Uganda Waka Waka Hotzenplotz in Uganda & Kenia

• Ersteller

Member

Wer aufmerksam war, merkt wo der Denkfehler liegt!

Wenn man um 11.00 mit dem Taxi nach Entebbe losfahren will kann man die Trulla nicht für 10.30 einbestellen 🫣.

Am Ende war es 12.15 bis Alice mit Ihrer Schwester Monica eintraf. Kollege Baht73 war auch dabei, damit dieser auch companion hat sollte vorsichtshalber die Schwester mitkommen.
Tja süß war die Alice aber schnell merkte ich wie anstrengend sie war. Wie ein Kind, was mir auch gegen den Strich ging im Restaurant irgendwas bestellen und 3/4 stehen lassen. Anscheinend hat sie wenig bis garkeine Klamotten mitgenommen damit der Hotzenplotz Ihr einen Badeanzug, Flip Flops ect neu kauft....
Da ich keinen Bock drauf hatte habe ich Ihr 100000 in die Hand gedrückt und gesagt das kriegst Du pro Tag wenn Du Dir was kaufen willst, dann damit.
Ich möchte nicht wegen jedem Scheiß diskutieren.

Aber irgendwie wurde es immer nerviger auch mit "My love" Geschwätz was ich absolut nicht brauche.
Abends sind wir dann zu viert in ein Irish Pub, dort war es ganz nett. Ein paar Gazellen saßen dort auch herum obwohl es ein Donnerstag war. Aber etwas reizvolles war jedenfalls nicht dabei.
Nachts nochmal gefickt, aber klare Tendenz die wird morgen ausgecheckt 🙄

Anhang anzeigen IMG_20250206_215653_1.jpg

Member

Member hat gesagt:
Abends sind wir dann zu viert in ein Irish Pub, dort war es ganz nett.
Das ist die Paddy O‘ganda Irish Bar und ist der Nuttenhotspot in Entebbe.

Member

Schöner Bericht..da hänge ich mich ran...weiter so und viel spaß

Member

Supersweetes girl. Und eigentlich auch ne lustige Angelegenheit, dass man am Ende der Welt Irish Pubs findet.

Member

Member hat gesagt:
Und eigentlich auch ne lustige Angelegenheit, dass man am Ende der Welt Irish Pubs findet.
Wieso am Ende der Welt?
In einer ehemaligen britischen Kolonie ist das mal gar nicht so strange...

Member

Gesagt getan, am nächsten Morgen Taxi bestellt und die Alice nach Kampala zurück geschickt. Die Schwester Monica blieb bei Baht73, die war nicht viel älter aber viel entspannter und angenehmer.
So verbrachten wir zu dritt den Tag, am Vormittag haben wir uns den botanischen Garten angesehen,war ganz nett aber nichts besonderes. Am Mittag waren wir dann beim Libanesen am Eingang der Mall (rechts) Essen. Der Laden war Mega lecker und eine klare Empfehlung wert 👍
Tagsüber kann man natürlich auch in einer der Strandbars sitzen und auf den See schauen. Aber sobald es dunkel wird ist es vorbei mit der Ruhe dann summen dort ganz viele Fliegen herum so das man es dort nicht mehr aushält. Deshalb sind wir am Abend natürlich immer abseits vom See am Highway im Irish Pub, Mall ect gewesen. Am letzten Abend waren wir noch im Nepalaya Restaurant. Das war auch sehr lecker mit Nepal-India Kirchen natürlich.
Am nächsten Morgen war die Weiterreise nach Jinja geplant daher ging es früher ins Bett..

Anhang anzeigen IMG_20250207_141032.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250207_214033.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250207_122402.jpg

Member

Am nächsten Morgen ging es dann für Baht73 und mich Richtung Jinja ganz bequem per Taxi. Unterwegs wurde die holde Monica in Kampala in die Freiheit entlassen. Nach etwa 5 Std Fahrt sind wir beiden Jungs dann in unserem echt tollen Hotel in Jinja eingecheckt. Das Afro Smile Hotel wird von einem sehr freundlichen Pakistani und seiner Familie geführt. Der tropische Garten vermittelt sofort Urlaubsfeeling. Die Zimmer sind großzügig und sauber, dazu hat jeder eine Terrasse mit Blick ins Grüne.
Der Ort wirkt zunächst sehr entspannt. Als wir dann am Abend in die Stadt fuhren eigentlich viel zu früh um 21.00 rum sah es in den dunklen Ecken der Straßen alles andere als harmlos aus. Wir waren wohl beide froh dort nicht allein unterwegs zu sein.
Wir waren in 3-4 Bars wo noch nicht wirklich viel los war. Nur die ein oder andere Kellnerin hatte es uns bzw mir angetan. Aber irgendwann sind wir artig ins Bett gegangen. Was allerdings auch komisch wirkte das die Frauenquote meist nur um die 20-30% war....
Am nächsten Vormittag haben wir dann die Nil Quelle von der Flussseite besichtigt. Der Eintritt die 10$ haben wir dann bezahlt. Auf eine total überteuerte Bootsfahrt haben wir dann dankend verzichtet.
Ich glaub um die 30$ für 20-30min. total überzogen.
Wir haben am Nile Park am Ufer Fotos gemacht und Kaffee getrunken was völlig ausreichend war.
Am Abend sind wir noch einmal zu einer der Kneipen wo sogar Live Musik war, aber wieder nur eine handvoll Frauen. So kam was kommen musste Baht73 gab Trinkgeld und ich hab nur die Nr der süßen Kellnerin eingestrichen.
Erst wollten wir am letzten eine guided Radtour machen. Aber Kollege Baht war zu träge. Da ich aber etwas bewegungsdrang verspürte lud ich kurzerhand die Kellnerin in meine Gemächer.
Leider war die kleine total übermüdet weil sie bis 5 gearbeitet hatte. Aber zwei Runden hielt sie durch, grrrr wattn Arsch. Der machte mich so rattig das ich eine dritte Runde eingeläutet hatte aber da war die Maus durch 🤗
Egal am nächsten Tag sollten sich die Wege von Baht und Hotzenplotz trennen....
Sicherlich Wehmut bei beiden, aber auch die Vorfreude das jeder wieder seine Ruhe hatte.
Danke Baht73, war cool mit Dir 👍🏿 Auch wenn wir uns gegenseitig sicher mal auf den Sack gegangen sind...

Gruß Hotzenplotz

Anhang anzeigen IMG_20250209_132654.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250210_135000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Am Morgen fuhr Kollege Baht dann wieder Richtung Entebbe von wo er zurück in die Zivilisation fliegen sollte. Für mich ging es mit dem Taxi zur Grenze nach Busia. Nach dem Grenzübergang bin ich mit einem Minibus weiter nach Kisumu. Grundsätzlich muss ich sagen eigentlich hätte ich mit noch die ein oder andere Ecke gern von Uganda angeschaut. Allerdings sind Safaris, Touren ect vorallem als Einzelperson sehr teuer.
So das ich nach nur einer Woche Uganda schon wieder verlassen habe. So werde ich den Großteil meiner Reise in Kenia verbringen.
In Kisumu angekommen habe ich mir ein einfaches Hotel im local Style 20€ die Nacht gebucht. Die Lage war absolut safe und die Stadt wirkt sehr übersichtlich und gechillt.
Am Abend war ich noch in der Africana Rooftop Bar, aber ausser der Bedienungen war niemand dort. Zum Glück entsprachen diese nicht meinem Beuteschema so das ich nicht auf dumme Gedanken kam. Da es aber allein doch zu öde war lud ich eine Tinder Tante auf ein Bierchen dazu. War ganz nett, aber nach ca zwei Stunden trennten sich unsere Wege.
Aber parallel hatte ich auch schon ein Date für den morgigen Tag mit einer anderen ausgemacht. So das ja keine Langeweile in Kisumu aufkommen sollte....🤩

Anhang anzeigen IMG_20250211_115154.jpg

Member

Am nächsten Tag bin ich Fuß zum Mega City Mall gelaufen. Wo ich gegen 11.00 mit Ellen 23j verabredet war. Wir hatten am Vortrag schon einen regen Chat über dieses und jenes.
Sie wollte vieles von mir wissen und war sehr neugierig. Sie schien wirklich ein ganz normales Mädchen zu sein, so war geplant den Tag zusammen zu verbringen.
Als die dann im Café in der Mall ankam blieb mir fast die Spucke weg. Eine Mega Schnitte 45kg und sowas von slim. Holla die Waldfee und nett und natürlich war sie auch noch. Lediglich Ihr Outfit war für einen Tagesausflug etwas übertrieben aber mehr als Hot. Wir sind dann nach dem Kaffee wie geplant zum Bingo Beach gefahren. Eine Location die Rafiki auch schon mal erwähnt hatte. Etwa 30min von der Stadt praktisch eine Beachbar direkt am Viktoriasee gelegen.
Eine wirklich tolle Oase wo am Wochenende sicher der B@r los ist. Zum Glück waren wir unter der Woche da und es war sehr entspannt. Es gibt ein paar Aktivitäten die man machen kann Minigolf, Tabel Tennis Kinderspielplatz ect.
Wir haben am Beach gechillt und etwas getrunken und uns ein wenig beschnuppert. Mhhh riecht die gut....

Danach haben wir den Minigolfplatz der unter tollen tropischen Palmen liegt getestet. In Anschluss haben wir dort gegessen. Die Anlage ist echt toll aber leider war die Gastro eine Katastrophe.
Am Anfang hatten wir Fruchtshakes die durch total überreife Früchte schon gegoren schmeckten, die wir direkt zurück gehen ließen.
Sie hatte eine Pizza die wirklich ekelig war und mein local food war sicher auch nicht mehr wie, kann man, aber muß man nicht haben...

Auf der Rückfahrt neben Ihr hatte ich bereits den ersten Ständer in der Hose 🤪
Wir sind direkt zu meiner Unterkunft um uns "auszuruhen".
Was dann folgte hört Ihr morgen.....😍

Anhang anzeigen IMG_20250212_134943.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten