Thailändisch lernen

Pattaya Zweite Chance Pattaya – Auf der Suche nach mir selbst

        #181  

Member

Daran zeigt sich, wes Geistes Kind du bist!

Gewöhne dir einen vernünftigen Ton an! Wobei, wer dies in deinem Alter noch nicht gelernt hat, wird es auch nicht mehr lernen. Gute Besserung! :hehe:
 
        #182  

Member

Very good - Franke is back on track!
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Very good - Franke is back on track!

Das hoffe ich doch sehr! Kann mir nicht vorstellen, dass Franke Berichte irgendwann mal langweilig werden.

@tahjong und Sukhumvit, ihr seit doch ganz Liebe! Also vertragt euch per PN und tragt euer Gefecht nicht hier aus. :danken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member

@franke: wann gibt es einen neuen Bericht .
 
        #185  

Member

@PattayaFan: schau mal fünf Postings über deinen Post ;-) (#178)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #186  

Member

Update: ein neuer Reisebericht ist in Arbeit und wird am 28.07.15 im Forum geschalten.
 
        #187  

Member

Member hat gesagt:
Update: ein neuer Reisebericht ist in Arbeit und wird am 28.07.15 im Forum geschalten.

Wagst du dich tatsächlich an live, oder Vorankündigung und dann Aufarbeitung nach Rückkehr?
Btw. freut mich, wieder von dir zu lesen.
Hoffe, die LK Metro wird eine schöne Zeit hergeben!
 
        #188  

Member

Member hat gesagt:

Für mich absolut unverständlich, jeder Beitrag von Franke wird durch dich kommentiert auf ähnliche Art und Weise. Warum haust du ihn nicht einfach auf die Ignorierliste? Mir wäre die Zeit echt zu schade.....:?
 
        #189  

Member

Bin ich derselben Meinung! Durch die ständigen Provokationen dieses Members hätte ich es verstehen können, wenn Franke keinen Bericht mehr schreibt!

Glücklicherweise hat er es sich anders überlegt. Finde ich super! Ich freue mich auf deinen nächsten Bericht! :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten