umher und bleibt an einem Girl kleben, welche den ganzen Abend über gute Stimmung verbreitete. Eigentlich ist sie nicht so mein Typ, auf den ersten Blick etwas zu mollig, rundes Gesicht, aber tolle Haare und hübsches Lächeln.
Meine erste Nacht in AC alleine verbringen? Auf keinen Fall!:fucking:
Aus Schaden wird man bekanntlich klug, also zuerst Shovel gefragt, ob ich sie barfinen kann.
Er stutzt einen kleinen Moment und meint dann lakonisch zu ihr "you are barfined!".

Sie schaut zuerst ihn mit großen Augen verblüfft an und dann mich, als er kurz zu mir hindeutet.

Es kommt sicherlich nicht oft vor, dass ein Customer sich die ganze Nacht nur um ein Girl bemüht und dann eine ganz andere barfined ohne auch nur ein Wort mit ihr gewechselt zu haben.

Das ist ein Link auf ein Photo von ihr, das Girl links im Hintergrund (Post # 1096)
https://thailand-asienforum.com/threads/10650/

@Medion, vielleicht hast Du noch ein besseres Photo von JL? :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten