Member
Member hat gesagt:Ich hab immer meinen Laptop dabei: das ist eine einmalige Investition und wenn man schnell was recherieren will (z.B Weg finden über Google Maps) ist man dank WIFI schnell am Ball. Wieso schade das du zurück musst, wenn ich in Pattaya einschlage? Du wolltest dich doch nicht mit mir treffen? Ich glaub du hast den Sinn des Berichts nicht ganz verstanden: wenn der mal nicht aussagekräftig genug ist, um mir besser aus dem Weg zu gehen...
Ich glaube du schätzt mich falsch ein
Ich habe dich sehr gut verstanden, und kann die Situationen sehr gut nachvollziehen!
Mein Vorteil schien (bin gerade zurück) zu sein, das ich, obwohl ev. noch sensibler, besser 'vorbereitet' war ...
Und nein! - Ich hätte dich wirklich gerne vor Ort getroffen, da hätten wir uns gegenseitig runterziehen können ...
Member hat gesagt:Ja das kann ich aber auch nur aufgrund einer gewissen Anonymität, daher ich von der Voraussetzung ausgehe niemals jemanden von persönlich kennen zu lernen. Die Distanz übers Internet hilft da ungemein. Gegenüber meinen Freunden würde ich so etwas natürlich nie erwähnen, ganz davon abgesehen das ich um den halben Globus fliege, um Schnecken zu knallen.
Ja die Distanz hilft sicherlich, hast dich mittlerweile aber doch verabredet.
Aber sich vor Ort zu treffen ist ja auch noch Distanz genug, und dann kann man ja immer noch entscheiden wie es weitergeht ...
Bin gespannt auf deine aktuelle Situation!
Ich war jetzt 3 Tage vor Ort, und alleine dein Bericht und noch 1-2 andere waren mir Anlass genug auch selbst etwas aufzusetzen.
Und auch vielem Gelästere zum Trotz - Ich finde deine Geschichte SUPER!!!
Jeder Mensch ist anders, jeder hat andere Verhaltensweisen, Gefühle, e.t.c.
Du stehst in herrlichem Kontrast zu manch überzogen scheinender Geschichte - klasse!
Hut ab und vielen Dank das du uns an solch einer Storie hast teilhaben lassen!
Gruß