Member
wann geht's denn bei dir los? Ich kann die Anfang Dezember über Erfahrungen berichten, wenn sich überhaupt was abschleppen lässt. Naja bin Freitag da und werde mich, wenn ich nicht noch zu müde vom Jetlag bin und sich nichts vor den Hotels (wie sunray sagt) und bei den Petronas Towers tut mal hier umsehen:
"Anzutreffen sind die in den Nachtclubs wie z. B. im Beachclub...
Ein ganz heißer Tipp ist der kubanische Nachtclub unter dem Western Inn in der Bukit Bintang Gegend...
Da laufen teilweise tolle Latinotorten rum... Kostet ab 200 Ringit für die Nacht..." DANKE an Thonburi und sunray für die Infos!
FRAGE an CHARLIE: "...hotel nahe flughafen TUBE hotel, oder chinatown 2...":
Ich habe zufällig (bevor ich das hier gelesen habe) das Chinatown 2 gebucht. Kannst du mir dort eine gute Zimmerlage oder sonstige Empfehlungen für die Umgebungen geben?
"Anzutreffen sind die in den Nachtclubs wie z. B. im Beachclub...
Ein ganz heißer Tipp ist der kubanische Nachtclub unter dem Western Inn in der Bukit Bintang Gegend...
Da laufen teilweise tolle Latinotorten rum... Kostet ab 200 Ringit für die Nacht..." DANKE an Thonburi und sunray für die Infos!
FRAGE an CHARLIE: "...hotel nahe flughafen TUBE hotel, oder chinatown 2...":
Ich habe zufällig (bevor ich das hier gelesen habe) das Chinatown 2 gebucht. Kannst du mir dort eine gute Zimmerlage oder sonstige Empfehlungen für die Umgebungen geben?