Thailändisch lernen
        #171  

Member



Ich freue mich jedesmal über diese Schnappschüsse.

Bitte weitermachen!
 
        #172  

Member



ich schließe mich an - ich habe letztes Jahr nur "Touri-Fotos" gemacht und finde diese Art der Fotoreportage toll
 
        #173  

Member



Danke für die schönen Schnappschüsse, da hat's ja was für jeden dabei! :tu::yes::hehe:
 
        #174  

Member



Hey Jungs,

danke!!!


Für diesen Thread hab ich noch Fotos und bald bin ich ja wieder vor Ort, dann gibt es WS Impressionen Teil 3







gruss medion
 
        #175  

Member



Tolle Bilder, hast ein paar echt hübsche Mädels abgelichtet!

Achtung, jetzt kommt ne richtige Anfängerfrage diesbezüglich (sorry:(
Sind die Mädels die da auf Deinen Bildern unterwegs sind größtenteils käuflich und was rufen die wirklich gut aussehenden dann für Preise auf?

Danke und freu mich schon auf weitere Bilder!

Dr. XXX
 
        #176  

Member



Jede ist kauflich in walking street TRIPLE X,also ich sah es gibt auch viele altere und vielleicht leicht betrunken.
Ich liebe Walking street,ist immer viel los,aber mein herz gehort nur fur filipina frauen.
 
        #177  

Member



erste foto von nr.169 linke Frau kenne ich,
sie war die freundin von ein hawaii mann (USA)(rentner),fruher hatte sie viele akne und arbeitet nur als kassiererin in beerbar.
 
        #179  

Member



:hehe:Ich bin viel in walking street unterwegs,mich hast du aber nicht fotografiert weil ich ein mann bin.hahahahaha:hehe::lach:
 
        #180  

Member



@Medion
Klasse Bilder ! Freue mich auf die Fortsetzung.
Vielen Dank für deine Mühe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten