Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #211  

Member

Member hat gesagt:
So, irgendwann wurde es mir zu viel Text. Ich hab dir ja versprochen zu lesen. Ich glaube das Problem zu kennen, weshalb du weniger Likes bekommst als andere. Du schreibst, was du getan hast und nicht, was du gerne getan hättest. Bilder fehlen auch.
Diese Berichte sind zwar Lehreicher und ehrlicher, aber gegen einen "Hollywood Film" wie eine Doku über das Sterben der Wale. Wobei die Wale laut deinem Bericht schnell nachwachsen ;)
Ich les Mal noch einen anderen Bericht von dir
Vielleicht übersiehst du eine Sache: Die "Danke" Funktion haben wir erst vor etwa einem Jahr implementiert.
Alte Reiseberichte sind daher zu den Zeiten, als sie aktuell waren nicht "honoriert" worden.
Von daher ist es schwierig, die Anzahl der Likes verschiedener Schreiber hier als Vergleichskriterium zu benutzen.
 
        #212  

Member

Ok, ich erinnere mich nur an einen Franken, der sich mehr Likes gewünscht hat. Die kann man ja auch kaufen mittlerweile ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten