Wann ist der beste Zeitpunkt zum buchen?

Erstmal danke für die ganzen Tipps. Werde mich mal nach der app fürs Android phone umschauen. LG

So das warten hat sich gelohnt, habe ein Top Angebot gefunden. 16.8 ab fra mit oman air für 491 Euro, Dauer 15,5 std. Ist ein gutes Angebot oder?

Sieht doch ok aus, 3:40 Stop Over beim Hinflug ist so gerade noch erträglich, 1:30 beim Rückflug akzeptabel.

Benötigst du Rail & Fly?

Ja das bräuchte ich noch, komme aus Stuttgart. Liegt so im Bereich um die 60 Euro, oder?

Rufe entweder dein Online-Reisebüro an oder buche direkt bei der Airline. Die Rail & Fly Angebote dort sind zumeist günstiger.

ich hab am montag im reisebüro meines vertrauens thai airways gebucht.
vom 16.06-12.07 habe inkl.rail&fly 640 euro bezahlt.
da kann man doch meckern. billiger wird es bestimmt nicht.

Gestern auch Thai Flug gebucht...640 euro...10.-26.08.2012...war letzen Monat mit Qatar Airways
in LOS und habe mir fest vorgenommen nur noch nonstop zu fliegen...

Das Internet macht das Buchen sehr transparent, aber eben: sehr früh... sehr spät... man weiss es nie. Nur: Schulferien-Zeiten und Feiertage (Neujahr) sind oft teuer, hier bucht man so früh wie möglich, wenn der Preis stimmt. Wer keinen Non-Stop braucht, sollte jetzt Oman Air fliegen. Ganz tolle Preise und eine Super-Airline.

also ich bin im moment nach flügen im august am gucken.
hatte eben irgendwo nen non stopp flug mit thai fuer 650-700 gesehn, die flüge mit stopp finde ich im moment auch nicht billiger

Menü
Zurück
Oben Unten