Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #171  

Member

Oh Mann,
Habe Deinen Bericht erst heute entdeckt.
Du hast ja wirklich keinen Fettnapf ausgelassen, oder besser gesagt Du hast darin versucht Dein Seepferdchen zu machen.

Klasse, dass Du die Eier hattest darüber zu Schreiben.

LG Uwe
 
        #172  

Member

Ich geb's zu, ich hab's auch gelesen.
Mein Kommentar? Hmm, bin mal vorsichtig und sage interessant! :mrgreen:
 
        #173  

Member

Kann mich Lex_Uwe nur anschliessen. :respekt::bye:
 
        #174  

Member

Interessanter Bericht. Danke dafür :)

Eine Frage zum Verständnis: Du hast da Deine "Special One" gefunden, die BF entrichtet und dann bist Du zum späteren Abholen in einer Bar auf der anderen Straßenseite gelandet?
 
        #175  

Member

Da kommt wohl nichts mehr - offenbar in der Dom Rep verschollen.... :lach:
 
        #176  

Member

@GertMan: ich hab mich mit der "Special One" darauf geeinigt, das ich sie später abholen werde. Eine Barfine hatte ich noch nicht gezahlt. Jetzt zählte natürlich nur das Wort und ich kann mir gut vorstellen, das in der Zwischenzeit ein anderer "Nebenbuhler" Nägel mit Köpfen gemacht und sie gleich mitgenommen hat: das hätte ich vielleicht auch machen sollen, nur wusste ich nicht was ich den bitteschön mit dem Mädel so zur frühen Stunde anfangen sollte. Es war noch nicht mal 20:00 Uhr und ich bin ja da eher der Longtime Kandidat.

Ich hab zwar einen schlechten Orientierungssinn, aber das ich eine Bar verwechsle die auf der gegenüberliegenden Strassenseite liegt: so schlecht ist er ja dann auch nicht. :wink0: Zu dem Zeitpunkt gab es über 60 Bars in der Soi 6. Es kann sein, das ich wirklich die Bar verwechselt habe. Da gab es so einen Spielautomaten: stand dieser auch schon vorher dort oder ist mir der bei meinem ersten Besuch gar nicht aufgefallen? Wie mir dann auch noch das falsche Mädchen präsentiert worden ist, war der Drops sowieso schon gelutscht.
 
        #177  

Member

Hey Franke, hoffe, du berichtest auch von deiner nächsten Reise, sofern etwas ansteht!

Ich habe deine Berichte immer gern gelesen, weil sie eben nicht 08/15, sondern speziell sind. Auf die verbalen Ergüsse des möchtegern VIP zwei Posts vorher bist du sinnvollerweise nicht eingegangen. :hehe:
 
        #178  

Member

Danke für die Blumen :bye:Es "steht" auch momentan wirklich was an: im August geht es für neun Tage nach Pattaya und dann "schon wieder" im März kommenden Jahres.

Allerdings wollte ich diesmal keinen Bericht schreiben: ich hab gerade bei meinem letzen Besuch gemerkt, wie sehr sich doch alles wiederholt und dieses "anonymisierte reinvögeln" mir langsam auf die Nerven geht. Erst wollte ich ein paar entspannte Tage mit meiner neu-gewonnenen SLT verbringen, jetzt scheint sich der komplette Aufenthalt wohl auf die Soi LK zu fokusieren (wie eben in diesem Bericht auf die Soi 6).

Nur wollte ich mich diesmal ohne jegliche Erwartungshaltung mich überraschen lassen, auch mit dem Standpunkt "was will da bitteschön noch kommen". Mein bestes Beispiel ist mein letzter Bericht: ich bin ja einer meiner größten Fans und ich lese meine Berichte immer wieder gerne am Stück durch. Nur eben bei dem Bericht vom letzten August schien die Luft draussen zu sein. Ich hab mir dann für die Zukunft vorgenommen, zwei Gänge runter zu schalten und eben alles viel lockerer zu sehen.

Auf der anderen Seite sehe ich, was sich hier im Forum alles als Reisebericht verkaufen darf: das ist eine Schande. Da fühle ich mich fast genötigt, wieder was selber zu machen.

Wie gesagt: ich bin noch ziemlich unentschlossen. Ich werd definitiv meinen Laptop mitnehmen, mach mir wie gewohnt meine Stichpunkte und dann sehen wir weiter.
 
        #179  

Member

Das hört man doch gern, das der Franke bald wieder auf Tour ist.

Ich sprech nur für mich und natürlich wäre die Freude unglaublich groß, wenn ein Bericht kommen würde von deinem August Trip.
Auch beim Thema "was sich hier im Forum alles als Reisebericht verkaufen darf" Es fehlen wirklich solche Qualitativen (meine Meinung) Bericht wie von DonRemmo und dir. Nur der Riva liefert für mich noch auf absolutem top niveau. Daher bring mal wieder was für deine Fans.

Am Ende vielleicht sieht man sich im August :wink0:

mfg bbv
 
        #180  

Member

Member hat gesagt:
Hey Franke, hoffe, du berichtest auch von deiner nächsten Reise, sofern etwas ansteht!

Ich habe deine Berichte immer gern gelesen, weil sie eben nicht 08/15, sondern speziell sind. Auf die verbalen Ergüsse des möchtegern VIP zwei Posts vorher bist du sinnvollerweise nicht eingegangen. :hehe:

:ahnung:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten