Thailändisch lernen

Pattaya Zwischen Monotonie und Desinteresse – auf Expedition in der Soi LK

        #381  

Member

@zaminkhan erstmal danke für die Blumen auch auch selbsverständlich auch an alle anderen, die sich zwischenzeitlich hier mit Feedback gemeldet habe.

Ich muss ehrlich sagen, das ich ganz schön angefressen war, das gerade dieser Bericht trotz seiner (mehr oder weniger) positiven Resonanz so schlecht abgeschnitten hat. Die "Konkurrenz" war einfach zu weit gefächert, das Forum war kurz vor der Schließung: Chaos pur! Allerdings wurde mir noch am selben Tag von der SHG zugetragen, das ein Member von einem Tomboy namens August blutig gefistet worden ist und dann konnte ich schon wieder lachen.

Wie es der Zufall so will, steht demnächst ein weiterer Reisebericht von mir an und dürfte am 09.04. online gehen.
 
        #382  

Member

Jaja, der liebe august bestellt liebe grüße. :p
 
        #384  

Member

Member hat gesagt:
Wie es der Zufall so will, steht demnächst ein weiterer Reisebericht von mir an und dürfte am 09.04. online gehen.
Das ist aber auch ein Zufall! :)

Live-Bericht oder hast du´s schon wieder hinter dir?
 
        #385  

Member

Muss mich da leider berichtigen: werde den Reisebericht wohl erst in der letzten April Woche anfangen.

Kleine Preview: die SHG hat Jahreshauptversammlung zu Songkran in Pattaya und @talueng (mal schauen ob das mit der Namensverlinkung mit der neuen Forensoftware klappt und er es mit bekommt :D) hat mich in letzter Zeit so gemobbt das ich mit kommen soll, das ich unter dieser nervlichen Last heulend zusammen gebrochen bin und mir ein Flugticket gekauft hab.
 
        #386  

Member

ohh wow, ein neuer Franke ist im Rohr?
da freue Ich mich drauf
wird es (wieder) ein Bericht der sich mit einer bestimmten Gegend/Szene beschäftigt?
Oder lässt du dich diesmal einfach (durch Pattaya) treiben?
 
        #387  

Member

Ich muss dazu sagen, das der Aufenthalt an sich von meiner Seite aus recht kurz ist und da ist (wie eigentlich sonst immer auch) Planung eigentlich schon Voraussetzung, obwohl mir von allen Seiten eingetrichtert worden ist, das man in Pattaya ohnehin nichts planen kann: aber das interessiert mich nicht! ::p:

Nichts desto trotz habe ich mich dir Hilfe eines Mediums besorgt, damit ich nicht wieder "ganz bei null" in der Szene anfangen muss, ich meinen restlichen SHG Kollegen aber damit täglich auf den Sack gehe. :D

Als kleine Vorschau wird es auch eine Premiere seitens des TAF geben: man kann schon sagen, das es zu einem kleinen Event kommen wird, den es in dieser Größenordnung (immerhin sind über 12 Mann seitens des Forums an ein und dem selben Ort) dieser Community noch nie gegeben hat und ich mich freue, darüber als erstes berichten zu dürfen.

Ansonsten liebäugel ich wieder mit einem Intro, was den 09.04. wenn ich anfange den Bericht zu schreiben, gar nicht so unrealistisch da stehen lässt, daher ich ungern den kompletten Bericht zusammen quetschen will, ohne ein gewisses Vorwort an die Gruppe zu richten alá "wieso, weshalb, warum".

Stay tuned....!:)
 
        #389  

Member

Yeah, ein "neuer Franke" steht in den Startlöchern. Ich bin gespannt - auf das gemeinsame Live-Erlebnis, wie auf den Bericht :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten