Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ThailandZurück, auf der Strasse der Würste... oder der Spagat zwischen Pattaya und der Wirklichkeit
Bangkok ..ich komme..
Naheliegend war natürlich ein Stop in der Soi Cowboy... das war aber mein Plan C ... falls ich nichts passendes gefunden hätte.
Ich wollte und bin erst mal ins NEP geschlendert.. gemütlich die SUK runter....ok.. gemütlich kann man nicht sagen.. durch die ganzen Stände und Shoppingaffen wars eher ein Spießrutenlauf... ich kam aber an.
Wer die Wahl hat...... in welche Gogo sollte ich rein?????
Ich endschloss mich dazu eine Runde zu drehen und die Ohren zu spitzen..... ich wollte da rein.. wo gute Musik läuft.
( Rock, Metal usw.)
Wo bin ich gelandet.. klar im " Angel Witch" !!!
Platz bekam ich direkt rechts beim DJ.
( Ich mag es nicht direkt an der Bühne zu sitzen, denn a. ich möchte mir keinen steifen HALS zuziehen ,b. etwas mehr als nur Muschis sehen und c. mag ich es nicht, wenn immer jemand hinter mir vorbei läuft)
Habe ne Cola bestellt ( ich trinke keinen Alk ) ... und mir erst mal nen Überblick verschafft..
Es waren viele wirklich hübsche Mädels da.. aber auf Anhieb keine, die mich flashte. Das ist mein Trauma... ich muss auf den ersten Blick sagen: JA.. die will ich.. Sie muss nicht besonders hübsch sein oder so, aber sie muss etwas besonderes haben. Meine Cola kam, und das Licht ging aus.... die Musik wurde plötzlich gewechselt. Ich dachte schon es ist Feierabend. Ne.. die starteten ne Show.... war recht nett. Dauer ????? Bei der Show konnte ein Gast mitmachen.. derjenige brauchte dann keine Barfine für sein Mädel zahlen. Ich war zu schüchtern Aber ich hatte ja auch noch kein Mädel Nach der Show lief plötzlich RAMMSTEIN!!!! Hier war ich richtig....... nur das richtige girl ist an diesen Abend nicht da gewesen ( das sollte sich später noch ändern)
3 oder 4 Cola und ein paar LD später macht ich mich auf den Weg zur Cowboy.
Die Stände auf der Suk verschwanden so langsam und mobile Bars machten sich breit.
Ich überquerte die Asoke ( Leute.. wenn ihr je vorort seit geht entweder durch die MRT oder über den Weg des Skytrain) da sah ich SIE .
Sie baute gerade mit 2 anderen Mädels und einem Katoy ( den hätte sogar ein Blinder als solcher erkannt) ein mobile Bar direkt neben der Ampel auf.
Die Frage ob schon offen ist, hätte ich mir schenken können.
Der erste Drink ging aufs Haus, da ich der erste Gast war ( soll Glück bzw. Umsatz bringen).
Hab mich natürlich revanchiert und danach ne Runde gegeben, waren ja nur zu 4.
Meine Auserwählte hieß Noy, war 28 und kinderlos.
( Bild gibt es nicht, da ich bis auf eine Ausnahme nie Bilder der Mädels gemacht habe)
Sie sprach recht gutes englisch fast zu gut... denn wir quatschten fast 3 Stunden.
Jetzt aber Barfinen, sonst geht die noch nach Hause...
Also LT klargemacht....
Bis zum Hotel waren ja nur ein paar Meter ... als sie begriff, hier ist Endstation , fragte sie : " Warum sind wir denn nicht früher gegangen??
Ja warum..ich Idiot, ich :sc:
Kaum auf dem Zimmer zog sie sich aus , half mir dabei und gemeinsam ging es unter die Dusche.
Sie bot mir einen Hammerbody zum einseifen an, dem Wunsch kam ich nur zu gerne und mehr als ausgiebig nach.
Ihre Brüste, alles natur, fühlten sich mega an, zumal etwas mehr als eine Handvoll für mich die ideale Größe ist.
Sie war komplett rasiert, und fand es scharf geleckt zu werden. DA war sie an den richtigen geraten, wenns schmeckt. Und sie schmeckte !!!!!
Noy schmeckte so gut.. ich hätte fast vergessen sie zu ficken.. aber nur fast.
Sie schmeckte so gut.... ihr habe ich den ersten aktiven Rimmjob meines Lebens verpasst.
Sooo gut....... beim lecken habe ich zum ersten mal abgespritzt .
Doch sie wollte mehr.. hat mich wieder schön hart geblasen.. um dann mit Sattel in den Sonnenaufgang zu reiten...
Nach meinem 2 Schuss war ich eigentlich platt... aber SIE hatte noch nicht genug.... also leckte ich wieder...und fingerte und leckte.
Noy drehte sich in die 69er und versuchte meinen Schwanz hart zu blasen.....vergebens.... da regte sich nichts mehr.
Bald darauf wimmerte sie und ihr ganzer Körper zuckte wild als sie kam.
Sie presste mein Gesicht auf ihre Muschi... ich bekam fast keine Luft mehr.
Noy entspannte sich und schlief fast sofort ein.
Ich dachte erst, die verarscht mich.. ne tief und fest schlief sie.
So habe ich auch die Augen zu gemacht.... und knapp 2 Stunden geschlafen.
Noy ist knapp ne Stunde später aufgewacht. Am liebsten hätte ich sie sofort nochmals genommen, aber ich konnte nicht.
Nichts ging ..
Aber ich musste Noy nochmals haben....so haben wir uns direkt für den gleichen Abend verabredet.
Ich also abends direkt zu ihrer mobilen Bar, eine Anstandsrunde gegeben und dann ab aufs Zimmer.
Die Nacht war noch geiler.... Noy machte und wollte alles..ausser anal.. nur mit der Zunge durfte ich mal anklopfen
Leider oder zum Glück ist Noy am nächsten Tag zu ihrer Familie gefahren, ich hätte sie nochmals gebucht unter größter LKS Gefahr.
Seit dem meine Regel NR.2 : Wenns am schönsten ist, soll man aufhören.
endlich kann es weiter gehen.... Rückblickend ist und bleibt Noy eine der Top 3 Mädels, die ich je in Thailand hatte. Aber die Zeit war vorbei..ich musste wieder auf die Jagd.. Ihr kennt das..... plötzlich vergleicht man alle Weiber mit der letzten....und keine ist gut genug. 2 Tage lungerte ich in Bangkok rum und verglich alle Mädelss mit Noy. Mann... bist du eigentlich bekloppt???? Ein Cut musste her, ein Neuanfang... also ab nach Pattaya.
Der Geist war willig.... das Fleisch leider nicht so. Ich nahm den Bus von Ekkamai und schon während der Fahrt nahm das Unheil seinen lauf. Ein trockenes Kratzen im Halz machte sich bemerkbar , welches schnell in einen trockenen Husten überging. Ein Nickerchen im Hotel sollte eigentlichh gut tun...Pustekuchen.....am Abend brachte ich kaum einen Ton raus. Scheiss drauf.... eine Nacht Ruhe schadet ja nicht.... hast ja noch 4 Tage um die Sau raus zu lassen. So dachte ich ... die Nacht war unruhig...(anders als gewünscht)... ich hatte Fieber..... nach essen war mir nicht zumute , aber ich musste trinken..trinken.trinken.. Auf dem Weg zum nächsten 7Eleven bekam ich plötzlich Schüttelfrost.
Jetzt wurde es aber Zeit mal ne Pharma aufzusuchenn.
Habe mein Problem dargelegt und bekam 4 oder 5 verschieden Tabs, die ich über den Tag verteilt einnehmen sollte.
Eine leichte Besserung trat zwar ein, aber fit war was anderes.
Es kam wie es kommen musste..... da war ich nun 5 Tage in Patty und habe KEIN EINZIGES MAL richtig gefickt...
was ne SCHEIßE!!!!! :sc::sc::sc: Zurück in Deutschland bin ich erst mal zum Arzt..... erster Verdacht: Malaria!!! Hat sich dann glücklicherweise doch nur als Grippe rausgestellt... Glück gehabt. ( Der Malaria Verdacht rührte daher: Ich hatte durch die erste Zeit im Issan relativ viele Moskitostiche kassiert, und zu der Zeit war die Malaria leider auch dort relativ weit verbreitet)
Zeitsprung 2010!!!
Ich hatte die Songkran Tage mal wieder im Issan verbracht und hatte nun ne Woche für Zeit für Bangkok und/oder Pattaya.
Endschieden hatte ich mich für halbe halbe.
Zuerst wieder Bangkok im Wellnes Residence.
Angekommen am frühen Abend hiess es nur einchecken, duschen und raus auf die Jagd.
Ich marschiere Richtung Nana.. an der Ecke Suk/Soi19 wird mein Jagdinstickt geweckt.
Rsch nähere ich mich der Beute... sie ist nicht besonders hüb...dafür aber so ein "Fick mich"- Gesicht .. nen chinesischen Einschlag... klein... dünn.... zu klein..zu dünn.. mir kommen Bedenken.... sie spricht mich an.....
ein Piepsstimmchen.......NEIN...ALARM..... die ich garantiert noch nicht volljährig.... ich winke dankend ab und gehe weiter....
Zeitsprung 2012: Ihr ahnt es... ich bin wieder im Wellness abgestiegen. Will wieder zum Nana . Ecke Suk/Si 19 sehe ich die Kleine mit dem "Fick-Mich" Gesicht. Die muss doch jetzt volljährig sein..also quatsche ich sie an.... GIB heisst sie und ist 27 Ich kanns nicht glauben und checke ihre ID. Tatsächlich..... die alte Sau Freudig hat sie LT eingewilligt. Also die paar Meter zurück und rauf aufs Zimmer. Kaum drin, macht Madame schon den Fernseher an und legt sichs aufs Bett. Brav..dachte ich noch..die weiss wo es lang geht. "Gehst du halt zuerst duschen" dachte ich..( keine Angst Leute... Wertsachen IMMER sicher verstaut oder am Mann, Geldbörse geht mit ins Bad). Ich komme aus dem Bad..... Mylady liegt immer noch angezogen auf dem Bett... Höfflichkeit ist eine Zierde..... so wartete ich, bis Gib Anstalteten machte ebenfalls den Ort des gezähmtes Regens aufzusuchen. Die dachte aber gar nicht daran..... nach 20 Minuten hab ich den TV einfach ausgemacht. Ihr denkt .. sie hat den Wink mit dem Zaunphal verstanden??? Nööööööööpppppp........ Sie dreht sich rum und macht die Augen zu. Nee Fräulein so nich........ geh duschen. Gib schleppte sich ins Bad..... Wasser rauschte.....rauschte ...und rauschte....... nach fast 1Stunde kam sie dann im Handtuch eingewickelt raus . Die dachte wohl ich würde vielleicht schon pennen. Nicht mit Messerjocke..wenn die Beute einmal vor dem Lauf ist, wird auch geschossen . Sie also mit Handtuch aufs dem Bett und dreht sich vor mir weg. Wenn sie spielen will, dann bekommt sie ein Spiel. Streicheln oder küssen war praktisch nicht möglich, sie war komplett im Handtuch eingewickelt...was sage ich da.... sie war praktisch bandagiert... wie in einem Cocoon. Es gab nur einen Weg sie da raus zu bekommen und den musste ich finden. Glaubt es oder nicht.. ohne Gewalt hätte ich das Handtuch nie wegbekommen. Deshalb gabs ne klare Ansage: Entweder Handtuch weg und sie tut dass wofür sie da ist, oder ich schmeisse sie mit Handtuch raus und ihre Klamotten gleich hinterher, natürlich ohne Geld. Wortlos wickelte sie sich aus. Ausser dem "Fick-Mich" Gesicht, war da leider gar nichts mehr, was "Fick-Mich" sagte. Brüste?? Nicht vorhanden. Jeder Ladyboy hat mehr zu bieten. Wären keine Brustwarzen da gewesen, wäre gar kein Vorbau da gewesen. Der Bauch?? Eine einzige riesige Geburtsnarbe ( ok.. dafür kann sie nichts) Die Pussy??? Jetzt wusste ich, warum GPS erfunden wurde. Immerhin hat sie nicht komisch gerochen. Arsch??? same..same like Titten ebenfalls nicht vorhanden. Naja.. es blieb das "Fick-Mich" Gesicht. Also sollte sie mir erst mal eine Blowjob verpassen. Sie war eine wahre Meisterin des Blowjob .......... ja... sie verpasste mir einen Blowjob ohne die geringste Berührung von Lippen, Zunge oder Schleimhäuten. Nicht einmal die Zähne kamen zum Einsatz. Hat die etwa Blowjob zu wörtlich genommen???? Ne, die hatte einfach keinen Bock oder es war einfach nicht ihr Ding (man soll immer das gute im Menschen sehen). Vielleicht fickt sie wenigstens gut. Jungs........ ein Grabstein hätte mehr Einsatz gezeigt. Die einzige Bewegung die Gib machte war, als ich versuchte sie zu küssen. Da hat sie den Kopf weggedreht. Ansonsten Nullinger. Wenigstens hatte sie Körpertemperatur. Das war kei Fick, das war nur einfache Penetration. Sie rührte sich nicht, gab keinen Mucks von sich, lag einfach nur da . Selbst das "Fick-Mich" Gesicht sagte jetzt nur noch "Fick dich selber". Mein innerer Schweinehund war gereizt.. ich wollte ihr irgendeine Reaktion entlocken. Aber nichts.... Ich fühlte mich herausgefordert... Da sie sich nicht rührte hab ich ihr schliesslich ihre Beine über meine Schultern gelegt und ohne Ankündigung Kleinjocke in ihrem Arsch versenkt. Ich spürte wie sie verkrampfte, aber sonst keine Reaktion. Kein Wimmern, kein Stöhnen, kein schnelles Atmen ..nichts. Ehrlich gesagt, in dem Moment war es mir auch scheissegal, ich wollte nur noch abspritzen und fertig. Nachdem die Tüte voll war, wollte Gib sich umdrehen und schlafen. Das wollte ich mir aber nicht mehr geben. Ich legte ihr den vereinbarten Lohn für LT hin und etwas Taxigeld, nur damit sie verschwindet, sie solle sich duschen und dann gehen. Da wurde sie zum ersten male munter.. von wegen Longtime, sleep hotel ... bla..bla... Die wollte nicht gehen !!!!! Das habe ich so auch noch nie erlebt!!!!!!! Nur die Drohung mit Sicherheitsdienst und Polizei hat sie schliesslich zum gehen bewegt. Das war ne Tusse Nabe sie dann noch öfter am selben Platz auf den Suk gesehen aber natürlich nie mehr eingepackt, trotzdem spricht sie mich jedes mal an. Entweder ist die komplett gestört oder schmeisst sich irgendeine Scheisse in den Kopf. An diesen Abend war ich erst mal bedient und setzte meine Jagd am Tag darauf fort. versuche schnell weiter zu schreiben.....
Wie oft machen wir uns zum Larry ? Kann ich leider nur sehr gut nachvollziehen. Aber wenn das Blut in den unteren Körperregionen ist, dann ist wenig mit Denken.
sorry ...für die lange Pause. Ich konnte mich einfach nicht dazu aufraffen zu schreiben.. aber jetzt jetz weiter !!!
back 2010:
"Fick-Mich" Gesicht links liegen äähhh stehen gelassen und weiter Richtung NANA.
Es lockte wieder das Angel Witch..... denn egal wie die Mädels sind, die Mucke stimmt immerhin.
Nun... optisch waren ein paar nette da, aber alle sooooooooo gelangweilt.
Die spielten Beamtenmikado!!!!!!
Alle???????
Nein... da gab es die "größte" Gogomaus, die ich je gesehen habe. Die hüpfte und tanzte und lachte und tanzte, lachte und hüfte.
Die hatte richtig Spaß auf der Stage. Optisch war sie auch ein Leckerchen... also Ladydrink geordert und auf Leckerchen gewartet.
Als sie kam, strahlte sie ( auch innerlich) ... sie hatte wirklich Spaß.
Schwuppdiwupp...rubeldibbub saß sie auf meinem Schoß und säuselte mir ins Ohr: " Thank you.. for the drink" und schaute mich mit Engelsaugen an.
ALARM...... ALARM....... ALARM....... LKS Gefahr......
(zum Glück bin ich geimpft)
Jep.. ich nenn sie jetzt so.... war ein ein richtiges Schnittchen... also wenn nicht Jep welche dann??
Ein bisschen Smaltalk,ein wenig Gefummel..
da stand auch schon Mamasan am Tisch.
"Barfine..Barfine... she take care you... good bumbum... "..... wie ich es hasse.
Aber ein Lächeln ist ja bekanntlich die schönste Art jemanden die Zähne zu zeigen.
Also lächelt ich bestellte eine Runde Getränke und wollte in die Verhandlungen eintreten.
Mamasan meinte, das wär ihr Job, da Jep noch neu ist und noch nicht so Bescheid weiß.( gähn...)
War mir eigentlich egal, solange es passt.
Mamasan wollte Jep nur für ST gehen lassen ( kein Wunder, war ja auch das einzige aktive Girl gewesen).
"Jep take care me, but I can take care Jep only LT, ST I Can`t take care."
Hab Mamasan dann noch einen Drink ausgegeben und die Sache war geritzt.
Jep ging sich umziehen , und als sie weiderkam ( Ohne Highheels) merkte ich erst, wie GROß Jep wirklich war.
Jungs .. Jep war ein wandelnder Meter.
Auf Nachfrage sagte sie , sie sei 132cm groß !!!!!
Ehrlich... in dem Moment fühlte ich mich nicht wohl.
Jep sah meine Zweifel. " What you think?"
" I think,you so small"
"Small no good ?? "
"Small good, but I think you to small"
" NO...No problem... I take care you... no to small"
Tja..Jungs diese kleine 132cm große Püppchen hat mich voll erwischt... also Bedenken über Board und ab mit ihr ins Hotel.
Dies war bisher das erste und einzige mal, wo ich für den Weg von NANA zur ASOK ein Taxi genommen habe. Ihr glaubt nicht, wie viele Leute mich ganz "komisch" angeschaut haben. Die dachten wahrscheinlich alle, ich wär ein Kinderficker.Und das nur auf knapp 50 Metern vom Angel Witch bis auf die Soi 4. Im Hotel angekommen ist Jep direkt unter die Dusche gehüpft. Ohne Handtuch kam sie wieder raus. So ganz nackt sah sie noch kleiner und verwundbarer aus. Sie drehte sich, possierte vor mir . " You like?" Was für ne Frage....... Ich fragte "How much do you weight?" "29 kg " !!!!!!!!!! Alter Falter..... Schnell bin ich unter die Dusche. Jep wartete auf dem Bett, wie Buddha sie schuff. Ich legte mich neben sie... so zierlich.... Tu ihr nicht weh.... tu ihr nicht weh.. hämmerte es in meinem Kopf, aber ich wollte sie. Ich fing an sie zu streicheln und zu küssen. Es schien ihr zu gefallen... denn als ich ihre kleine Schnalle streichelte, war diese klasch nass. Ihren Körper küssend wanderte ich mit meinem Mund zu ihrem Schoß. Jep spreisste ihr Beine und drückte meine Kopf auf ihre Pussy. Ich versuchte sie zu lecken , aber Jep hielt meinen Kopf so fest, ich konnte nur ihre ganze Pussy in den Mund nehmen und saugen. Wahnsinn!!!!!! Ich saugte und saugte, und versuchte meine Zunge in ihre Muschi zu stecken. Immer wenn ich nach Luft schnappte drückte Jep mein Gesicht gleich wieder auf ihren nassen Spalt. