Thailändisch lernen

Vorsicht vor den Hunden

        #21  

Member



Was ist denn das für ne Rasse?
 
        #23  

Member



diese verdammten köter......in pattaya ist es nicht so schlimm aber bei mir draussen in der soi muslim+siam country club...wo ich zuhause bin da ist es schlimm......es gibt drei kötter die haben es audf mich abegesehen ..die würden mich jedes mal zerfleischen wenn sie mich dawischen würden....haeb schon überlegt die einfach umzubringen beim nächsen mal 100% ich schwöre es ...bin eighemtlich ein tierfreund...aber werde es auf auftrag geben ..wird mich um die 5000 baht koseten und die drei werden keiner eier mehr haben,,...

ciao flores09
 
        #24  

Member



Ich mach's günstiger, für 4999 Baht :D

Member hat gesagt:
diese verdammten köter......in pattaya ist es nicht so schlimm aber bei mir draussen in der soi muslim+siam country club...wo ich zuhause bin da ist es schlimm......es gibt drei kötter die haben es audf mich abegesehen ..die würden mich jedes mal zerfleischen wenn sie mich dawischen würden....haeb schon überlegt die einfach umzubringen beim nächsen mal 100% ich schwöre es ...bin eighemtlich ein tierfreund...aber werde es auf auftrag geben ..wird mich um die 5000 baht koseten und die drei werden keiner eier mehr haben,,...

ciao flores09
 
        #25  

Member



bht 5000 für drei hunde... !?

bei diesem kurs dürften hunde in patty bald mangelware sein. das erfreut doch jeden thaismutje. erst bht 5000 für's killen und anschließend bht 90 für den burger. Mahlzeit.
 
        #26  

Member



Mahlzeit !!!! Tom Yum Maa (Hund) :D
 
        #27  

Member

@ flores09

...jetzt mal ganz ehrlich.

Sitzt Du eigentlich immer bekifft oder randvoll an der Tastatur ?
:roll:
 
        #28  

Member



:lach::lach::lach: Das wollte ich auch schon fragen...
 
        #29  

Member



ihr macht einem a richtig angst ;)! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich in so eine Situation komme, wenn ich dort bin.... hoffentlich nicht!
 
        #30  

Member



Member hat gesagt:
ihr macht einem a richtig angst ;)! Da bin ich ja mal gespannt, ob ich in so eine Situation komme, wenn ich dort bin.... hoffentlich nicht!

Mir ist auch immer mulmig, aber noch nie etwas passiert.

Habe mittlerweile aber eher Sorge vor den einzelnen Streunern -
So etwas wie "Tollwutgefährdeter Bezirk" gibt es natürlich in Thailand (wie auch in ganz Asien) nicht. Eine Tollwut-Impfung ist daher recht angesagt, ohne kann es tötlich enden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten