Wahre Kurzgeschichte

  • Ersteller
        #11  

Member

Member hat gesagt:
Was ist aus dem armen Mädchen geworden? Hast Du sie wenigstens geheiratet? 😉
Nein, aber mein älterer Bruder hat sie später entjungfert! Und ich hab durchs Schlüsselloch zugesehen und Jahre später noch, das Blut am Penis meines Bruders gesehen??? :fucking:
 
        #12  

Member

Habe auch eine wahre Geschichte in Anlehnung der Story von THAI.FUN

Mein Bruder und ich sind im Nordschwarzwald bei Baiersbronn aufgewachsen ! Kleines Dorf , jeder kannte jeden ! Meinb Vater war dort der "Herr Bahnhofsvorsteher " der Deutschen Eisenbahn .

Mein Bruder und ich 2/12 Jahre juenger als ich war immer der schlauere , ich der zornigere ! Wir beide hatten "Feinde" in unserem Dorf . 5 Kinder einer einheimischen Familie - wobei nur die beiden älteren in unserem Alter die Hauptrollen inne Hatten .
Unsere Eltern waren aus dem Badischen (Waghaeusel) ins Schwäbische gezogen , da unser Vater Chef des Eisenbahnstandortes wurde.

Wie wir Feinde wurden, weiss ich nicht mehr , vielleicht lag es daran , dass mein Bruder und ich die besseren Fussballer waren.
Irgendwann fing es dann, dass wir uns beschimpften , bis irgendwann auch Steine flogen . Ich kann mich an 2 Blutende Platzwunden am Kopfe erinnern.
Diese wurden zu hause von Mutter behandelt mit den Worten : "Was hast du denn wieder angestellt" - im badischen Dialekt !
Kleine Wunden ob am Kopfe oder an den Knien , sonstige Verletzungen ,interessierte eigentlich niemand besonders - die heilten wieder -

Es kam der Sommer und wir gingen oft ins Freibad , welches am Fluesschen Murg gebaut worden war .
Dort spielten wir Fussball, Tischtennis , wechselten zwischen Freibad und der Murg mit grossen Wackes Steinen . War eine schoene Zeit !
An einem schönen Sommertag , ich war bereits im Schwimmbad , aber alleine ohne mein Bruder , als plötzlich die beiden Brueder Feinde auftauchten. Der ältere sah mich , rannte auf mich zu und ich fluechtete , indem ich um das Schwimmbad herum rannte. Die Umrandung war mit Steinplatten ausgelegt . Normalerweise war ich schneller als mein Feind mit Namen Robert . Ala ich ueber irgend was stolperte kam dieser immer naeher und ich ueberlegte ob ich in die Wellen des Freibades springen sollte . Auf der einen Seite des Bades -am Rande der Platten - begann das Heckengewebe und kleine Bäume die dort angepflanzt waren .I Ich gab nochmals Gas , als ich hinter mir einen lauten langangezogenen Schrei hörte. Ich schaute im laufen zurueck und konnte noch sehen, dass mein Verfolger -vermutlich nach seinem Sturz - baeuchlings ueber die Platten flog . Kurz danach gesellte sich mein juengerer Bruder , mit einem grossen Grinsen im Gesicht , zu mir .
Mir daemmerte etwas ohne den Sachverhalt zu kennen.
Wir verkruemelten uns bevor der Bademeister vor Ort erschien. Die Loesung : Mein Bruder kam etwa zum gleichen Zeitpunkt wie unsere "Feinde" ins Schwimmbad und sah mein Problem. Er versteckte sich hinten den Bueschen , hatte ein langes, stabiles Holzstück gefunden und diesen Robert beim vorbeirennen zwischen die Füße gehalten. Dadurch machte dieser zwangsläufig einen Abflug und rutschte ueber die Steinplatten .
Fazit : Unser Feind war am Bauch und den Beinen erheblich "verletzt". , Schuerfwunden , aufgeschlagene Knien usw. Und , das Wichtigste : Mein Bruder und ich hatten seitdem Ruhe von ihnen.
Der kleine Bruder von Robert mit Namen Heinz bekam immer von uns die Hiebe ab wenn wir ihn alleine erwischten. Also gleichbleibende Gerechtigkeit . Heinz wurde spaeter Lehrer und ein guter Freund meines Bruders !
Mein Vater kam irgendwann darauf zu sprechen, da er sich mit dem Vater der 'Feinde" am Biertisch unterhalten hatte. Alles Gut ! Keine Probleme !
Ok diese Story ist nunmehr 60-63 Jahre alt wurde aber nie vergessen .

- Wie wuerden heute solche "Streiche" landen und ausgehen !?? Ich weiss es nicht ! in diesem Sinne
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten