Thailändisch lernen

Thailand Zurück, auf der Strasse der Würste... oder der Spagat zwischen Pattaya und der Wirklichkeit

        #31  

Member

sehr schöne Geschichte, gefällt mir.

Ich hab auch zuerst an einem Pool oder Sandkasten gedacht, aber das wäre zu einfach und deswegen würden keine 2 Thai-Zöllner mit MP zusätzlich bei der Kontrolle erscheinen.
 
        #32  

Member

Der nächste Tag.. mein WERK musste vollendet werden.
In der Nacht hatte es gewittert. Klar... es war alles zwar trocken, aber mein schön gerichteter Boden war nur noch ne Kraterlandschaft. Also erst mal wieder einebnen.
Und dann kam es......
Viele der Familie waren da... wohnten ja praktisch nebenan....
guckten.. staunten... und gröhlten vor Freude ( schaff das mal bei einer Gruppe Thais)
den vor ihnen stand...... ein.....

Anhang anzeigen upload_2018-7-23_17-41-44.jpg
richtig geraten... ein Quickup Pool !!!

Die ersten Kinder wollten schon reinhüpfen, da waren gerade mal 5 cm Wasser drin:lol:
Es gab nur Brunnenwasser und die Pumpe brauchte ewig. Erst am Nachmittag war das Ding voll.
OK, waren ja auch knapp 13.000 Liter. DerPool maß ja schließlich 457cm x 91cm.

Anhang anzeigen upload_2018-7-23_17-53-26.jpg
Dann ging es aber los... ein deutsches Freibad im Hochsommer ist ein Fliegenschiss dagegen.
Das Gekreische hat man wahrscheinlich durch das halbe Dorf gehört.
Jedenfalls war der Pool bis Songkran DIE Aktraktion dort.
( später als wir weg waren erfuhr ich , meine Schwiegermama hat die Kinder aus dem Dorf darin spielen und plantschen lassen......

gegen einen " Eintritt" von 5 Baht :wgeil: ..... so machte sie bis zu 200 Baht am Tag :respekt:
Dafür wurde auch einmal die Woche das Wasser gewechselt :mrgreen:

Ehrlich..... ich war so glücklich das Ding da zu haben.
Wenn ihr denkt Pattaya oder Bangkok wären heiss..... fahrt mal zur Trockenzeit in den Isaan .
Wirklich... eine der besten Iddeen meines Lebens....
Es verging kein Tag an dem ich nicht wenigstens 2-3 mal reingehüft bin
( im laufe der Jahre habe ich noch 4 Pools unterschiedlicher Größe mitgeschleppt :headbash: )

Und das Thema Wasser sollte mich nicht loslassen... es war ja bald Songkran

später gehts weiter....

(zur Erklärung für Zweifler der Zollgeschichte.... jedes Material "erhält" beim durchleuchten eine andere Farbe.
Metalle werden blau dargestellt, organische Dinge orange und Kunststoffe grün...
der Zöllner sah also eine großen Klumpen grünes Etwas... was das alles häte sein können :shock:
 
        #33  

Member

grossartiges Teil... ja, das macht sicher viel viel Spass... Ich hätte selbst bei unseren Temperaturen grad Lust da mit rein zu hüpfen...
 
        #34  

Member

Wie geil ist das denn!

Gelebte Entwicklungshilfe!
 
        #35  

Member

na das ist doch mal eine Idee der "Entwicklungshilfe" :) macht Spass dein Bericht
 
        #37  

Member

Ohne es zu wissen hast Du ein Startup gegründet :)
 
        #38  

Member

Super Idee! Wenn die Mutter deiner Frau es richtig anstellt, hat sie bald mehr Geld als du ;)
 
        #39  

Member

Die Tage vergingen, Songkran stand vor der Tür.
Die ersten waren mal wieder die Kinder... 3...2...1...feuer frei..

