Vorstellung - Komunikaze / Ben - Location Singapur

Komunikaze

Member
Ersteller
Likes erhalten
236
EInen wunderschönen Allerseits, Majulah Singapura ;)

Ich bin nicht sicher ob es irgendwo einen spezifischen Vorstellungsthread für Mitglieder gibt oder nicht, fall ja, dann den Beitrag hier gern dorthin verschieben. Falls nicht dann hier ein wenig zu meiner Person:

Mein Name ist Ben, 44, Deutscher der als Expat und inzw. PR seit 12 Jahren in Singapur lebt.

Ich arbeite als lokaler Geschäftsführer in einem internationalen IT Unternehmen für den APAC Arm, damit komme ich entsprechend viel herum und daher würde ich wenn ich die Zeit finde auch gern immer wieder mal meine Erlebnisse schildern, genau wie ich auch gern bei anderen deren Reiseberichten folge. Ich bin gerade mit dem Hintergrund IT eher vorsichtig das Bildbeiträge angeht aber schaue ob ich meine Scheu dort evtl etwas reduzieren kann.

Persönlich, das 2te mal verheiratet, die 1. Ehe, keine Kinder, deutsche Frau, die 2. Ehe, 2 Kinder, Vietnamesische Ehefrau, 15 Jahre jünger als ich. Auch im Haushalt unser Helper Mädel, die Edz aus den Philippinen. Wir leben in Singapur in einem netten Condo am Rande des CBD, in der Nähe des National Stadiums.

So viel for now, falls gewünscht auch gern mal die ein oder andere vergangene Story oder Erlebnisse, ansonsten aber natürlich Fokus auf das was auf den nächsten Reisen geschieht. Singapur ist ja nicht mehr so viel los wie noch vor 12 Jahren als ich hier eintraf ;)

LG Ben

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 22 users
EInen wunderschönen Allerseits, Majulah Singapura ;)

Ich bin nicht sicher ob es irgendwo einen spezifischen Vorstellungsthread für Mitglieder gibt oder nicht, fall ja, dann den Beitrag hier gern dorthin verschieben. Falls nicht dann hier ein wenig zu meiner Person:

Mein Name ist Ben, 44, Deutscher der als Expat und inzw. PR seit 12 Jahren in Singapur lebt.

Ich arbeite als lokaler Geschäftsführer in einem internationalen IT Unternehmen für den APAC Arm, damit komme ich entsprechend viel herum und daher würde ich wenn ich die Zeit finde auch gern immer wieder mal meine Erlebnisse schildern, genau wie ich auch gern bei anderen deren Reiseberichten folge. Ich bin gerade mit dem Hintergrund IT eher vorsichtig das Bildbeiträge angeht aber schaue ob ich meine Scheu dort evtl etwas reduzieren kann.

Persönlich, das 2te mal verheiratet, die 1. Ehe, keine Kinder, deutsche Frau, die 2. Ehe, 2 Kinder, Vietnamesische Ehefrau, 15 Jahre jünger als ich. Auch im Haushalt unser Helper Mädel, die Edz aus den Philippinen. Wir leben in Singapur in einem netten Condo am Rande des CBD, in der Nähe des National Stadiums.

So viel for now, falls gewünscht auch gern mal die ein oder andere vergangene Story oder Erlebnisse, ansonsten aber natürlich Fokus auf das was auf den nächsten Reisen geschieht. Singapur ist ja nicht mehr so viel los wie noch vor 12 Jahren als ich hier eintraf ;)

LG Ben
Danke für die Vorstellung. Erzähl ruhig mal aus Singapur.

• Like
Reactions: 1 users
Willkommen Ben! Dann erzähl mal was du so alles erlebt hast!

Hallo Ben, schön dich hier zu haben.
Natürlich sind wir sehr gespannt darauf, was du so zu erzählen hast. Zumal ich mir sehr sicher bin, daß Du nicht nur in Singapur unterwegs warst. Die Hotspots sind ja nur einen Katzensprung von dir entfernt.

Also lege gerne los und beglücke uns mit deinen Stories.

Eigentlich dann ja vermutlich ein eigener Beitrag im Story Forum aber eine der ersten Geschichten nach meiner Ankunft in Singapur war das erlernen einer der Grundregeln:

Never fuck a helper!

In meinen ganzen Jahren habe ich brav versucht mich daran zu halten aber das eine oder andere Mal habe ich die Regel wie ich verraten kann doch gebrochen und zumeist auch bereut wobei der Reward sich wenigstens auch meistens gelohnt hat :)

Ich war noch in meinem ersten Monat in Singapur, wohnte noch im Hotel auf der Suche nach meinem ersten richtigen Condo oder landed House und hatte mit der Erkundung von Clarke Quay und Boat Quay meine Freuden.

An einem Abend, ich war nach einem sehr angenehmen Abend mit leckerem Essen in einer der Bars mit live Musik noch der letzte Überlebende, als sich eine kleine, schlanke Maus an mich wandte ob ich wissen würde wo zwischen den Bars die nächste öffentliche Toilette sei. Natürlich wusste sie das, aber ich war noch naiv genug und half ihr freundlich weiter, glücklich darüber helfen zu können. So kamen wir dann ins Gespräch.

Anon ihr Name (Ich versuche mal ein Bild anzuhängen) und auf meine Fragen woher sie sei und was sie so mache, antwortete Sie das sie ein Mix halb Indonesierin halb Pinay sei und in Singapur als CareTaker arbeitet. Da nicht das Wort Helper, Helferin fiel, wurde ich hier noch nicht aufmerksam.

Wir unterhielten uns gut und tauschten unsere Nummern aus und da es dann auch schon recht spät war, verabschiedeten wir uns recht bald.
Wir texteten dann die gesamte nächste Woche recht intensiv und verabredeten uns schließlich für den folgenden Samstag Abend wo es ihr gut passte, weil sie alle Tage zuvor sehr busy sei. Noch immer klingelten bei mir keine Alarmglocken.

Am Samstag Abend als wir uns trafen, gingen wir durch einen der zahlreichen Parks spazieren und endeten anschließend in einem hervorragenden Restaurant und gönnten uns eine Flasche Weißwein und eine Flasche Rotwein, bereits nach dem Weißwein war sie eigentlich durch, wollte aber unbedingt den Roten den ich ihr zuvor empfohlen hatte noch probieren. Was für ein Gentleman wäre ich wenn ich eine Frau davon abhalten würde freiwillig Alkohol zu konsumieren.

Am Ende des Abends angekommen, zumindest meiner Vermutung nach,... rief ich ihr ein Taxi und setzte die doch recht beschwippste Dame hinein damit sie nach Hause fahren konnte.

Kurze Zeit später schrieb sie mir eine Nachricht das sie einen Streit mit Ihrer Arbeitgeberin habe die sie nicht hereinlassen wollte weil sie betrunken sei und sie solle sich einen Platz außerhalb buchen in einem Hotel damit die Kinder auf die sie aufpasst nicht die betrunkene Nanny sehen.

Lange Rede kurzer Sinn, weil die Preise so teuer sind und Ihr Gehalt so klein, fragte sie ob sie nicht bei mir im Hotel übernachten könne, ganz unschuldig natürlich.

Sie setzte sich also wieder in ein von mir beszahltes Taxi und 30 Minuten später stand sie dann bei mir im Hotel auf der Matte.

Fortsetzung des 18+ Geschehens folgt in Kürze wenn ich wieder Zeit zum tippen habe... (Cliffhanger :D)

Anhang anzeigen Anon 2.jpg

Anhang anzeigen Anon1.jpeg

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 17 users
Hübsches Girl 😍, interessante Story 🧐, aber Cliffhanger 🤬

Lass dir nicht allzu viel Zeit zum weiterschreiben. 😉

Abo, bin dabei.

Was ist ein "Helper"? Ich kenne das Wort so nicht und verstehe nicht was daran negativ sein könnte, warum sollten da Alarmglocken schrillen?

Menü
Zurück
Oben Unten