Thailändisch lernen

Walking Street Eingangsbogen

        #11  

Member

Aufgepasst Leute, nicht das ihr einen Sonnenbrand bekommt wenn ihr dort Nachts zu oft durch lauft.

Denkt an euren guten Ruf!


cu Sausa
 
        #12  

Member

Wir sind doch keine tommys....lol
 
        #13  

Member

Finde ich nicht gut :shake:
meiner Meinung nach ein weiterer großer Schritt den einmaligen
Charakter der Stadt zu verändern.
 
        #15  

Member

potthässlich, dass alte hat mir bedeutend besser gefallen.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:


yupppp mir auch :yes: bin mal gespannt wann die das Ding ausschalten aus Stromspargruenden :wirr:

Die hätten mal lieber fuer das Geld nen Schrank vor dem Fussgängerweg bauen sollen , jedesmal wenn Rot fuer Autos ist geht die Schranke runter und man kann mal relaxt ueber den Fussgängerweg bei der WS gehen :lach1:
Und von dem Gelds was der Strom jetzt kostet hätten Sie mal lieber den Strand sauber machen sollen!

WTF
 
        #18  

Member

"potthässlich, dass alte hat mir bedeutend besser gefallen."

Mir auch, würde mich interessieren wo der alte Bogen abgeblieben ist....

Hätte sicher einiges gebracht bei "ebay" :mrgreen:

sawasdee frank69
 
        #19  

Member

Ich fand den alten echt klasse, der neue gefällt mir nicht
 
        #20  

Member

Nostalgiker können ja von hinten reinkommen. Da gibts noch nen Bogen. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten