Thailändisch lernen
        #201  

Member



Sitze hier so vor meinem PC im schönen Bayernland und draussen.....

.....schneit es.... *würg*

Da kommt so ein Thread genau richtig.
Werde mich wohl bald mal wieder aufmachen nach Patty...
 
        #202  

Member



ich kanns auch nicht erwarten, leider sinds noch paar monate bis ich weg kann
 
        #203  

Member



top bilder ... das macht das warten auf den urlaub nicht leichter :D
 
        #204  

Member



:respekt: medion....echt eine suuuperleistung von dir ( und natürlich auch vom anderen dooftouri ) nicht nur die klasse bilder sondern auch eure reiseberichterstattung :guterbeitrag:
hoffe ihr macht bald wieder rüber ins disneyland für erwachsene..
 
        #205  

Member



....die Alte mit dem "Orangenbaumkleid" find ich rattenscharf...
 
        #206  

Member



Danke für die Bilder..

Ich hab gewusst das Elvis noch lebt er hat sich nur dort abgesetzt wo es die schönen Frauen gibt.
 
        #208  

Member



@ medion

Es ist eine Lust zu leben. Und auch und insbesondere wegen der tollen Bilder, die
Du hier einstellst. Ganz herzlichen Dank - und weiter so.

Hilltribe
 
        #209  

Member



Also ich finde die Fotos und die Frauen super.Freu mich schon auf Dez.und drei Wochen Pattaya.
 
        #210  

Member



danke jungs!!

freu mich sehr das euch dieser thread gefallen hat (gefällt)







gruss medion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten