Das ist eigentlich eine in sich abgeschlossene Geschichte mit Anfang, langsamer Steigerung bis zum Höhepunkt, jähem Entsetzen und dann Ende.
Also so, wie Ihr es alle aus eigener Erfahrung kennt:
Du hast ordentlich den Alkohol vernichtet, eine immer hübscher aussehende Dame macht Dich an und Du musst sie unbedingt mit aus Zimmer nehmen, weil DAS MUSS JETZT SEIN, und am nächsten morgen wachst Du mit einem seltsamen Geschmack im Mund auf {was hatte ich heute nacht alles im Mund??} und siehst entsetzt, wer neben Dir liegt.
Ich hatte nicht vorgesehen daraus eine Fortsetzungsgeschichte zu machen, sorry.
Und wer würde sich schon dafür interessieren, dass ich mit genau einer Stunde Verspätung um 02.30 Morgens in Clark ankam, und kein Pick Up vom Geomania Hotel da war
Also ein Taxi für 400 P genommen, im Hotel kannte man meinen Namen und ein Zimmer gab es auch -Glück gehabt.
Kaum im Zimmer kam Shovel von der No Name Bar, wieso ich denn jetzt schon hier bin? Ein anderer Gast mit der gleichen Maschine hat angerufen wegen 1,5 Stunden Verspätung, sie sind jetzt gerade auf den Weg zum Airport um ihn (und mich) abzuholen.
Sei es drum, ich war endlich da, ließ das Gepäck Gepäck sein und ging in die No Name Bar.
Trotz der schon späten Zeit waren noch einige hübschen Damen da und einige Customer.
Ein schneller Rundblick, jah, das ist sie, passt genau in mein Schema, zierlich, bildhübsch, must have!
Ich setze mich neben sie an die Bar, lächel lächel, small talk,
yes, sie wäre es! wenn nicht eigentlich meine Freundin Myrns schon längst hier sein sollte. .....
Also so etwa interessiert doch wohl niemanden?