Thailand Zurück, auf der Strasse der Würste... oder der Spagat zwischen Pattaya und der Wirklichkeit

• Ersteller

Member

@Messerjocke was kostet so ein Pool neu? Genau soviel müssen sie als Kaution hinterlegen. Sonst gibt es keinen ausgeliehen.

Member

Hört sich interessant an. Bin dabei

Member

Super Sache mit dem Pool und dass du den Ami eins auf die Mütze gegeben hast.

Tolle Geschichte weiter so

Member

Member hat gesagt:
@Messerjocke was kostet so ein Pool neu? Genau soviel müssen sie als Kaution hinterlegen. Sonst gibt es keinen ausgeliehen.
Wenn die Kaution genauso hoch ist, wie der Kaufpreis, kann sie sich auch gleich einen eigenen kaufen und er guckt in die Röhre und bleibt auf seinen Verleihpools sitzen :headbash:

Member

Wie lange halten die Pools so ?

Member

@Pilo
Pools in der Größe gibt es standardmässig ab ca 100€.
meine habe ich immer im Winter in der Bucht geschossen und max. 50€ gezahlt :bravo:

@Yala
also der erste Pool hat immerhin 3 Jahre gehalten,, und der hat einiges mitgemacht.
Dann war der nicht mehr "schön" und Schwiegermama hat den an einen Bekannten verkauft, der darin Fische züchten wollte :lach:
Mit ein wenig Pflege und der Beachtung einiger Regeln, können die Teile auch bequem 10 Jahre und mehr halten.

Member

Die Tage nach Songkran sind immer richtig öde.
Es wurde Zeit für mich, meinen eigenen Weg zu gehen.
Nach einer Anstandswoche bin ich dann am 22.04 ab nach Bangkok, natürlich wieder mit dem VIP Bus.
Für die Strecke Kalasin-Bangkok oder andersrum zahlt man knapp 600 Bährte..... eigentlich lächerlich bei über 500km.
Nach gut 2 Stunden Fahrzeit sah ich sie wieder...... die Wurststände. Ab diesem Zeitpunkt was das für mich die
"Strasse der Würste".
Der Ort, an dem ich das gemeine Isaanleben hinter mir lies , bzw. darin eintauchte, mein Gleis 9 3/4.

Der Rest der Fahrt verging mit Tagträumen. Mein erster Trip nach Bangkok... was ich mir nicht alles vorstellte.....

In Mochit angekommen, ab ins nächste Taxi und zum Hotel. Gebucht hatte ich kurzfristig online das "Wellness Residence".
Ein einfaches Hotel, ohne Frühstück, ohne Schnickschnack.. ich brauch sowas nicht, hauptsache großes Bett und ne anständige Aircon.
Anhang anzeigen upload_2018-7-25_20-55-16.jpg
2007

Anhang anzeigen upload_2018-7-25_20-56-28.jpg

2014

Wie man sieht, in perfekter Lage zur Soi Cowboy. Was für mich noch wichtiger war, direkt an der Metro und dem Skytrain.
( Das Terminal 21 war noch im Bau ) . Besonderheit des Hotels ist der Aufzug, genannt " The Rocket".
Mann war der schnell... von 0 auf die 4 Etage in............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
sagen wir mal so......... für ne ST sollte man besser die Treppe nehmen. :lach::lach::lach:

Ich fands witzig.... hab damit immer die Girls veräppelt.... " Halt dich fest", " Mach besser die Augen zu".. usw.

Endlich auf dem Zimmer... ich war so platt... nur schnell geduscht und dann ne Runde Schönheitsschlaf.
Kurz vor 0 Uhr wurde ich wach.....Bangkok ich komme

gleich gehts weiter...

Member

boah...... so kann man doch nicht ein Kapitel aufhören............ das schreibt man doch noch zu Ende................. :rolleyes:

:D:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten