Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #371  

Member

Sehr Informativ und toll geschrieben für einen Newbee :)
Vielen Dank
 
        #372  

Member

Wieder mal... eben ein ECHTER FRANKE - DANKE!!!
 
        #373  

Member

€2350.- für einmal Abspritzen beim HJ in der Massage - wenn ich das richtig interpretiere - nicht schlecht :lach:

Dee
 
        #374  

Member

Ein grosses Dankeschön für diesen erneut grandiosen Bericht. Deine stets unkalkulierbaren Handlungen und Schlussfolgerungen, um es in Rivas treffenden Worten auszudrücken, machen den Bericht einzigartig und höchst interessant. Es ist jedesmal eine wahre Freude, deinen neusten Bericht zu lesen. Beste Unterhaltung.

Eines wollte ich aber mal loswerden, du hast zwar schon mehrfach was dazu geschrieben, trozdem kann ich es nicht verstehen. Du bist nun zum fünften Mal in FC gewesen und trozdem warst du noch nie in Thailand, mal abgesehen von deiner missratenen Sightseeingtour in BKK. Du hast schon Recht, am Strand liegen und sonnen kannst du auch noch wenn du Alt bist. Aber Thailand hat so viel mehr zu bieten als dieses Drecksloch Pattaya. Versteh mich nicht falsch, mich zieht es auch immer wieder zurück in dieses Drecksloch, aber nur für jeweils ein paar Nächte. Ich bin nun schon 10x in Thailand gewesen. Gesehen habe ich aber nicht 2x mehr als du, sondern 1000x mehr und bin sexuell auch nie zu kurz gekommen resp. habe sicherlich häufiger abgespritzt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum man in deinem/unserem Alter, 10'000km fliegen kann, um dann alles im Hotelzimmer mit seiner Playstation zu verpassen, dies bei Gedankengängen über 3000er Clubs und Falang Food.


Zieh dir mal das Viedo rein. (aber nicht, dass du nachher zuhause sitzt und wartest, bis dir ein Express-Kurier den Helm anliefert.) :wink0:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #375  

Member

Hi, auch wenn ich jetzt wahrscheinlich einen Sprachfehler davon getragen habe, wegen des übermäßigen Einsatzes des Wortes "Daher" welches mir in diesem Zusammenhang nie bekannt war, ist es doch ein klasse Bericht geworden und ich habe mit Freunde deine Erlebnisse mitgelesen. War kurz nach deinem Abflug Patty für 2 Wochen aber habe den Bericht zu spät angefangen zu lesen und somit auch nicht auf das Schild in der Lady Love A Go Go geachtet. Dies werde ich aber dann im Dezember nachholen.

Du bist vom lesen her mit Sicherheit kein einfacher Charakter aber vielleicht macht dich genau das einmalig. Bleib wie du bist und ich freue mich auf weitere Berichte von der Ting Tong Front!

LG

Blub
 
        #376  

Member

So, habs gerade in einem Stück zu Ende gelesen, das häppchenweise Lesen ist nicht so mein Ding.

Erstmal auch von mir Dankeschön für den unterhaltsamen und toll geschriebenen Bericht. Auch die Kostenaufstellung zum Schluss finde ich sehr hilfreich.

ich habe im Takt mit dem Fußballen mitgewippt und das war das erste Mal, wo ich mich richtig über diese vergangenen Ereignisse freute.
Das Gefühl kenne ich. Ein klares Zeichen, dass der Urlaub insgesamt ein voller Erfolg war. Wobei ich persönlich finde, dass die Erinnerungen an einen tollen Urlaub sowieso unbezahlbar sind und man mitunter ein ganzes Leben irgendwie davon zehren kann.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass du an deinem Problem nicht mal "arbeitest". Offenbar hast du resigniert, dabei ist doch Pattaya der beste Ort der Welt, um sexuell neue Dinge auszuprobieren. Was kannst du dabei verlieren? Und wo, wenn nicht in Thailand, könnte man der Auserwählten direkt sagen, dass man ein kleines Problem hat, um das sie sich durch besonderen "Einsatz" mal näher kümmern soll?

auch das ich weiss das ich im März 2016, pünktlich zu den bayerischen Osterferien wieder für zehn Tage zurückkehren werde,
Hoffentlich auch dann wieder mit einem ausführichen Bericht im legendären Franke-Style! :mrgreen:
 
        #377  

Member

Member hat gesagt:
Hoffentlich auch dann wieder mit einem ausführichen Bericht im legendären Franke-Style! :mrgreen:

Das wollen wir alle, die Frage ist einfach wo es dann nachzulesen sein wird.... :cry:
 
        #379  

Member

schöner Bericht, den ich an einem Stück mir reingezogen habe...
leiderhatte ich etwas Probleme mit der kleinen Schrift...
trotzdem :D
 
        #380  

Member

Bin erst durch die Reiseberichtswahlen darauf aufmerksam geworden, dass es einen neuen Franke-Bericht gibt und muss sagen, dass er mal weider auf allerhöchstem Niveau war. Für mich gehörst Du hier zu den 4,5 besten Schreibern im Forum. Sehr unterhaltsam, mit aufschlussreichen Fotos und mit der richtigen Detailtiefe geschrieben, sodass man sich voll hineinversetzen kann - besser als Fernsehen. Daher auch mein Dank für den tollen Reisebericht.

Zu daher brauch ich sicherlich nichts mehr zu sagen :p
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten