Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Wahlen am 04.Mai

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Guest, 08.04.2008.

  1. avatar

    Guest Gast

    In Pattaya ist am 04.Mai Bürgermeisterwahl.
    Die Wahllokale sind von 8 - 15 Uhr geöffnet.
    Weiß jemand ob das Leben da normal weiterläuft,
    oder gibt es wieder Sperrzeiten, No Alcohol usw. wie bei der
    letzten Senatswahl ?
     
  2. avatar

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Offiziell weiß ich noch nix, aber geh mal davon aus! Sperrzeiten mit Sicherheit am Wahltag bis zu dem Zeitpunkt, wenn abends das Wahlergebnis fest steht, wahrscheinlich auch schon am Abend vorher.
     
  3. avatar

    Guest Gast

    Hab nen alten Artikel vom Farang gefunden.
    Betrifft die letzte Bürgermeisterwahl in Pattaya.
    Kein Alk von Freitag 18 Uhr bis Sonntag 18 Uhr.
    hxxp://www.der-farang.com/?article=2004/06/zurwahl
    Schaut sehr schlecht aus.
     
  4. avatar

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.672
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Da macht man es sich halt in Bangkok gemütlich, oder ?

    :yes:
     
  5. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    hi all

    bin ja auch im Lande zu der Zeit

    solange sie nicht die Doppel 3 oder die WS zumachen hab
    ich kein Problem damit

    CASE OF TIT denke ich

    Greets

    BAHTMAN
     
  6. avatar

    Kalle11 Junior Experte

    Registriert seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    535
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Nähe Köln / Thailand
    Geh mal davon aus, daß sie zu machen!

    Gruß Kalle
     
  7. avatar

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.837
    Danke erhalten:
    8
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi Kalle

    dann muß ich wohl einen "Betriebsausflug" nach BKK machen zu der Zeit
    oder mir schon vorher ne LT fürs WE suchen oder auch für die Tage eine
    2 Tage Tour machen - eventuell River Kwai oder sowas - schaun wir mal.
    Ohne Alk lebe ich sehr gut aber ohne Ladies - nöööö muß nicht sein
    an den kostbarsten Tagen des Jahres.

    Greets

    BAHTMAN
     
  8. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    es hat aber auch was, wenn man durch pattaya geht und es ist so ungewoehnlich ruhig ... :hehe:
     
  9. avatar

    Harry Member

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    da würde ich mir wegen nem bier keine sorgen machen. vielleicht nicht an der gewünschten bar, aber mit ewas rumlaufen und nach vielen kaffeetassen ausschau halten, bars die viel licht haben, bars wo viele leute sitzen, usw, und dann mal kurz einfach nen bier bestellen.

    gab bei mir bei den letzten wahlen echt kein problem noch ein paar bierchen vor dem schlafengehen zu trinken. und im room sorgt man vor und geniest den schlummertrunk (möglichst nicht alleine)

    Gruß
    Harry
     
  10. avatar

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    hab ich ja echt pech das ich erst am 7 ankomme und somit die freien tage vom sex und alkohol verpasse....echt scheisse...... :hehe:
     
  11. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Sag bloß der Eddy hat noch was frei? Da sind doch schon so viele zur Zeit, da habe ich erst gar nicht mehr nachgefragt,
    na egal nun werde ich halt Nachbar vom Bahtman :hehe:
     
  12. avatar

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    da könnte man langsam denken das die lieblings Freizeitbeschäftigung der Thais Wahlen/Wählen ist :shock:

    Mensch bald werden jeden Tag Wahlen sein, von irgend Etwas und denne ist es Schluss mit Alkohol :wirr:
     
  13. Es ist doch genauso wie in deutschland nur das in thailand halt alle wahlen fast zum selben zeitpunkt stattfinden.So hat man dann wieder die nächsten tage,sofern nicht mal wieder neuwahlen kommen,seine ruhe