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Jep unter häftigsten Zuckungen. Sie lächelte.... " Now you are" sagte sie und schnappte sich klein Jocke. Sie lutschte und saugte an Jocke wie an einem Lutscher. In ihrem kleinen Mund sah Jocke größer aus , als er wirklich ist. Der Anblick war einfach zu geil. Ich konnte einfach nicht an mir halten, nach gefühlten 48 Sekunden sagte ich ihr:" I come..I come" Sie luschte noch intensiver....so "musste" ich ihr die ganze Sauerei in den Mund spritzen. Jep hat nicht abgelassen, sondern die Soße geschluckt und weitergelutscht bis ich ausgezuckt hatte und Jocke langsam in die Knie ging. Sie schaute zu mir hoch und grinste. Ich grinste zurück. " You can boom boom?" fragte sie " Give me 5 minutes..." Sie lächelte und spielte mit klein Jocke. Als Jocke wieder Betriebsgröße hatte sagte sie: " Come fuck me", legte sich auf den Rücken und streckte mir ihre Pussy entgegen. Schnell den Pirelli drauf über sie und gaaanz vorsichtig eingeführt. Ich hatte Angst ihr weh zu tun oder gar zu zerquetschen. Also hab ich sie wirklich langsam gefickt. Das schien ihr nicht zu gefallen. " You don`t like to fuck me" fragte sie. "I like to fuck you, but i`m afraid i hurt you" " No problem.. you can fuck me fast" Aber ich konnte nicht.... also Stellungswechsel. Ich legte mich auf den Rücken und bedeutete Jep, sie solle sich auf mich setzen, so kann sie "bestimmen" . Jep sattelte auf und ritt mich richtig ab, nein.. sie hüpfte auf mir. Ein richtiger Fickfloh!!! Immer wilder wurde sie........ sie zuckte wieder, aber hüpfte weiter auf mir rum. Bald war auch ich wieder soweit und füllte den Pirelli. Jep lächelte wieder, sattelte aber nicht ab. Sie blieb einfach auf klein Jocke sitzen, beugte sich nach vorn und legte ihren Kopf auf meine Brust. So blieben wir eine Weile liegen. Irgendwann musste ich aufs Klo. Jep lag auf mir und schlief Vorsichtig drehte ich uns auf die Seite versuchte aus ihr zu gleiten, ohne daß der Pirelli abrutscht und ging dann ins Bad. Das Gummi entsorgt, aufs Klo , kurz gesäubert und wieder ins Bed. Jep schlief sehlenruhig weiter. Ich machte auch die Augen zu und war auch schnell im Reich der Träume. Gegen 8 Wurde ich wach. Jep schlief weiter. Fasziniert schaute ich ihr beim schlafen zu. Wäre ich nicht immun, spätestens jetzt hätte LKS zugeschlagen. Als Jep die Augen öffnete lächelte sie mich an." Boom boom?? " Wer kann da schon nein sagen. Joke jedenfalls nicht, wie auf Befehl stand er stramm . Vor dem Bett stehent denSattel aufgezogen und mir Jep geschnappt. Ich umfasste mit den Händen ihren kleinen Arsch und setzte sie auf klein Jocke. Jep hielt sich an meinen Schultern fest, ich hielt ihren kleinen Hintern und fickte Jep im stehen. Diesmal kam Jep nicht.. dafür kam ich zu schnell. Wir haben dann zusammen geduscht . Gerne hätte ich Jep am nächsten Abend nochmals mitgenommen, aber sie hatte ihren freien Tag und ich musste (wollte)schon am nächsten Tag nach Patty. Im nächsten Urlaub habe ich mal geschaut ob Jep noch im Angel Witch arbeitet, aber Mamasan sagte Jep sei nicht lange da gewesen. Naja.. andere Mütter haben auch hübsche Töchter. Aber das ist die nächste Story...... morgen gehts weiter... garantiert.