Anhang anzeigen upload_2018-7-23_19-33-59.jpg

Alles und jeder wurde befeuert...kein Rückzug..keine Gnade....
Lieblingsopfer war natürlich ich, der Farangdepp... epische Schlachten wurden geschlagen ,
ich, Leonidas im Kampf gegen die Perser :ungff: hatte keine Chance und die hab ich genutzt...
rein in den Pool ::p:
tags darauf war der erste offizielle Songkran Tag. Ich sollte etwas geboten bekommen und so wurde der Büffel..ääähhhh.
der Pickup gesattelt und bereit für die Wasserschlacht gemacht.
Anhang anzeigen upload_2018-7-23_19-44-57.jpg


2 große Tonnen wurden mit Wasser befüllt und viele kleine Eimer zum schütten und schleudern eingepackt.
Leute was soll ich sagen..... wer noch nie Songkran auf der Ladefläche eines Pickups erlebt hat, der hat nichts erlebt.
"Songkran ist wie ne Schachtel Pralinen... man weiss nie, welches Wasser als nächstes kommt.
Alles hab ich abbekommen: "normales" Wasser, Brackwasser, pafümiertes Wasser, Wasser mit Puder, EISWASSER..
vielleicht auch Büffelpisse... oder ne Mischung aus allem .....ausschliessen will ich das nicht :sport004::sport004::sport004:
Die " Rache" sollte mein sein... ich hab gelernt... immer wenn es möglich war, hatten wir Eiswasser in der Tonne.
(Zu Songkran fahren sogar extra Wagen mit Eis durch die Gegend nur um das "Spritzwasser" abzukühlen. Da kann man Säcke mit Eiswürfeln kaufen.Die Eisfabriken kommen mit der Produktion kaum nach!!!)
Zum Start war immer 50% Eis in den Tonnen. Beim spritzen oder schütten war die Menge wichtig. Je weniger Eiswasser man
jemanden verabreichte, desto besser war die Wirkung :bravo::bravo:
Bei hübschen Mädels hab ich immer versucht den Ausschnitt zu treffen :sport004::sport004::sport004::sport004:
göttlich.... machst den Mädels die Nippel hart und die freuen sich auch noch.
Doch wehe du schaust dann zu lange... zack.. zack... kriegst du die Wassermassen von allen Seiten ab.
Das eigentlich fiese ist aber: Du bist klatschnass... durch den Fahrtwind auf der Ladefläche trocknest du relativ schnell.. und kurz bevor du trocken bist.....zack..zack..bist wieder klatschnass.
Aber ich liebe es!!!!!!!!
Songkran in Bangkok oder Pattaya finde ich dagegen richtig scheisse !!!!
Jeder läuft mit ner riesen Knarre rum und versucht dir ins Gesicht zu schiessen.
2017 hab ich da so ein spezielles Exemplar in Bangkok getroffen.
Ich schlenderte durch die Soi 4 am NEP vorbei Richtung Hillary 2
Besucher der Hillary 4 und des Hooters lieferten sich eine Wasserschlacht.
Plötzlich baute sich vor mir ein junger Amerikaner auf ( der trug ein : I love Trump - Tshirt, deshalb gehe ich von Amerikaner aus) und schoss mir direkt mit so einer Riesen-Gun in die Augen.
Nun... ich bin eigentlich ein fiedlicher Mensch. Ich sprach ihn freundlich an und machte ihn darauf aufmerksam, dies wäre sehr gefährlich und er möchte das doch bitte lassen.
Und was macht der gehirnlose Möchtegern Cowboy-........ grinst mich an...... sagt: Wenn du keinen Spass hast geh besser nach Hause...... und schiesst mir wieder ne volle Ladung in die Augen.
Da ist selbst mir der Büffel durchgegangen: Ich lächle ihn an.....verpasse ihm einen schnellen harten Schlag
auf seinen Solar Plexus und sage: " Wenn du jetzt noch gerade laufen kannst, wäre es besser wenn du nach hause gehst".
Zum Glück wurden wir da von anderen getrennt.
Ich bin dann einfach weiter und hab mir zum runterkommenn erst mal ein nettes Mädel gesucht.:strei:

später mehr...
 
        #40  

Member

@Spori :
Ich hatte mal kurzzeitig die Iddee einen Verleih für Quick Up Pools in Kalasin zu eröffnen ( natürlich über meine Frau)
aber nach 3,8675 Sekunden wieder verworfen... wir wissen ja, wie Thais mit Sachen umgehen:shake::shake::shake:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten