Uganda Waka Waka Hotzenplotz in Uganda & Kenia

• Ersteller

Member

Im Hotel angekommen bin ich gleich voller Vorfreude unter die Dusche. Die Holde legte sich derweil schon auf mein Bett 🤩.
Dann begann Schmusi Schmusi und Kuscheln... 🤪
Leider meinte sie dann, heute läuft noch nichts. Da sie ja wirklich von der good girl Seite war musste ich dem wohl oder übel zustimmen.
Hmm was machen, eigentlich wollte ich die Stadt, am nächsten Tag verlassen, aber ungefickt 🙄

Weil ich sie echt süß fand habe ich sie kurzerhand eingeladen mit mir nach Nakuru zu reisen.
Mein Plan ist Nakuru, Naivasha, Nairobi und Mombasa....
Also entließ ich sie am frühen Abend und ging allein essen.
Für den nächsten Tag wurde wieder ein Treffen im Café in der Mega Mall vereinbart wo sie samt Ihren Klamotten hinkommen sollte.

Zur Unterstützung lief sie dann dort mit ihrer Cousine auf. Die war auch total nett um die 40 und diese schien schon ihre Schäfchen schon im trockenen zu haben, da mit einem Holländer verheiratet ...

Jedenfalls wurde ich noch ein wenig abgecheckt. Zum Glück war nicht viel Zeit, da ich für uns, beide Bustickets bei Easybus nach Nakuru bereits gebucht hatte.
Also bin ich mit meiner Maus noch ungefickt in den Bus gestiegen.
Nach etwa 4 Stunden sind wir dann angekommen und sind erstmal etwas Essen gegangen. Im Anschluß sind wir in das Claire De Lune Moonlight Hotel direkt am Matatu Bahnhof eingecheckt.
Das war ganz schön wuselig dort und von Ruhe keine Spur
Aber wir bezogen ein Zimmer im 6. Stock inkl Frühstück für 23$ da kann man wahrscheinlich auch nicht viel mehr erwarten. Aber insgesamt war das Zimmer vollkommen OK aber wer lärmempfindlich ist hier wohl fehl am Platz. Nach dem CheckIn kam es endlich zum heiss ersehnten gemeinsamen Duschen inkl eines Trippel Waka Waka 😍.
Aus Respekt werde ich hier auch keine Gesichtsfotos von ihr posten. Die kleine ist wirklich goldig und dazu noch nett und sympathisch.

Alles richtig gemacht...???

Anhang anzeigen IMG_20250215_125910.jpg

Member

Am nächsten Tag habe ich dann für uns eine Lake Nakuru Nationalpark Safari gebucht. Das ganze ist leider ziemlich kostspielig 120$ plus Eintritt 60$ für mich und sie nur 8$. Aber eine kleine Safari macht man natürlich dann doch, wenn man schon mal da ist. Wobei ich dazu sagen muss das ich Masai Mara, Ngoro Ngoro ect auch schon mal gemacht habe.
Die Tour war nett und in sexy Begleitung macht das natürlich auch gleich mehr Spaß. Wir hatten einen eigenen Jeep mit offenem Dach und einen netten Guide und Fahrer.
Wir haben Zebras, Giraffen, Löwen, Nilpferde ect gesehen.
Im Anschluß sind wir noch etwas essen gegangen. Eigentlich wollten wir am Abend noch durch ein paar Bars ziehen sind dann aber nach den vielen Eindrücken eng umschlungen eingeschlafen....
Es fühlt sich gut mit ihr an, mal schauen wie die nächsten Tage werden....
Wirkliche LKS sorge habe ich eigentlich nicht, am Ende würde ich immer eine Asiatin vorziehen...

Anhang anzeigen IMG-20250213-WA0009.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250214_160513.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Danke weiterhin für den Bericht. Liest sich super. Die kleine hat ja auch einen mega Körper. Zeigt mal wieder dass in Afrika nicht alle fett sind.

Member

Bin gespannt....wie es weitergeht.

Viel Spaß weiterhin...

Member

Gut ausgeschlafen, begann der nächste Morgen ganz entspannt mit Eier kraulen 😘.
So kann der Tag starten, eine gepflegte Morgen Runde und ein gutes Frühstück. Der Sex ist okay leider ist mit Oral nicht viel her. Aber das Gesamtpaket passt schon, und langweilig ist es mit ihr auch nicht.
Für den zweiten Tag in Nakuru hatte ich einen Ausflug zum Menengai Krater geplant.
So sind wir mit einem Taxi zum Krater gefahren ca. 25min.
Der Eintritt war um die 2000 KSH für uns zusammen. Oben angekommen bot sich eine tolle Aussicht. Dem Taxi Fahrer habe ich vorher gesagt das wir ein bißchen wandern wollen. Er wolle warten hat er vorgeschlagen, also gesagt getan 1600KSH Retour wurde ausgemacht. Wir sind dann ca. 2 Std sind zu einem anderen Viewpoint gewandert, haben viele Fotos gemacht und ab und an ein paar Pausen dabei Kräcker und Obst gegessen.
Jedenfalls hat ihr die Wanderung mit dem Muzungu anscheinend auch Spaß gemacht.
Auf der Rückfahrt nörgelte natürlich der Taxifahrer wegen der Wartezeit und verlangte direkt 1000kes mehr. Darauf bin ich aber nicht eingegangen.
Am Hotel habe ich per Mpesa die vereinbarten 1600 bezahlt und bin mit ihr ausgestiegen.
Der hat natürlich versucht noch mich anzurufen, aber das hat mich nicht interessiert.

Solche ähnliche Situationen hatte ich bereits mehrfach, wenn die nett und freundlich sind gebe ich gern mal etwas mehr, aber wenn Du das Taxi besteigt und der Fahrer nicht einmal in der Lage ist "How are you" zusagen!
Stattdessen kommt als erster Satz, the price is low, dann haben die gleich bei mir verschissen und ich bleibe stur.

Am Abend waren wir dann noch im Vienna Woods Hotel etwas essen. Das war wieder ein Bild für die Götter.
Du kommst rein auf das Gelände es läuft Wiener Walzer Musik. Im Restaurant sitzen ein Kellner und ein Koch gelangweilt herum, und es gibt nur 3 Sachen auf der Karte.
Das Ambiente erinnert an diese kitschigen 80/90 Chevy Chase, Steve Martin Filme wo man in irgendeiner Skihütte in den Rocky Mountains festsetzt.
Zum Glück war die Bar ganz annehmbar auch kitschig aber irgendwie gemütlich.
Im Anschluß waren wir noch in einer Sportsbar in der Stadt und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Anhang anzeigen IMG_20250215_121855.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250215_220723.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250215_202745.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250217_215617.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250215_203511.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250215_203720.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Zum besseren Verständnis, muss ich dazu sagen meine Maus ist lieb und nett. Nur natürlich auch ziemlich jung und unbedarft. Wenn die Taxifahrer oder sonst wo einen Muzungu Preis aufrufen traut sie sich nicht wirklich offensiv den Preis zu drücken.
Da muss ich dann meist selbst tätig werden und direkt werden.
Gestern auf dem Markt wollten sie ihr so ein Plastik Kette und Armreif andrehen und fingen mit 2000 kes an. Da hab ich schon garkeinen Bock drauf zu handeln. Ich hab es nicht gekauft, aber ihr später gesagt, wenn sich unsere Wege trennen werde ich ihr Geld geben, womit sie sich allein etwas schönes von kaufen soll. Diese Muzungu Preise braucht sie dann natürlich nicht bezahlen und hat wahrscheinlich mehr davon. Das hat sie dann auch verstanden....

Member

N
ach drei Nächten Nakuro war es dann auch genug dort. Wir sind direkt aus dem Hotel raus marschiert und zum nächstbesten Express Matatu Stand gelaufen. Da die Entfernung nach Naivasha nur ca 80 km beträgt war die Fahrt absolut akzeptabel. Kosten 250kes pro Nase!
Natürlich gibt es bequemer aber wenn ich in Afrika reise nehme ich solche Erlebnisse auch gern mit. In Naivasha sind wir im Fija Gardens abgestiegen. Eine nette Anlage mit Pool und Frühstück für 30€ für uns beide. Am Abend sind wir dann zum Lake Naivasha Resort gefahren wo wir den ersten Seeblick samt Sonnenuntergang betrachten konnten. Dort an der Bar etwas getrunken und im Anschluss ging es in ein authentisches italienisches Restaurant. Dort gab es endlich mal eine gescheite Pizza.
Dann sind wir zeitig ins Bett da am nächsten Tag wieder eine Tour anstand. 🤪

Member

Nach der ersten Nacht in Nakuru ging es mit dem Taxi zum Hells Gate National Park.
Ein kleiner übersichtlicher Park welcher die Besonderheit hat das man ohne Guide einfach zu Fuß oder mit einem Fahrrad durch fahren kann.
Letzteres haperte leider daran das meine Maus natürlich nicht einmal Fahrrad fahren konnte.
So musste ich zwangsläufig auf ein Tandem zurückgreifen um die Holde durch den Park zu fahren. 🤪
Mit so einem alten Stahlhobel der um die 40kg gewogen haben muss.
Das hat man nun davon wenn man immer mit companion unterwegs ist. 👍🏿
Es war anstrengend aber dennoch ein toller Tag der blaue Himmel die Zebras, Giraffen ect aus der Nähe zu betrachten war schon cool.
Am Abend haben wir dann nur noch im Hotel etwas gegessen und sind fix und foxi ins Bett gefallen.

So wurde am Folgetag zwangsläufig ein Ruhetag mit kleinem Programm versteht sich lol😁
Wir haben im Ruhe gefrühstückt und am Vormittag Matratzensport betrieben. Danach haben wir eine kurze 1 stündige Lake Naivasha Bootstour gemacht. Das war ganz nett ein paar Hippos und etliche Vögel gab es zu sehen. Traurig ist das der Wasserstand vom See Klima bedingt stetig steigt. So das hunderte von Bäumen bereits im Wasser stehen und verrotten. Danach waren wir zum Lunch im Kijko Restaurant. Das ist wirklich ein toller Ort auch in einem kleinen Park gelegen. Da sitzt man dann wirklich gut ein einem Muzungo Style Restaurant und davor Streifen Zebras, Impalas ect umher.

Insgesamt war
der Sex mit ihr leider nicht so überzeugend das ich sie, um jeden Preis mit nach Nairobi bzw Mombasa nehmen sollte. Natürlich reiften schon mögliche Pläne die kleine ohne großes Theater wieder nach Kisumu zu schicken.
Am Abend waren wir nocheinmal aus, und dann habe ich ihr gesagt das ich am nächsten Tag alleine nach Nairobi reisen werde.
Danach war die Stimmung natürlich erstmal dahin, aber insgesamt wohl die richtige Entscheidung. Zwischdurch kamen schon Fragen ob ich nochmals heiraten wolle, oder was sie in Deutschland arbeiten könne. 🙄

Ich habe eigentlich nie versucht irgendwelche Hoffnungen zu machen, aber verstehen kann man das natürlich, das die hier aus der Perspektivlosigkeit raus wollen.
Jetzt sitze ich allein in Nairobi im Hotel und bin auch mal froh meine Ruhe zu haben.

Morgen früh geht es mir dem Zug nach Mombasa, erstmal erholen. Das reisen in Afrika ist doch anstrengend....🇺🇬🇰🇪

Ich bin für eine Woche im Crowie Shell wer Vorort ist, gern mal auf ein Bierchen, einfach ne PN schicken....
ho ho ho Hotzenplotz

Anhang anzeigen IMG_20250217_115941.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250217_154538.jpg

Anhang anzeigen IMG_20250218_144920.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten