Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

  • Ersteller
        #151  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab immer meinen Laptop dabei: das ist eine einmalige Investition und wenn man schnell was recherieren will (z.B Weg finden über Google Maps) ist man dank WIFI schnell am Ball. Wieso schade das du zurück musst, wenn ich in Pattaya einschlage? Du wolltest dich doch nicht mit mir treffen? Ich glaub du hast den Sinn des Berichts nicht ganz verstanden: wenn der mal nicht aussagekräftig genug ist, um mir besser aus dem Weg zu gehen...:lach:

Ich glaube du schätzt mich falsch ein:yes:
Ich habe dich sehr gut verstanden, und kann die Situationen sehr gut nachvollziehen!
Mein Vorteil schien (bin gerade zurück) zu sein, das ich, obwohl ev. noch sensibler, besser 'vorbereitet' war ...
Und nein! - Ich hätte dich wirklich gerne vor Ort getroffen, da hätten wir uns gegenseitig runterziehen können ...:roll:

Member hat gesagt:
Ja das kann ich aber auch nur aufgrund einer gewissen Anonymität, daher ich von der Voraussetzung ausgehe niemals jemanden von persönlich kennen zu lernen. Die Distanz übers Internet hilft da ungemein. Gegenüber meinen Freunden würde ich so etwas natürlich nie erwähnen, ganz davon abgesehen das ich um den halben Globus fliege, um Schnecken zu knallen.

Ja die Distanz hilft sicherlich, hast dich mittlerweile aber doch verabredet. :D
Aber sich vor Ort zu treffen ist ja auch noch Distanz genug, und dann kann man ja immer noch entscheiden wie es weitergeht ...

Bin gespannt auf deine aktuelle Situation!
Ich war jetzt 3 Tage vor Ort, und alleine dein Bericht und noch 1-2 andere waren mir Anlass genug auch selbst etwas aufzusetzen.
Und auch vielem Gelästere zum Trotz - Ich finde deine Geschichte SUPER!!!
Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Verhaltensweisen, Gefühle, e.t.c.
Du stehst in herrlichem Kontrast zu manch überzogen scheinender Geschichte - klasse!
Hut ab und vielen Dank das du uns an solch einer Storie hast teilhaben lassen!

Gruß
 
        #152  

Member

Franke, Dein Bericht erinnert mich ein wenig an die "Soap-Dokus", die auf RTL, SAT1 etc. laufen.
Jeder regt sich darüber auf, aber geschaut werden sie doch.

Deshalb zunächst: Danke für Deinen Bericht. :mrgreen: Wie sagte schon der Herzog von Wellington (derjenige, der hinterher NapoGesperrter-Doppelaccountn bei Waterloo besiegt hat:( "ich habe dort gelernt, wie man es NICHT macht". :D
Insofern halte ich Deine Ausführungen für wichtig.

Was die Schreibe angeht: ich finde schon, dass da gelegentlich netter Wortwitz aufblitzte. Vielleicht etwas langatmig bei Nebensächlichkeiten.
Habe das ein oder andere Mal gedacht: das gibt's doch gar nicht - der vergeigt aber auch alles, aber ich glaube, das liegt daran, dass Du permanent mit Dir selber bzw. Deiner Erziehung kämpfst.
Grundsätzlich schließe ich mich aber mit Abzügen #129, #131 und #133 an.
Eine Telefonistin als Bitch zu bezeichnen finde ich persönlich recht intolerant. Aber ich bin ja auch eher der ruhige Typ :wink0:
Lass' diese Toleranz in Dich rein, und Du wirst Erfolg haben!

Dass es sich für die Frauen in den Bars, Puffs etc. um Business handelt, sollte schon klar sein. Jeder, der schon mal ohne größere Absicherung sein Geld verdienen musste (Freelancer) weiß, dass das hart genug sein kann und dass man immer auch auf einer Klinge balanciert, die die eigene Existenz bedeutet. So jemanden unrespektvoll zu behandeln, ob aus Unwissenheit oder nicht ist da egal, heißt, ihn oder sie von der Klinge zu stoßen.
Das ist aber kein Grund, dass Mann bzw. Frau im Sexgewerbe nicht auch Spaß haben kann.
Hast Du bei der Arbeit ja sicher auch. Nur den Spaß kann man halt nicht erzwingen.
Man kann es gar nicht oft genug sagen: wie es in den Wald hineinschallt, kommt es heraus.

Vielleicht ein paar Tipps für Dich und die anderen hier, die sich mitunter manchmal schwertun:

- findet raus, was genau ihr erreichen wollt
- stellt fest, ob ihr Alkohol braucht um lockerer zu werden
- wenn Versagensängste dazukommen: stellt sicher, dass die Pille auch wirkt (vielleicht mal ne andere versuchen und erstmal daheim testen) und bitte: frühzeitig einwerfen (ich glaube, das Spektrum reicht da von 15min. bis 4h, je nach Pille)
- und der wichtigste Tipp:
seht das ganze Rumgemache als ÜBUNG an - dann könnt ihr viel entspannter und objektiver alles auf Euch einwirken lassen

So, das fettgeschriebene war mir dann doch zu wichtig, als es im Normaltext stehenzulassen (liest ja keiner...harhar)

Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem 2. Thailand-Trip!
 
        #153  

Member

-Franke-
Danke fuer deinen Bericht war "unterhaltsam".
Komme zu dem Schluss, -Du bist kein "Einfacher"-:hehe:

Ein "Erfahrener' der dich ein wenig "(ein)fuehrt" waere auch im Neuen Aufenthalt, der ja nun schon paar Tage aktuell laufen sollte, positiv.
Der Lehrer haette es auch nicht leicht mit dir! :mrgreen:

Schade, dass du nun keinen LIVE Bericht schreibst, du bist doch nun in Pattaya oder?
Viel Spass, jedenfallsmehr als zulaesst! :yes:
 
        #154  

Member

@Sundance: danke für deinen Beitrag. Das Zitat trifft es eigentlich auf den Kopf: ich will mich jetzt zwar nicht um 180 Grad wenden, aber beim zweiten Trip ist viel besser gelaufen.

Member hat gesagt:
Schade, dass du nun keinen LIVE Bericht schreibst, du bist doch nun in Pattaya oder?

Bin gerade in meine Wohnung gestolpert: am Montag um 05:00 Uhr ging mein Taxi Richtung Flughafen. Ich würde gerne einen Live Bericht machen, nur schaffe ich es dann nicht genauso eine schreiberische Qualität an den Tag zu bringen. Hatte gestern einen Aufenthalt von 14 Stunden in Abu Dhabi und mit meinen Bericht für 2013 angefangen. Wenn man nicht seine absolute Ruhe hat oder irgendwie unter Zeitdruck steht, kann ich mit dem vorangegangenen Bericht nicht mithalten. Ich werde nochmal neu beginnen, kann aber sagen das morgen zumindesten die Einleitung und ein halber Tag (von 5 1/2 Tagen in Thailand) stehen werden.
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
in ihre Musche gefahren, kein widerstand bemerkt. das war ein Gefühl, als wenn du eine Gurke durch die offene Kellertür durchschmeißt....
So geil! :lach:
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
bin nicht Alkoholiker
Alkoholiker gehen zu Treffen. Unsereins säuft nur ganz normal. :hehe:

Alles in allem ein guter Bericht. Wie es schon ein paarmal angeklungen ist, allerdings ein wenig verstörend. Man hat den Eindruck, dass Du Dich selbst unter Druck setzt, die "Special One" zu finden und deswegen Scheuklappen aufhast und nicht nach links und rechts schaust. Dich einfach mal treiben lassen kannst Du irgendwie nicht, oder? Ich weiß ja nicht, welche Berichte Du hier so liest, aber ich wäre nach meinen ersten Runden ums Hotel irgendwo hingegangen, wo man gemütlich draußen im Schatten sitzt, und hätte mir das Treiben einfach erst mal angeschaut - z.B. in den Beergarden. Wahrscheinlich hätte sich da auch ein informatives Gespräch mit irgendjemand entwickelt. Wenn man seinen Wirkungskreis künstlich auf eine Straße eingrenzt, kann das natürlich nichts werden.

Und nochwas zu Deinem "Antialkoholismus": Keine Frage: Wenn man kein Bier oder Wein mag, muss man ja auch nicht trinken - wobei: Du trinkst ja Wein. War doch nicht gar soweit her mit "nicht Alkoholiker", oder? Ich trinke alleine auch extrem selten. Die zwei Flaschen Bier, die mal jemand mitgebracht hat, stehen seit 1 1/2 Jahren in meinem Kühlschrank. Wenn ich aber ausgehe, dann trinke auch auch gern mal ein, zwei, ... Wodka-Irgendwas. Das macht locker und unverkrampft. Wenn Du allerdings weißt, dass Du aggressiv wirst, wenn Du was trinkst dann lass es lieber. Ansonsten: Hoch die Tassen!

Merke: Wenn Du Dich an den Abend erinnern kannst, war's nicht gut :mrgreen:

P.S.: Deine Erklärung für "daher" hab ich nicht verstanden. "Schreib' doch einfach 'da' " :D
 
        #158  

Member

Man ist hier noch was los, dachte der Bericht verschwindet langsam in der Versenkung. :mrgreen: Dann lass ich es mir mal nicht nehmen, auf ein paar Comments einzugehen.

Member hat gesagt:
..du lässt einfach nichts aus, oder? :D

Hoffe es war schön für Dich auch ohne das ich dich unter meine Fittiche nehmen konnte ;-)

Also ohne diese Woche in Pattaya hätte ich ein ganzes Jahr auf meinen nächsten Saisonurlaub warten können und das war schon alleine wegen meinem Selbstwertgefühl nicht hinnehmbar. Für das treffen hat es ja leider zeitlich nicht ganz geklappt.

Member hat gesagt:
Alles in allem ein guter Bericht. Wie es schon ein paarmal angeklungen ist, allerdings ein wenig verstörend. [...]

Wenn Du allerdings weißt, dass Du aggressiv wirst, wenn Du was trinkst dann lass es lieber.[...]

P.S.: Deine Erklärung für "daher" hab ich nicht verstanden. "Schreib' doch einfach 'da' " :D

Das war einfach Reizüberflutung / zuviel des guten. Einige Menschen packen das halt nicht: da bin ich nicht der einzige, dem das so ergangen ist. Nur ich geb´s halt zu.[..]Ich werde bei Alkohol ja nicht aggressiv: bin halt kein großer Freund davon. Bei meinem zweiten Pattaya Trip gab´s regelmäßig Heineken / Bacardi Cola mit den Mädels im Insomina oder Lucifer zum "warm werden".[...]Ich krieg wegen meiner Grammatik laufend verbal auf die Fresse: ist aber nur in diesem Forum so :mrgreen:.
 
        #159  

Member

Franke ich finde deine Ehrlichkeit und Offenheit einfach großartig. Eigene Schwächen einzugestehen ist für mich ein Zeichen von Größe. Ich möchte nicht wissen, wieviele von den "Geschlechtsmachos" das bringen, was sie großspurig kolpotieren. Geh es das nächste Mal locker an und don't think too much!
 
        #160  

Member

Jetzt habe ich den Bericht heute auch gelesen, ist schon zwiespältig das Ganze. Aber auch spannend zu lesen was da noch so kommt. Musste allerdings auch manchmal den Kopf schütteln.
Kommentare lasse ich mal aus, ist schon viel geschrieben worden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten