Thailändisch lernen

war wohl nur ne frage der zeit

        #1  

Member

gestern am samae strand auf koh larn gesehen:

zwei geile vetteln tauschen zaertlichkeiten aus mit thaiboys,
unter sonnenschirmen :shock:

brrrr
 
        #2  

Member

Was sind Vetteln? :oops:

Schöne Teutoninnen oder Russinnen oder fette Weiber?
 
        #3  

Member

VETTELN = HÄSSLICHE..... ALTE.... WEIBER !
guckst du google
 
        #4  

Member

Dacht ich mir...

Keniaboys zu gut bestückt?

Nehmen die Weiber lieber kleinschwänzige,solls ja auch geben... :mrgreen:
 
        #5  

Member

alt, fett und haesslich?
Dann is so ein zartes knaeblein mit kleinen schwaenzchen doch genau das richtige!!
 
        #6  

Member

werd die tage mal photos machen...und kopfschüttelnd an den walküren vorbeihumpeln.... :mrgreen:
 
        #7  

Member

wilu, gönn den alten weibern doch auch ihren spass, :mrgreen:
es stört dich ja auch nicht, wenn alte knacker die jungen mädelz
vögeln. :lol:
 
        #8  

Member

doch...Ich will die auch vögeln.... :p die jungen Dinger...nicht die Schachteln... :p
 
        #9  

Member

geht mal von dem glauben ab jeder thai hätte nur einen kleinen pipmatz....und was die jungs in den seltensten fällen haben ist `ne bierkugel.
 
        #10  

Member

eben ich habe mal vor ein paar jahren nen schwanz-vergleich in boytown gemacht ihr koennt mir glauben da waren schon einige riemem bei :respekt:

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten