Pattaya Wäsche waschen lassen in Pattaya

• Ersteller

Member

Warum soll das nicht zu morgen gehen ?? Wenn ich mittags meine wäsche hier in D aufm Dachboden aufhänge ist die auch morgen trocken ;) .

In Pattaya ist die ja meist draußen zum trocken oder sogar in der ☀️.

Zu meiner vorherigen Frage die hab ich heute selbst beantwort. Im Action gibt's tatsächlich wäscheoarfüm. Weiss jemand ob das nicht vllt sowas ist was die in Thailand nutzen ?

Member

Seit ca. 25 Jahren gebe ich meine Wäsche in die "Laundry Express" an der Naklua Rd.

Haben Wäscherei und Dry Laundry . Sehr gute Qualität der Arbeit!!

Noch ein Vorteil den ich nutze. Sie holen meine Wäsche ab und bringen diese am nächsten tag wieder zurück!

Außer wenn die Wäsche am Samstag abgeholt wird, dann kommt diese am Montag zurück!

Member

Member hat gesagt:
Seit ca. 25 Jahren gebe ich meine Wäsche in die "Laundry Express" an der Naklua Rd.

Haben Wäscherei und Dry Laundry . Sehr gute Qualität der Arbeit!!

Noch ein Vorteil den ich nutze. Sie holen meine Wäsche ab und bringen diese am nächsten tag wieder zurück!

Außer wenn die Wäsche am Samstag abgeholt wird, dann kommt diese am Montag zurück!
Kann Deine Zweitfrau nicht waschen oder hast Du in Deinem 250 qm Appartement noch nicht einmal eine Waschmaschine 🤔😉

Member

Member hat gesagt:
Zu Hause angekommen, wird der Koffer vor dem Haus geöffnet und die ganze Wäsche geht erstmal in die Waschmaschine. Auch wenns Arbeit macht und ich es sicherlich nicht so schön gebügelt und gefaltet hin bekomme. Aber Getier brauch ich zu Hause nicht.
Was machst du dann mit dem Koffer? Wird der weggeworfen oder vor der Haustüre verbrannt?
Steht deine Waschmaschine dann bei Ankunft schon vor der Haustüre bereit, oder trägst du die Wäsche samt Tierchen mit ins Haus.

Was machst du mit den toten Tierchen in der Waschmaschine?
Sterben die bei 30 grad Wäsche überhaupt.
Wäre es nicht sicherer, die Wäsche erst mal in den Gefrierschrank zu legen und 2 Wochen einzufrieren?

Shit. Das beschäftigt mein krankes Gehirn jetzt den ganzen Tag.

Member

Member hat gesagt:
Kann Deine Zweitfrau nicht waschen oder hast Du in Deinem 250 qm Appartement noch nicht einmal eine Waschmaschine 🤔😉
Das lässt sich sehr einfacch erklären !
Ich habe in der Vergangenheit 2 x eine Waschmaschine gekauft! War aber jeweils ein Haus!

Das Problem ist nicht das waschen,sondern das zeitaufwendige Bügeln!

Ich mag nicht bügeln, und meine Frau arbeitet 6 Tage die Woche von 07:00 Uhr morgens bis mindestens 19:00 Uhr am Abend!

Da möchte ich Ihr einfach die Bügelei ersparen! Ohnr Rücksicht auf die qm...;-)

Member

Member hat gesagt:
wer in TH als Mini- Wäscherei einen Trockner kauft ist bankrott bevor er überhaupt das Geschäft anfängt. Und danach dann monatlich wg. der Stromkosten.

Ich hab gestern meine „Test-Wäsche“ aus der Wäscherei abgeholt, das waren 2 weiße Shirts und 2 schwarze Unterhosen.

Perfekt sauber, perfekt gebügelt.
Ich hab auch gefragt, ob sie einen Trockner haben und die Wäsche dort trocknen, weil ich nirgendwo eine aufgehängte Wäsche gefunden habe. Voller Stolz zeigte sie mir ihren riesengroßen Wäschetrockner 🙈 und das wollte ich ja eigentlich vermeiden, ich hätte gerne Lufttrocknen gehabt.
Meine Testwäsche passt mir zum Glück noch, aber ich bilde mir ein, dass sie ein klein wenig enger geworden sind … bin mir aber nicht sicher ob es nicht wirklich nur Einbildung ist.

Ich werde jetzt mal eine Wäscherei suchen mit Lufttrocknung. Auch wenn’s damit 1-2 Tage länger dauert, ist mir das viel lieber als das Trocknen in einer Maschine.

Member

Member hat gesagt:
Ich hab gestern meine „Test-Wäsche“ aus der Wäscherei abgeholt, das waren 2 weiße Shirts und 2 schwarze Unterhosen.

Perfekt sauber, perfekt gebügelt.
Ich hab auch gefragt, ob sie einen Trockner haben und die Wäsche dort trocknen, weil ich nirgendwo eine aufgehängte Wäsche gefunden habe. Voller Stolz zeigte sie mir ihren riesengroßen Wäschetrockner 🙈 und das wollte ich ja eigentlich vermeiden, ich hätte gerne Lufttrocknen gehabt.
Meine Testwäsche passt mir zum Glück noch, aber ich bilde mir ein, dass sie ein klein wenig enger geworden sind … bin mir aber nicht sicher ob es nicht wirklich nur Einbildung ist.

Ich werde jetzt mal eine Wäscherei suchen mit Lufttrocknung. Auch wenn’s damit 1-2 Tage länger dauert, ist mir das viel lieber als das Trocknen in einer Maschine.

Junge, wie die Zeit vergeht...meine Trockner- Info ist auch schon wieder 6 Wochen alt, nix hat mehr Bestand

Member

Member hat gesagt:
Junge, wie die Zeit vergeht...meine Trockner- Info ist auch schon wieder 6 Wochen alt, nix hat mehr Bestand

Das hättest du mir aber vorher sagen müssen, dass deine Infos veraltert sind und nicht mehr brandaktuell. In 6 Wochen kann viel passieren, vorallem hier in Thailand 😂😂

Member

Dann bleibt natürlich noch die Frage welche Wäscherei in der Nähe der August Suites empfohlen wird?!?
Ich glaube ich mach dann mal den entsprechenden Thread auf....

:sport004:

Member

Manche Leute haben Sorgen….die hätte ich gerne.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten