Thailändisch lernen

'Oben ohne' auf der Strasse....

        #51  

Member

@riva:

Wieso die Aufregung um die Cellulite-Girls, die rennen doch zuhause auch so rum (auch wenn es arschkalt ist)? Und was in "Merrv Old England" in Ordnung ist, kann anderswo nicht falsch sein. Viele von denen lassen so ungehemmt die Sau raus, da würde der durchschnittliche Deutsche sich schon innerlich auf "Lichterketten und Gedenktage" einrichten. Das "Kolonialherren-Gen" ist eben in vielen noch fest verankert. Da bedarf es einiger evolutionärer Prozesse ..

Gruss

Cavigliano
 
        #52  

Member

Bin gerade auf der Rückreise von Phuket und ja es war nicht immer schön anzuschauen was da so am Abend auf der Bangla so rum lief. Für mich und ich denke auch viele andere kommt es nicht in Frage so rum zulaufen. Was mich hier aber sehr verwundert wie wir hier so schnell von einer Diskussion über Europäer oben ohne auf Frauen mit Kopftuch kommen.
Schon schade wie schnell sich die Offenheit und Freude an anderen Kulturen auflöst wen es uns Nicht in dem Kram passt.
Ich denke jeder der eine Thaifrau mit nach Dach bringt wird sich über viele Blicke und dumme Sprüche Ärgern. Und das zurecht
Toleranz geht jeden an und nicht nur wen es uns gerade passt.

Schöne Grüße aus Kuala Lumpur
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

und erst diese "long neck women" in chiang mai, wie das schon aussieht, da sollte man mal mit dem Eisenen Besen durchkehren, nicht wahr ?
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Es befremdet mich auch etwas, wenn ich Menschen aus islamisch-arabischen Ländern gemäß ihren heimischen Gepflogenheiten bei uns rumlaufen. Frauen im Tschador oder Burka ist ja kein alltäglicher Anblick bei uns. Aber ich kann da recht unbefangen mit umgehen.Wenn das Ganze allerdings noch mit solch dummen Vorurteilen betrachtet wird, bekommt das eine ziemlich miese Wertung.

Bingo
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Mich persönlich regen diese Cellulite-Bitches von der Insel mit ihren hochgesteckten Fetthaaren, zerstochenen Unterschenkeln und ihrem 100 Baht Singha Top in Chiang Mai mehr auf wie ein 60 jähriger volltätowierter Farang der mit nachtkem Oberkörper durch die Doppeldrei tippelt.

nanana ?

is evereybody perfect ?

Mich stören eher die, die sich nicht benehmen können,
oder die Betrunkenen (angeheitert geht).

Sexy finde ich auch die Kollegen im Unterhemd :ironie:
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
nanana ?

is evereybody perfect ?
Das ist ja der Vorteil von Kleidung und Mode: Mann/Frau kann seine "Schwächen" verbergen und seine "Stärken" optisch hervorheben. Eine Frau mit dicken Zellulite-Beinen in knallengen Shorts ist genauso daneben wie ein Mann mit Bierwanst im hautenegen Muskelshirt. Schlechtes Benehmen ist natürlich mindestens genauso schlimm.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja der Vorteil von Kleidung und Mode: Mann/Frau kann seine "Schwächen" verbergen und seine "Stärken" optisch hervorheben. Eine Frau mit dicken Zellulite-Beinen in knallengen Shorts ist genauso daneben wie ein Mann mit Bierwanst im hautenegen Muskelshirt. Schlechtes Benehmen ist natürlich mindestens genauso schlimm.

dem ist nichts hinzuzufügen, treffend formuliert
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten