Thailändisch lernen
        #112  

Member



Hallo Medion!

Danke für deine netten Bilder. Ich bin ja bei der Durchsicht gleich "reingekippt" ..... Da muß ich mal wieder hin *gg*. Super dass Du dir die viele Arbeit machst um Leuten wie mir eine Freude zu machen. THX
 
        #113  

Member



Hach ja. Wunderschöne Impressionen sind das vom Coconut - Starwalk, den ich auch schon einige hundertmal Auf - und Abgelaufen bin. Die Meisten der Strandschönheiten sind zwar nur an ST interessiert, aber das heißt ja nur, dass man etwas länger unterwegs ist bis man eine hübsche LT - Maus findet.
 
        #114  

Member



@Ramjet


...verwechselst du da was?

die bilder sind von der Walkingstreet und nicht von der Beachroad mit

den kokusnusspalmen...



gruss medion
 
        #115  

Member



UPS ja, da hab ich mich um ein paar 100 Meter vertan.
Hab letztens die Bilder von der Beachroad gesehen und jetzt im falschen Thread geposted.
Das muss durch die Betrachtung der hübschen Mädchen passiert sein :)
 
        #120  

Member



Wunderschöne Bilder, medion. Dieses strahlende Gesicht der Thaimädchen bekommen Europäerinnen nicht hin, auch wenn sie 10 Jahre vor dem Spiegel üben. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten