Thailändisch lernen

Thailand Vorstellung

        #1  

Member

Ein Hallo in die Runde von einem Newbie :)
Ich bin auf das Forum gestoßen, da ich mich näher zu Thailand informieren möchte.
Denn ich habe eigentlich vor über Weihnachten und Sylvester nach Pattaya zu fliegen.
Bitte steinigt mich jetzt nicht, ich habe glaube ich die wenigste Erfahrung hier :(

Es würde mich freuen vielleicht ein paar Infos zu bekommen. Wenn ich dann die Reise hinter ir habe, werde ich auch gern berichten.
Ist vielleicht im genannten Zeitraum auch jemand dort in Thailand?
Ich würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen. Ich bin aus dem Norden von Deutschland Raum Hannover.

VG
 
        #2  

Member

Weihnachten/Sylvester ist absolute Hochsaison in Thailand und viele Hotels ausgebucht. Planung sollte jetzt beginnen.
 
        #3  

Member

Willkommen im Forum 🙃

Member hat gesagt:
Ist vielleicht im genannten Zeitraum auch jemand dort in Thailand?
Mit Sicherheit.
Wenn es an der Zeit ist, gibt es eine Line Gruppe, der du dich anschliessen kannst.
Außerdem gibt es im Forum einen Kalender, zum Verabreden.

Member hat gesagt:
Ich würde mich über den einen oder anderen Kontakt freuen.
Freue dich lieber auf Kontake mit 💃.
😏

Member hat gesagt:
Es würde mich freuen vielleicht ein paar Infos zu bekommen.
Viel lesen 👍 und fragen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Freue dich lieber auf Kontake mit 💃.
😏
Wieder mal total diskriminierend. Was ist, wenn es ihn/sie und alles dazwischen und ausserhalb eher zB zur Boystown zieht? Immer diese eingefahrenen Weltbilder, wo nur Heteros vorkommen. Das ist nicht mehr 2024!
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Steht oben in dem verlinkten Thread drinnen ... 26.04. bitte die Teilnahme dort bestätigen wenn Ihr kommen wollt ... damit dementsprechend reserviert werden kann

Anhang anzeigen 1708416814415.png
Danke für die Info. Leider kann ich noch nicht zusagen. Wir kommen am 18.04. aus Thailand zurück und ich habe noch keinen Dienstplan für April. Eventuell muss ich an dem Wochenende arbeiten. Ich check' das mal.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Wieder mal total diskriminierend. Was ist, wenn es ihn/sie und alles dazwischen und ausserhalb eher zB zur Boystown zieht? Immer diese eingefahrenen Weltbilder, wo nur Heteros vorkommen. Das ist nicht mehr 2024!
Ich dachte, Du seist bereits im Schwangerschaftsurlaub 🫃🏻
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten