Thailändisch lernen

Thailand Zurück, auf der Strasse der Würste... oder der Spagat zwischen Pattaya und der Wirklichkeit

        #61  

Member

29 Kg....139cm....das muss ja ungefähr Schuhgrösse 30 sein....gibt es da schon highheels?
 
        #62  

Member

Wirklich Klasse Bericht - hoffentlich geht es bald weiter. Vielen Dank das du uns an deinen Erlebnissen teilhaben lässt.
 
        #63  

Member

@seelaender
Jep war kleiner... nicht 139cm sondern 132cm .
Ich hab zwar nicht nachgemessen, aber meine Hand war praktisch genau so klein wie ihre Füße :cool2:
Und ich habe kleine Hände :yes:
 
        #64  

Member

... der letzte Abend in Bangkok!!!
Jep war ja leider nicht verfügbar. Irgendwie hatte ich keinen Plan wohin.
Erst mal raus auf die Strasse und treiben lassen, wer weiss.... das Glück wartet ja manchmal an der nächsten Ecke ( wie erlebt). Aber... nööööpppp...
Ich bin die Suk runter zum Nana....nööööpppp... nichts was mich touchte.
Die 4 auf und abgewandert.. nischt...
War ich mal wieder zu wählerisch????
Ich weiss es nicht... also Plan C, Soi Cowboy.

Es gab viel Auswahl..zuviel.... also einfach in irgendeine Agogo rein.
( War die Cowboy 2 wie sich beim rausgehen feststellte).
Der Vorhang war noch nicht ganz geschlossen, da wurde ich schon von 2 Grazien eskortiert...
schön.... dachte ich.
Ich wurde auf so eine komische Sitzbank verfrachtet...und direkt kam die Frage nach Ladydrinks.
Ne mädels so nich.. lasst mich erst mal ankommen.
Hab die obligatorische Cola geordert und das Radar der Lüste angeworfen.
Sekunden später ... die erste Peilung.
Optischen Kontakt hergestellt und für heiss befunden.
Hab einer Service lady den Funkspruch übermittelt..... NR.xxx möchte doch bitte zu mir kommen...
bei Ankunft order des Ladydrinks.
Funkspruch wurde weitergeleitet.... Nr.xxx lächelte mich an.
Bei ende des Songs machte sich Nr.xx auf den Weg zu mir.
DOCH WAS WAR DAS???????
Auf halber Strecke wurde sie von einem Japaner oder Koreaner angequatscht und was macht die Tusse ???
Setzt sich doch eiskalt zu ihm.
Dann eben nicht du blöde Kuh.
Also wieder das Radar angeworfen.
Die nächste Peilung lies auf sich warten.. ich wollte schon gehen.... da..PIIIIEEEEEEEPPPP..
Radarwarnung......
MEGA Gesicht....leider etwas fülliger es Gestell..... aber als Angrifsziel akzeptiert.
Funkspruch abgesetzt.
Das Ziel erkannte die Gefahr, lächelte verlegen und "tanzte" ihre Runde zu ende.
Mein Traktorstrahl wurde aktiviert und langsam näherte sich die Beute dem Jäger.
Vor meinem Tisch blieb sie stehen und schaute verwirrt umher.
Neee ne.. hatte die vergessen wer sie eingeladen hat????
Mädel setzt dich......
Ahhh.. ihr ging ein Licht auf und platsch, sie liess sich auf meinenn Schoss fallen.
Mann... die war total dicht.
Kannst du mit der noch was anfangen???
Ficken kann die garantiert nicht mehr.. und schafft die überhaupt die paar Meter ins Hotel??
Versuch mach kluch.. oder wie man sagt...
Dieses Gesicht wollte ich einfach vollrotzen....der Rest ...egal.
LT konnte man ja vergessen, also ST abgeklärt.
" Check Bin" ... da wurde auf einmal knapp 4000Baht aufgerufen :jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil:
"4000 Baht??? "
"Yes.... drinks and 3000Baht Barfine"
:sc::sc::sc:
Ich dachte ja.... ich hab irgendwas falsch verstanden....NÖ.. die wollten wirlich 3000 Barfine haben.
:shake::shake::shake:
Leute.. ihr hab doch nen Riss in der Schüssel.....ohne mich... ihr könnt mich :lmaa:
Hab nur meinen Bin bezahlt ( und keinen Baht Tip gegeben!!!) und nichts wie weg.

Meine Lust war mir komplett vergangen.
Jungs, die Scheine hab ich mir für Patty aufgehoben.... dort wollte ich es krachen lassen.

 
        #65  

Member

3000 ist ne Nummer... Danke für deinen Bericht... bin gespannt auf deine TTC Erlebnisse. Bei mir gehts in zwei Wochen leider los...
 
        #66  

Member

auf nach Pattaya:
Am morgen ausgecheckt und mit dem Skytrain zur Ekkamai Busstation. Hab sogar ein Ticket für den nächsten Bus ergattert, brauchte also nur kurz warten. Fahrt ohne Probs hinter mich gebracht. Mit dem Sammeltaxi dann zum Hotel.Aufgrund eines
"Expertentips" hatte ich das König Mansion gebucht . Zum Glück hatte ich mir vorher Bilder angeschaut, sonst wär der Taxler
einfach vorbei gefahren, ich konnte im letzten Moment die Klingel drücken.
Das König M. wird von Eddy geleitet ( "Hamburger Schnauze"), der war aber nicht vorort, also hierzu keine Info.
Das Hotel selbst hat mich hin und her gerissen.
Positiv: Bis heute das beste Bett, welches ich in Thailand hatte. Große Zimmer, großer Kühlschrank,
Guestftriendly ( egal ob 1 oder 5 !!! )
(Habe ich aber nicht ausprobiert ;-) )
Negativ: Der Pool ist so klein, mach ich ne Arschbombe ist der leer. Kein Balkon. Auf ID Check derLadys wird gerne verzichtet.
Die Lage ist leider Kastastrophe, mitten im Araberviertel, jenseits von gut und böse.
Für 3-4 Tage aber ok.
Nach dem Einchecken aufs Zimmer. Das Bett war so gut, ich bin da glatt bei der "Liegeprobe" eingenickt.
Es war bereits dunkel, als ich wach wurde. Also hopp hopp.. ausgehfertig gemacht.
Bis zur Walkingstreet sind es knapp 800 Meter,die sich ziiiiiiiiiiieeehhheennnnnn.
Der Abend war noch jung, so hab ich erst mal ne große Runde über die Walking gedreht und dann einmal die komplette Beachroad rauf und runter.
Langsam kam Leben ins Fischerdorf... wohin sollte ich jetzt....
"Nur die harten kommen in den Garten"... also erst mal direkt in die Windmühle :sport004:
Es war gerade erst ca. 22 Uhr aber schon brechent voll. Gerade so noch nen PLatz bekommen, direkt an der Stage am "Leck- und Steckende".
Ein etwas älteres Semester versuchte gerade seinen Bin klein zu halten, indem er versuchte einer etwas beleibteren Schnecke die Dose trocken zu leckten. Ne.. das war nicht schön anzusehen.
Naja.. immerhin hoppelte da was brauchbares zur Musik vor meiner Nase rum.
Dem Mädel einen Anstands-LD spendiert. Die kam auch brav und hat mit zu Begrüßung ihre Titten ins Gesicht gedrückt.
Leider Silis drin.... waren mir einfach zu hart....
Madame setzte sich dann auf meinen Schoß. Ich musste sie dann an ihrer Pussy festhalten, damit sie nicht runterfällt.:mrgreen::mrgreen:
Warm wurde ich aber nicht mit dem Mädel... und es war mir zu voll!!!!
Check Bin und ab zur Beach.
Viele hübsche Hasen waren da.
Aber .......... ich habe mir eine angelacht.... ich weiß bis heute nicht warum!!!!!!
Relativ Chubby, ne... richtig chubby..., nicht wirklich hübsch.... und verständigung kaum möglich....
Was habe ich mir da nur gedacht???
Die war irgendwie eine perfekte Mischung aus Lilo und Stitch wer die nicht kennt, hier ein Bild:(
Anhang anzeigen upload_2018-9-25_22-9-57.jpg
NA.. immerhin hatte sie einen fahrbaren Untersatz, wenigstens war die Fahrt zum Hotel umsonst.
Im Zimmer ist sie direkt unter die Dusche. Ohne Handtuch dafür mit richtig Möpsen kam sie aus dem Bad.
Ich schnell geduscht und rauf aufs Bett. Sie hat direkt angeblasen... jedoch zuviel Zahneinsatz und viel zu mechanisch...
die wollte mich einfach schnell zum Spritzen bringen.
Genau das funktioniert bei mir aber nicht... zuviel Zähne .. da geht mir kein Messer in der Tasche auf.
Mädel.. das macht mir keinen Spass... leg dich hin.... ich missioniere dich halt.
War aber auch nicht der Bringer........ die hat doch dicke Titten... komm verpass ihr nen Tittenfick.
Und das tat ich auch....... und machte Spass.......und weil es soviel Spass machte hab ich ihr dabei meine Ladung
aufs Gesicht und IN ihre Nase geschossen. Die hat vielleicht geschaut :sport004::sport004::sport004:

Auf eine 2te Rund hatte ich keinen Bock.... obwohl LT vereinbart war, habe ich sie dann gehen lassen, natürlich mit vollem Lohn.
Sollte ich nochmal raus????? Lass ma .... morgen ist auch noch ein Tag.
Noch ein wenig auf dem Laptop rumgespielt und der erste Tag war rum..... 3 hatte ich noch.......
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Lass ma .... morgen ist auch noch ein Tag.
Gefällt mir, dein Bericht... nimms locker ... sind ja Ferien... danke für’s schreiben
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Das König M. wird von Eddy geleitet ( "Hamburger Schnauze"), der war aber nicht vorort, also hierzu keine Info.
Sei froh,wäre Eddy da gewesen wärst du nicht von der Bar weggekommen.;)

Prima Bericht.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
komm verpass ihr nen Tittenfick.
Und das tat ich auch....... und machte Spass.......und weil es soviel Spass machte hab ich ihr dabei meine Ladung
aufs Gesicht und IN ihre Nase geschossen. Die hat vielleicht geschaut :sport004::sport004::sport004:


hahahaha ich kann nicht mehr :D :D das hat die bestimmt noch Tage lang gerochen hahaha
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten