Vorfreude und Zeitpläne oder Theorie trifft Wirklichkeit.

  • Ersteller
        #41  

Member

Wir holten das bisher fehlende Bekanntwerden ausgiebig nach.
Nach langen 2 Minuten war das erledigt und wir verabschiedeten uns und gingen in mein zum Glück nur wenige Schritte entfernte Hotelzimmer, denn ich war ja sooo müde.
Kaum dort angekommen stellte sich heraus, dass ich doch nicht so müde war und ich lernte sie jetzt eindeutig besser kennen...
:baaee:

Tja, was gibt es jetzt zu sagen?
Das Glück ist mit den Dummen! :yes:
Etwas Besseres hätte mir nicht passieren können, sie war einfach der Hammer. Lieb, fordernd, anschmiegsam, heftig, einfach perfekt. Das beste war, sie küsste gern und das auch noch gut - und ich steh auf sowas.
Und dass sie vielleicht ein oder zwei Pfund zuviel hat störte überhaupt nicht, denn diese waren an strategisch wichtigen Stellen gut verteilt.

Nach dem morgendlichen Frühsport -wow- gingen wir die paar Meter zur Perimeterroad und fuhren mit dem Jeepney ins Städtchen zum Frühstück - es war eigentlich eher ein früher Lunch.

Endlich eine Frau, mit der man sich über mehr als das Wetter, yes and no, unterhalten konnte. (Mann kann sich nicht 24 h sportlich betätigen und im Bett verbringen, die 3 bis 4 Stunden Restzeit des Tages möchte ich mich auch mit ihr unterhalten können).:roll:
Sie war schon mehrfach für mehrere Wochen im Ausland gewesen und besitzt ein verblüffendes Allgemeinwissen.

Händchen haltent zur Jeepney Station und zurück ins Hotel. Mein Zimmer war ebenerdig zum Pool und zur Bar hin gelegen. Durch das Fenster konnte man das rege Treiben gut sehen (und auch hören).
Sie schaute aus dem Fenster, drehte sich zu mir um, lächelte und zog den Vorhang zu.
Was? Wieso? Will sie etwa...?
Lächelnd kam sie zu mir und umarmte mich.
I am a lucky man!
 
        #42  

Member

Gegen 16 Uhr verabschiedete sie sich.
Mit Myrns hatte ich telefoniert und vereinbart, dass ich ihr Geld per Western Union nach Davao sende, damit sie einen Flug buchen kann.

Ja, ich weiß, das ist blöd von mir, aber eigentlich habe ich meinen Urlaub mit ihr verplant.
Also abends wieder auf die Fields mit einem Jeepney, am Ende der Walking Street ein Western Union, ich rein - und gleich wieder raus: hatte den Pass vergessen.
Erst mal ein Bier getrunken, wieder zurück ins Hotel, dann mit Pass am Western Union: zu spät, geschlossen.
Es soll wohl heute nicht sein.
:?
Also beginnt jetzt der gemütliche Teil. Auf in die No Name Bar. Ich lächelnd rein, kurzer Rundblick, was ist das? Wo ist meine Lady von gestern/heute? Nicht da?
Die waitress hinter der Bar gefragt "whats the name of my lady last night and where is she?" (Wie ihr merkt hab ichs nicht so mit Namen).
"Her name is Jherylou and she sits there" und deutet auf ein Girl mit dem Rücken zu mir, die sich mit einem Customer unterhält und an einem Drink nuckelt.

...DIE SICH MIT EINEM CUSTOMER UNTERHÄLT??:jil:

Arrgh, bin ich zu spät, hab ichs verpasst? Ich bekomme eine Panikattacke.
"Please tell her she is barfined" sage ich leise zur Waitress und zottle vor mich hinbrummend an die Hotelbar und versenke erstmal ein Bier zur Beruhigung.

Kurz danach Entwarnung! Sie kommt lächelnd die Handtasche schwingend und setzt sich zu mir an die Bar.
Alleine diese Begrüßung ist die Barfine schon wert. :yes:
 
        #43  

Member

Prima Sache, ich lese gerne mit..... Weiter so!
 
        #44  

Member

Stelle gerade fest , das es nicht weiter geht , und als ich weiterforschte , das es ja fast ein Live-Bericht ist ...ganz gespannt , wie es weiter geht . Mehr davon....von wegen will keiner wissen..! :D
Das mit den 5.5 Stunden in Bangkok..kenne ich zu gut .. habe aber schon wegen weniger den Flug verpasst .
Zm Bsp. wegen einer Meilen Prämie , welche ich selber abholte in Dubai . Nur 1,5 Stunden Zeit ..und das Problem war : ich kam zwar aus dem "alten" Gebäude raus ..aber beim Versuch da auch wieder rein zu kommen , wurde ich auf den Neubau verwiesen ..und das Flugzeug ging vom alten Gebäude raus ..Bis ich da rum war , war der Flieger weg ..
Glück im Unglück : zwar nachbuchen , aber beim reingehen ins Flugzeug gab es dann upgrade > Bussiness Class .

Wäre ein Massage-Salon in der Nähe des Flughafens nicht ne gute Geschäfts- Idee ?
 
        #45  

Member

Boba einfach klasse Bericht, freue mich schon drauf wie es weiter geht...
 
        #46  

Member

sehr gut geschriebener Bericht...freue mich schon auf die Fortsetzung
 
        #47  

Member

danke für die positiven Kommentare, es freut mich, dass Euch mein Bericht gefällt.
Bin jetzt seit 3 Tagen zurück in D und würde am liebsten gleich wieder buchen, aber zuerst noch ein wenig Kohle verdienen.

Bin schon feste an der Fortsetzung, werde sie bald hochladen.
Bis dahin: genießt das Leben. :ornp:
 
        #48  

Member

Mit Gott und der Welt zufrieden (ich zumindest) gehen wir in eine Bar im unteren Drittel der Walking Street auf der rechten Seite (wie war das mit meinem Namensgedächtnis?) und tranken gemütlich einen Cocktail. ½ Liter für 150 Peso -nehmt den gelben, der schmeckt am besten.

Zum Ausklang zurück in Shovels No Name Bar, dort ist meistens gute Stimmung und man trifft immer wieder gutgelaunte Mit-Customer, und die Girls können über die Customer herziehen,
äh, ich meine natürlich "können sich unterhalten".

Nach einer völlig ereignislosen Nacht :D und einer entspannenden Morgengymnastik
gehts wieder zum brunchen ins Städtchen.
Anschließend für Myrns mit Western Union Geld transferiert, damit sie heute ein Ticket kaufen und endlich kommen kann.

Jherilou meinte lediglich, ob heute (inzwischen war es ja Ostersonntag) die Western Union bei Myrns geöffnet hat?
Und tatsächlich, eine entsprechende Message von Myrns, dass sie erst am Montag ans Geld kommt!
Was heißt das für mich? Eine weitere Nacht mit Jherilou :mrgreen:

Inzwischen kamen mir langsam Zweifel, ob meine Entscheidung, Myrns Geld zu senden, wirklich das Gelbe vom Ei war.
Und diese Zweifel bestätigten sich, als am Montag von ihr die Mitteilung kam, dass die Flüge erst am Mittwoch zahlbar sind, vorher viel zu teuer.
Als ich das sah, war meine Reaktion zwiespältig:
a) Ärger, dass ich Myrns überhaupt Geld geschickt hatte
b) Freude über 2 weitere Tage mit Jherylou.
Denn inzwischen machte mir das Zusammensein mit ihr immer mehr Spaß je besser ich sie kennen lernte.

Ich verbrachte eine tolle Zeit mit ihr und habe dabei auch auf meine Gesundheit geachtet, da unsere Ess- und Trinkorgien immer wieder durch intensive sportliche Betätigung und Gymnastikeinlagen unterbrochen waren -man(n) muss ja auf seine Figur achten. :wink0:

Die Feinabstimmung der sportiven Einlagen wurde dabei immer besser je länger ich mit ihr zusammen war.
 
        #49  

Member

JL gab mir einige oberflächliche Einblicke in ihr Leben:
sie ist seit zwei Monaten in AC und unterstützt mit ihrer Arbeit in der Bar ihre Familie, die Mama und die Ausbildung ihres Bruders.


Sobald dieser dann Geld verdient soll er sie bei ihrer geplanten Ausbildung unterstützen, sie möchte Altenpflegerin lernen.
Bis es soweit ist arbeitet sie als Bar-Girl. Sie verdient in der No Name Bar nicht soviel wie auf den Fields, aber Shovel ist ein guter “Daddy”.


Bei einem kleinen Spaziergang zeigt sie mir das Zimmer, welches sie mit zwei oder drei anderen Girls teilt:
ein fensterloses kleines Loch ohne Möbel mit einigen Matratzen auf dem Boden. Abschreckend und dazu wahrscheinlich auch noch überteuert.


Kein Wunder, wenn die Girls gerne beim Customer sind, selbst das mieseste Hotelzimmer ist immer noch um Welten besser als dieser Raum.


Nach “Dienstschluss” gehen die Ladies regelmäßig miteinander aus und feiern und amüsieren sich, oft in einer Karaoke-Bar. Ein Freund eines der Girls arbeitet dort.


An einem Abend ging sie mit mir in diese Karaoke-Bar. Wenn man vor dem “Tor” zur Walking-Street steht, geht links davon im spitzen Winkel eine Straße ab, eine Kneipe, Bar, Karaoke neben der anderen. Die Türsteher der Bars wollten uns überall reinlotsen, aber zielstrebig gingen wir in “ihre” Karaoke-Bar, irgendwo auf der linken Straßenseite.

Ein kleiner Laden, etwa Garagen Größe, Platz für 4 Tischchen.


Ein Pärchen war schon da, und das Girl trällerte einige Lieder. Wir gaben natürlich guten Beifall (egal wie es sich angehört hat).

Dann sang Jherylou einige Lieder, eins davon für mich: “I will survive” von Gloria Gaynor (ich liebe diesen Song).


Ihre Stimme ist echt gut und sie gewann diesen Kontest haushoch -und das hat nichts damit zu tun, dass ich besonders laut Beifall gab...:bravo:

Es hat echt Spass gemacht und ich kann mir gut vorstellen, wie eine Horde Weiber da abrockt und Stimmung macht.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Bin jetzt seit 3 Tagen zurück in D und würde am liebsten gleich wieder buchen, aber zuerst noch ein wenig Kohle verdienen.
Wer kennt das nicht.......
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten