Thailändisch lernen

'Oben ohne' auf der Strasse....

        #23  

Member

Member hat gesagt:
Geschmack und gute Sitten kann man halt nicht kaufen.

Hat man - zum Beispiel aus dem Elternhaus - oder hat man nicht.

Nicht alles was geht, muss man auch mitmachen.

ich bin über 40. da geht die kurze Hose zur Fussmassage, aber die keroerten 3/4 Hosen zum gestreiften Hemd müssen es nun wirklich nicht sein. Auch die Muskelshirts in der ibar - Leute. Da könnt ihr Sachen sehen, die niemand nüchtn ertragen kann- müssen nicht sein. IMHO


Gruss,


Merlin
Ich bin auch Ü40 aber im Strandlook bin ich auch bei meinem ersten Thailand-Urlaub mit 20 abends nicht auf die Piste gegangen. Einfach aus dem Grund, weil ich mich in Deutschland im Sommer so auch niemals ins Nachtleben stürzen würde. Ich werde auch nie verstehen warum einige Touristen glauben, sich im Urlaub wie die letzten Penner kleiden und benehmen zu können. Mit langer Hose und klassischem Oberhemd ist man sicher auch im Nachtleben von Pattaya oder Bangkok nicht overdressed.
 
        #24  

Member

@Word:

Das mit der FBI-Liste mag ja sein, aber nicht jeder Bärtige ist ein Terrorist.

Habe auch mal einen (Voll-)Bart getragen (sah schrecklich aus). Haben aber alle überlebt.

Gruss

Cavigliano
 
        #25  

Member

man kann doch auch im Urlaub so rumlaufen wie auch zu Hause im Sommer, T Shirt, Kurze Hose....

wenn ich das sehe behaarte Brust muss ich schon teilweise kotzen....
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Glupperer:
Das ist einfach eine sehr abwertende Beschreibung von Menschen, die Du gar nicht kennst,


Haha, ich darf mal laut lachen, Du hast herzlich wenig Ahnung von Muselmanen. Wenn ich Dir jetzt sage was die über uns Deutsche denken und sprechen kommt Dir wahrscheinlich das Kotzen. Ich hatte schon das Vergnügen und bin bestens im Bilde. Das darf ich hier nur leider nicht schreiben weil ich sonst gesperrt werde weil die Gutmenschen hier den Blick für die Realität verloren haben. Aufwachen werdet ihr wenn es zu spät ist.

Ich verstehe Glupperer voll und ganz und es ist eigentlich traurig wie sich Deutsche (oder Österreicher/Schweizer) gegenseitig so in die Haare kriegen wegen denen. Wacht endlich mal auf. Ein Kopftuch ist ein politisches Zeichen und das sollte selbst der letzte Gutmensch irgendwann mal kapiert haben.
Schönen Abend noch...
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Haha, ich darf mal laut lachen, Du hast herzlich wenig Ahnung von Muselmanen. Wenn ich Dir jetzt sage was die über uns Deutsche denken und sprechen kommt Dir wahrscheinlich das Kotzen. Ich hatte schon das Vergnügen und bin bestens im Bilde. Das darf ich hier nur leider nicht schreiben weil ich sonst gesperrt werde weil die Gutmenschen hier den Blick für die Realität verloren haben. Aufwachen werdet ihr wenn es zu spät ist.

Ich verstehe Glupperer voll und ganz und es ist eigentlich traurig wie sich Deutsche (oder Österreicher/Schweizer) gegenseitig so in die Haare kriegen wegen denen. Wacht endlich mal auf. Ein Kopftuch ist ein politisches Zeichen und das sollte selbst der letzte Gutmensch irgendwann mal kapiert haben.
Schönen Abend noch...

So pauschale Aussagen sind immer Quatsch! Es gibt immer solche und solche. Ich kenne Moslems die sind absolut ok und integriert und andere die ein Gedankengut in sich tragen, das jenseits von Gut und Böse ist. Dementsprechend halte ich es auch für eine Lüge von dir, dass du sagen was die über uns denken. Du kannst höchstens sagen was einige von denen über uns denken.
Ein vergleichbarer Unsinn ist zu sagen, alle Deutschen laufen verschwitzt in Adiletten, Tennissocken und ärmelosem Singha-Shirt rum, wo der Bierbauch unten raus schaut.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst höchstens sagen was einige von denen über uns denken.

Dann ergänze ich eben das Wort "VIELE". Und ist Dir auch klar warum die so denken? Weil es ihre Religion gar nicht anders zulässt. Es sei denn sie sind Aleviten dann sieht die Sache positiver aus aber die allermeisten sind eben Sunniten und deshalb stimmt meine Aussage. Es mag Ausnahmen geben aber die kannst Du suchen wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen. :D
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
...Wenn ich Dir jetzt sage was die über uns Deutsche denken und sprechen kommt Dir wahrscheinlich das Kotzen. Ich hatte schon das Vergnügen und bin bestens im Bilde. Das darf ich hier nur leider nicht schreiben weil ich sonst gesperrt werde weil die Gutmenschen hier den Blick für die Realität verloren haben. Aufwachen werdet ihr wenn es zu spät ist.

Ich wüsste nicht, was einer sachlichen Berichterstattung hier im Wege stünde (ausser das es vielleicht ein wenig OT ist)...

gRUSS
wORD
 
        #30  

Member

Mann oh Mann . Mir ist es Schei. egal ob eine mit Burka oder (Mann) mit nackten Oberkörper herumläuft !
Mehr toleranz würde unser Gesellschaft gut tun.(egal in welchen bereichen)
Da fällt mir ein Zitat ein was ich vor kurzem im Internet gelesen habe :
"Wieso fällt es Menschen so schwer, zu akzeptieren, dass nicht alle so sind wie wir (du, sie)?"

"Die Antwort ist ganz einfach, der Mensch ist das intoleranteste Geschöpf, dass dem lieben Gott nur einfallen konnte. Fast jeder Mensch denkt, dass seine Lebensweise genau die richtige die einzig akzeptable ist und das ist einfach nur traurig.

Thats it !!!

Greetings GG


 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten