Thailändisch lernen

war noch nie in Thailand und möchte nicht alleine fahren.

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Also ich weiß nicht so recht - eigentlich isses ja verboten.

Ja, und Prostitution ist auch eigentlich verboten, genauso wie in Thailand...muss schon arg dumm laufen, wenn du wegen ein bisschen Kiffen in Kambodscha Probleme bekommst, die sich nicht mit ein paar Dollar aus der Welt schaffen lassen – selbst das ist extrem unwahrscheinlich. Am Strand riecht es dort ständig nach Gras. Solange du nicht anfängst, dir mit Dealen deine Reise finanzieren zu wollen, wirst du wenig Probleme bekommen...
 
        #22  

Member



@Longtimetravel: Du musst fairerweise dazufügen, dass das Gesetz bezüglich Prostitution von Außen, nämlich auf Druck der UNO, gefordert wurde. Und wie die Thais mit solchen aufgezwungenen Vorgehensweisen umgehen, ist ja hinlänglich bekannt.
 
        #23  

Member



wer in Thailand kifft, dem gehoeren noch 5 Jahre extra wegen Dummheit. Lest doch mal im Netz die Rechtslage durch, lest die Geschichten von Typen die erwischt wurden und denkt ueber die Korruption in Thailand nach. Mit Glueck gehts dann nicht ins Bangkok Hilton sondern kostet nur ne Menge Geld. Und da kommt man nicht mit 500 TB raus.
Ist ja auch nicht so, dass man den Kiffer nicht am Geruch erkennt.
 
        #24  

Member



ok habe verstanden kiffen und thailand passt nicht zusammen. Über kambodscha hab ich auch schon so dinge gehört wie : es ist das neue Goa
trotz allem habe ich nicht vor mir die rasierten thai pussys entgehen zu lassen.
 
        #25  

Member



genau lass das kiffen sein und geniesse die maedels
 
        #26  

Member



Richtig Loveasia und Grubert :tu:Es gibt soviele Möglichkeiten es richtig krachen zu lassen.:yes:Also Joint weg Fun rein:mrgreen:
 
        #27  

Member



@killagodzilla: Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet: Warum möchtest du nicht alleine fahren?
 
        #28  

Member



Also Drogen und Thailand, lass die Finger davon...
 
        #29  

Member



ich verstehe nicht, warum es so viele kiffer nach thailand zieht...

im gegensatz zur landläufigen meinung, handelt es sich bei thailand nicht um
einen rechtsfreien raum. sollte es mal dumm laufen, so sind die strafen hier noch viel
härter als in DACH.

in thailand gibt es offiziell noch die todesstrafe unter anderem auch für entsprechende
drogendelikte.

http://www.pattayablatt.com/001/Rechtspraxis.shtml

schlussendlich macht mit den infos, was ihr wollt, ihr seid alt genug und wenn man
mal 50 jahre knast bekommen hat, kann man sie durch schuldanerkenntnis ja wieder
halbieren...

gruss
word
 
        #30  

Member



Und dann sinds "nur" noch 25 Jahre oder wie ;-) ? Lol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten